Dr. Gerhard Urban

Frauenarzt
Ungartstraße 9/1, 2410 Hainburg an der Donau
Ungartstraße 9/1, 2410 Hainburg an der Donau  Route planen

Bester Frauenarzt - Kann ihn nur wärmsten Empfehlen

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Urban und kann nur Positives berichten. Egal ob es sich um meine Endometriose handelt oder die Schwangerschaftsbegleitung er nimmt sich immer die Zeit die ich brauche um alles zu verstehen und zeigt mir alle Möglichkeiten auf die es gibt. Er ist sehr freundlich und einfühlsam und er hat auch eine sehr angenehme und beruhigende Art. Ich war schon bei zwei Frauenärzten davor und habe daher einen direkten Vergleich und kann nur sagen es ist 100 zu 1. Ein ganz toller Arzt und ein lieber Mensch.

Bester Frauenarzt weit und breit

Sehr freundlich und aufmerksam . Ein Arzt der sich die Zeit nimmt , dir deine Fragen Sorgen alles in Ruhe erklärt. Sein Personal ist auch sehr freundlich. Ist nur weiter zum empfehlen.

Bester Frauenarzt weit und breit!

Doktor Urban ist definitiv meine Nummer 1!
Trotz Kassenarzt nimmt er sich Zeit für meine Anliegen, man hat nie das Gefühl als würde er einfach seine Patienten abarbeiten...
Er ist super kompetent und fachlich immer up to date!
Doktor Urban hat aber für mich eine der wichtigsten Eigenschaften: Er ist ehrlich und äußert auch seine Bedenken und Gedanken!!
Was ich auch positiv hervorheben will, ist dass er sich wirklich auf den gesamten Gesundheitsbereich bezieht und schon präventiv Maßnahmen, Untersuchungen usw empfiehlt :)

Sehr einfühlsamer, kompetenter Frauenarzt

Herr Dr. Urban nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Anliegen. Vor allem in der Schwangerschaft ist er sehr auf meine Fragen eingegangen. Trotz Corona durfte nach dem strengen Lockdown auch mein Partner mit zu den Untersuchungen.
Ich war vor vielen Jahren bei einem privaten Frauenarzt, welcher sich weitaus weniger Zeit für mich genommen hat.
Auch die Ordinationshelferinnen sind immer total freundlich, obwohl sie oft wirklich einen Stress haben.
Kurz gesagt - Ich bin total zufrieden!! :)

Sehr gut !!!

Ich bin neu beim Hr.Dr. Urban und kann nur weiterempfehlen! Die Termine werden eingehalten mit Max 10 min drüber aber das war eher selten der Fall! Er ist sehr professionell und die Dame in der Rezeption ist auch sehr nett und bemüht! Also bin ich mit meiner Entscheidung zum diesen Arzt zu wechseln sehr sehr zufrieden!