Prim. Dr. Karl Anzböck

FrauenarztWahlarzt
Hauptplatz 12/4, 2020 Hollabrunn
Hauptplatz 12/4, 2020 Hollabrunn  Route planen

100% Wohlfühlfaktor

Ich habe Hr. Prim.Dr. Anzböck zufällig bei der Nackenfaltenmessung in der 14. SSW kennengelernt, da die ebenfalls sehr nette Ärztin bei der ich den Termin hatte, verhindert war.
Ich wusste sofort, dass ich unbedingt zu ihm wechseln möchte.
Ich bin das 1. Mal schwanger und hatte natürlich keinen Vergleich zu den Untersuchungen-bis ich Hr. Prim. Dr. Anzböck kennenlernte.
Er erklärt alles ganz genau, auch bei den normalen MUKI Untersuchungen und er zeigt einem auch alles bei seinem Baby :-) so wie man es sich eben wünscht! Auch zuvor war ich bei einer Wahlärztin, doch da ich hatte eher das Gefühl schnell „abgefertigt“ zu werden - aber nicht bei Hr. Prim. Dr. Anzböck!! Dieser Arzt nimmt sich Zeit, erklärt ganz genau, fragt immer wieder nach, ob etwas unklar ist und ist sehr genau! Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm wechseln konnte! Und obwohl das LKH Hollabrunn etwas weiter weg ist, möchte ich nun dort entbinden - und das wegen Herrn Prim.Dr.Anzböcks freundlicher und kompetenter Art :-)

Großartig

Ich bin seit jetzt seit fast 10 Jahren bei Hrn. Prim. Anzböck. Er ist sorgfältig, sehr, sehr angenehm im Umgang, pragmatisch, ermutigend und fachlich großartig. Er nimmt sich Zeit und auch die Mühe für eine kompetente und umfangreiche Beratung. Er ist der Beste.

Sehr nett und menschlich.

Dr. Anzböck hat sich schon öfters zeit für mich genommen , da ich schwanger bin und in der vergangenheit immer wieder probleme hatte. Selbst Stunden vor seinem urlaub hat er much kurzfristig empfangen. Ich kann ihm nur weiter empfehlen. In meinen Augen der Beste!

Rundum gut versorgt

Hr. Prim Anzböck hat mich vor meiner OP betreut, operiert und auch die Nachkontrolle gemacht. Fühle mich sehr wohl bei ihm, gerade in weiblichen Angelegenheiten meine absolute Nummer Eins.
Fachliche hervorragend und nimmt sich ausführlich Zeit für mich und meine Anliegen.

Sehr guter Arzt, sowohl menschlich als auch fachlich

Prim. Anzböck ist ein Arzt, dem ich zu 100% vertraue. Er ist der Typ Mensch, der nur nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Außerdem hat er hat eine sehr angenehme, ruhige und resepektvolle Art. Es wäre schön, wenn diese Welt mehr von solchen Ärzten hätte! :-)