Einfühlsame, erfahrene Frauenärztin

Bin seit vielen Jahren Patientin bei ihr und wirklich zufrieden. Habe auch meine Tochter zu ihr geschickt, die sie gleich mit einem auffälligen Abstrich begleitet hat. Sehr einfühlsam aber auch geradlinig. Ich mag und schätze sie sehr.

Sehr gute Ärztin

Bin immer sehr zufrieden, Frau Dr. Fink nimmt sich Zeit und ist eine sehr einfühlsame Ärztin.

Langjährige zufriedene Patientin

Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren Patientin von Frau Dr.Andrea Fink. Ich schätze ihre freundliche, geradlinige, gewissenhafte und kompetente Art sehr und fühlte mich in all den Jahren gut betreut.

endlich eine einfühlsame Ärztin!

Ich bin so erleichtert, nach schlechten Erfahrungen mit anderen weiblichen!! Gynäkologinnen habe ich endlich eine emphatische und respektvolle Ärztin gefunden. Fr. Dr. Fink hat sich Zeit genommen, mir alles super erklärt und mein Anliegen ernst genommen! TOP!!!

Enttäuschend

Meine Tochter war verzweifelt und hilfesuchend bei der Fr. Doktor. Der Leidensdruck war enorm. Sie wurde von Ihr an einen Psychologen weitergeleitet.......?????
Dank der Bemühungen einer anderen Gynäkologin wurde der Sache auf den Grund gegangen und "endlich" die Diagnose "Endometriose" gestellt.

Sehr erfahrene, einfühlsame Frauenärztin

Frau Dr. Fink ist sehr fürsorglich, genau und kompetent. Sie nimmt sich für Fragen und Probleme Zeit! Bei ihr ist man gerne FRAU! Danke!

Besser geht es nicht

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Fink und hatte schon einige medizinische Probleme. Sie ist nicht nur äußerst kompetent und sehr genau bei der Untersuchung, sondern auch überaus einfühlsam. Sie erklärt alle Details verständlich und beantwortet alle Fragen geduldig. Sie hat mich durch die vielleicht schwerste Zeit meines Lebens begleitet und ist vor der nötigen Operation, welche sich leider verzögert hat, spät Abends bei mir gesessen, hat mit mir gewartet und hat mir einen Teil meiner Angst genommen. Das ist und war wirklich nicht selbstverständlich und das werde ich ihr nie vergessen !! Auch meine Mutter und meine Tochter sind mittlerweile Patientinnen bei Frau Dr. Fink und ebenso begeistert. Für uns gibt es keine bessere Ärztin !

Bests Ärztin!!

Frau Dr Fink ist wirklich eine Super Ärztin!
Nach meiner Zeillingsschwangerschaft hat sie mich komplett durch gecheckt und eine neue Pille musste auch her!
Frau Fink war die einzige Ärztin die es geschafft hat die richtige Pille für mich zu finden (:
Auch bei sonstigen Sorgen/Probleme ist sie sehr genau und steht mir Rat und Tat zur Seite und das schätze ich so an ihr!
Bin sehr glücklich endlich die passende Ärztin gefunden zu haben :)

sehr nette ärztin, die sich zeit nimmt

sehr nette ärztin, die mich schwanger aufgenommen hat und sich beim ersttermin gleich eine ganze stunde zeit genommen hat. sie hat über alle sorgen gesprochen und ist auf alles eingegangen. mein mann durfte auch mit rein (Corona) und das Baby ansehen.
Man bekommt spontan immer sofort einen Notfalltermin, wenn was los ist. Wir sind sehr zufrieden.

Ich habe ein akut Problem gehabt, war keine fixe Patientin bei ihr und wurde bereits (2 Stunden!) nach meinen Anruf drangenommen. Frau Dr. Fink hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten/behandelt/untersucht. Sie ist eine direkte Person zugleich aber auch einfühlsam. Nur empfehlenswert. Ich habe bereits zu ihr gewechselt. 5 Sterne