Prim. Dr. Gottfried Gamperl

FrauenarztWahlarzt
Fabriksplatz 1, 2410 Hainburg an der Donau
Fabriksplatz 1, 2410 Hainburg an der Donau  Route planen

Jederzeit wieder

Ein Arzt der sehr viel ruhe ausstrahlt und den ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

einwandfrei

Schneller Termin, kurze Wartezeit und, was am wichtigsten ist, sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Absolut empfehlenswer!

Absolut Klasse

Totalle Zufriedenheit, sehr nett, fachlich auch menschlich, offen fuer Fragen und Diskussion, wert den Preis (130 EUR/Besuch in 2016)

Kompetente Betreuung

Fühle mich bei Herrn Prim. Dr. Gamperl in guten Händen, habe vollstes Vertrauen in Ihn, sowohl in der Praxis als, auch im Krankenhaus Hainburg, sonst wäre ich früher nicht so weit nach Wien ins seine damalige Praxis gefahren.
Herr Prim. Gamperl geht voll auf meine Anliegen ein und vermittelt mir mit seiner ehrlichen, sachlichen Art Vorschläge wie ich meinen Zustand verbessern kann. Nach meinen Erfahrungen im Krankenhaus Hainburg ist Hr. Prim. Gamperl sowohl bei seinen Kollegen, als auch bei den Patienten durch seine ruhige menschliche Art sehr beliebt und nimmt sich auch für jeden Patienten und jede Frage Zeit. Vor einer OP ist er der ruhende Pol auf den man vertrauen kann. Natürlich ist es jetzt für uns aus dieser Gegend sehr angenehm, einen solchen Arzt in "Reichweite" zu haben. Ich habe noch nie länger als 5 bis 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin warten müßen, auch in seinem Vorzimmer wird man sehr freundlich und höflich empfangen. Also obwohl "Frauenarzt" rundum ein Wohlfühlgefühl.