Dr. med. univ. Tina Asimi

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Klare Weiterempfehlung!!

Bei dieser Frauenärztin ist man Bestens aufgehoben! Endlich eine sehr kompetente, fürsorgliche und auch sehr sympathische Ärztin. Die Empfangsdame ist die Perle der Ordination - sehr freundlich, witzig und sehr geduldig! Absolute Empfehlung 👍👍👍

eine tolle, kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Asimi und war sehr angenehm überrascht. Es gab keine Wartezeit, die Ordinationsassistentin war überaus freundlich. Die Ärztin ist sehr gründlich, kompetent und genau. Es wird alles notwendige abgefragt, man fühlt sich sehr gut beraten und untersucht. Ich war in 15 Minuten fertig, äußerst zufrieden und komme sehr gerne wieder.

Fließbandabfertigung

Fließbandabfertigung. Wurde nach einer Verspätung von 5 Min angerufen, dass der Termin gecancelt wird (ich hätte noch 2 Minuten gebraucht, Anfahrt mit Öffis ist sehr mühsam), da sie Patienten im 10-Minuten-Takt einbuchen. Als ich das als 'etwas kurz für eine jährliche Visite' angemerkt habe, gab es nur ein abfälliges 'tja für Kassenpatienten ist das so, ja' von der Ordinationsdame. Auch als Kassenpatientin wird mir monatlich eine beträchtliche (!) Summe von meinem Bruttoeinkommen abgezogen. Es ist eine absolute Frechheit, dass man dann im sogenannten Sozialstaat für die paar jährlichen Visiten, die man in Anspruch nimmt, behandelt wird, wie ein sozialer Schmarotzer. Und die, für mich noch übrigen 3 Minuten von meinem großzügigen 10-Minuten-Slot gabs dann auch nicht mehr.
Dr. med. univ. Tina Asimi - Frauenärztin Wien 1230
Dr. med. univ.Asimi
Sehr geehrte Frau L.,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie bereits auf google geschrieben, bedauere ich oben genannten Vorfall in meiner Ordination.
Es ist für gewöhnlich nicht üblich, Termine einfach aufgrund eine derart geringfügigen Verspätung durch die Patientin unsererseits abzusagen. Hier dürfte wohl etwas schief gelaufen sein, wofür ich mich entschuldige.
Gerne möchte ich Ihnen einen neuen, kurzfristigen Termin bei mir anbieten, bitte setzten Sie sich hierfür am Besten per e mail mit uns in Verbindung.
Ungeachtet dessen, werde ich diesen Fall selbstverständlich eingehend mit meinem Team besprechen um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Auch die Vertretungsärztin ist großartig

Ich habe diese Woche leider Beschwerden bekomme und wurde gleich am Freitag eingeschoben. Da war Dr. Kerstin Brus als Vertretung da, sie war genauso freundlich, vorsichtig und fachlich sehr gut wie ich es von Dr. Asimi gewohnt bin.

Vielen Dank für die Betreuung in den letzten Jahren, das ganze Team ist top!! Hab ich ein Glück hier Patientin sein zu können.

mfG A.Mehringer

Schnelle Hilfe - danke!

Meine Situation war akut und Fr Dr Asimi hat mich sehr schnell dran genommen, nachdem ich der sehr netten Sekretärin telefonisch alles geschildert habe. Die Atmosphäre war sehr beruhigend und die Ärztin konnte mein Problem sehr gut lösen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Einfühlsam und fachlich top! Vielen vielen Dank. Hier ist man in wirklich guten Händen.