Dr. Christine Lang

• Mittwoch Geschlossen

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen

4 Minuten ... 20 Jahre

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Lang und war immer zufrieden. Doch Zeiten ändern sich. Selten habe ich mich so abgeschasselt gefühlt, wie bei den letzten 2 Visiten. Im September wurde etwas gefunden, "das dort gewachsen ist". Meine Verunsicherung diesbezüglich wurde als "Kleinigkeit" abgetan, die operativ entfernt werden musste. Es folgte ein Spießroutenlauf bis im Dezember operiert wurde. Zur Kontrolle sandte man mich neuerlich zu meiner Ärztin. Die Nachuntersuchung war in 4 (!!!) Minuten erledigt. Keine einzige Frage: "Wie geht es Ihnen?", "Wie war's?" ... nur ein "Schauma nach!" Anziehen, ausziehen. Fertig. Einen normalen Sessel zum Sitzen um Befund zu besprechen/Fragen zu stellen, gibt es seit Monaten nicht mehr. Man redet im Stehen, oder eben am "heißen Stuhl". Zwischen meinem Aufruf und dem Verlassen des Untersuchungszimmers vergingen genau 4 Minuten. Von meiner Vertrauensärztin, die mich seit über 20 Jahren betreut, hätte ich mir ein anderes Umgehen erhofft.

Sehr, sehr nette Ärztin

Sehr, sehr nette Ärztin...einfühlsam und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen ..auch die Assistentinnen sind super nett...man fühlt sich wohl und gut aufgehoben...kann ich nur weiterempfehlen

Wunderbare Ärztin, tolles Team

Tolle Ärztin, tolle Ordination. Ihre Assistentin (in einem vom Wartezimmer aus örtlich getrennten Raum) und die Ärztin hörten mir sehr genau zu und erfragten weitere Details. Die weiteren Untersuchungen durch die Ärztin waren genau, schmerzfrei und wurden genau erklärt. Sie selbst war empathisch und feinfühlig. Volle Weiterempfehlung! Die geringfügige Wartezeit in der Ordination (kam ca 20 min später dran als vereinbart) nehme ich gerne wieder in Kauf.

Super zufrieden!

Obwohl ich keine Patientin war und sogar die Ärztin zusätzlich als Urlaubsvertretung arbeiten musste, hab ich am selben Tag noch einen Termin bekommen und bin nur 15min im Wartezimmer gesessen. Die Ärztin und Schwester waren super freundlich und gechillt. Auch während der Behandlung, die für viele etwas unheimlich sein kann, haben sie mit mir freundschaftlich geredet, was sehr beruhigend war. Habe mich wirklich wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen! :)

Die beste Ärztin der welt

Ich war in meinem leben bei über 5 verschiedenen und dr Lang ist die einzige bei der ich mich wirklich wohl fühle. Sie ist einfach gut in dem was sie macht. Man fühlt sich wirklich richtig behandelt ich kann sie nur nur weiter empfehlen TOP Vielen vielen dank dr Lang für alles!!!