Hervorragend!

Obwohl ich Akutpatientin war, wurde ich von der sehr freundlichen und entgegenkommenden Sprechstundenhilfe sofort eingeschoben.
Bei der Untersuchung selbst habe ich mich von der ersten Sekunde an wohl und sicher gefühlt. Ich konnte beruhigt und zufrieden die Praxis verlassen. Vielen Dank an das gesamte Team!!

Die erste Frauenärztin bei der ich mich sofort wohl gefühlt habe!

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Matschke-Laccone und war mehr als begeistert. Sie hat sich für mich richtig Zeit genommen und mich genauest untersucht. Und immer eine Portion Humor dabei... Eine ganz tolle Ärztin - bei ihr bleibe ich!

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Matschke-Laccone. Ich fühle mich äußerst wohl in der Praxis. Dieses unangehm Gefühl, das man oft vor so einem Termin hat, bleibt hier einfach aus. Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für ein Gespräch, sowohl auch für die Untersuchungen. Eine wunderbare Ärztin, es sollte viel mehr davon geben.

Nette Betreuung in jeder Lebensphase

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. und immer mehr als zufrieden. Sie nimmt sich zeit, ist sehr gründlich und genau.

Herrvoragend!

Frau Dr. Matschke-Laccone, ist eine sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und vor allem auch alles sehr verständlich. Ebenso sind die Assistentinnen sehr freundlich und bemüht, den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Man fühlt sich einfach wohl in Ihrer Praxis. Ich würde Frau Dr. Matschke-Laccone auf jeden Fall weiter empfehlen!

Hier wird einem geholfen

Wegen Wechselbeschwerden suchte ich die Frau Doktor auf. Die Wartezeit auf den Termin war akzeptabel, man kann sich auch schon im Internet einen passenden Termin buchen. Auch in der Ordination kam ich wie vereinbart dran. Sie nahm sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und verordnete mir ein für mich passendes und auch funktionierendes Medikament. Natürlich hängt die ausführliche Beratung auch damit zusammen, dass privat zu bezahlen ist. Frau Dr. Matschke-Laccone meldete sich allerdings auch aus dem Urlaub auf eine E-Mail-Anfrage von mir (weil ich nicht wusste, dass sie in Urlaub ist) und erbot sich, ein Rezept zuzusenden. Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit.

Sehr gute Ärztin

Bin schon jahrelang bei ihr. Sehr genau, hat immer ein offenes Ohr, Spitze

Kontrolluntersuchung

Ich war gestern bei einer Kontrolluntersuchung und bin wie jedes Mal begeistern und erleichtert aus der Praxis rausgegangen.
Fr. Dr. Matschke-Laccone ist eine überaus freundliche Person und empfängt Patienten immer sehr herzlich. Während der gesamten Untersuchung entsteht nie irgendein ungutes Gefühl, da die Ärztin einen jedes Mal in interessante Gespräche verwickelt, bei denen man die Untersuchung kaum bemerkt. Auch angefallene Fragen werden jedes Mal ausführlich beantwortet.
Neben der angenehmen Atmosphäre die von der Ärztin und ihrem Team ausgeht, ist auch die Praxis ein sehr heller und freundlicher Ort. Der Wartebereich und das Praxiszimmer sind immer auf dem neuesten Stand und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.
Auch die Online Terminvereinbarung finde ich persönlich sehr angenehm, da man in Ruhe die verfügbaren Termine durchgehen kann. Bis jetzt konnte ich immer Termine innerhalb der nächsten Woche reservieren.

Sehr gut

Definitiv die beste Gynäkologin bei der ich bis dato war

Erster Frauenarztbesuch

Der erste Besuch meiner Tochter beim Frauenarzt verlief dank Frau Dr. Matschke- Laccone vorbildlich.Ich kann sie jeder Mutter, die eine Frauenärztin für ihre junge Tochter sucht, nur ans Herzlegen. Eine sehr nette, einfühlsame und wunderbare Ärztin.