OÄ Dr. Isabella Galid-Lobmeyr

Frauenärztin
Porschestraße 29 Top 16, 1230 Wien
Porschestraße 29 Top 16, 1230 Wien  Route planen

Sehr zufrieden!

Die Ärztin ist freundlich, kompetent und sachlich.
Wartezeit absolut in Ordnung. Auch an der Untersuchung gibt es nichts auszusetzen.

Und vor allem: Keine unangebrachten Fragen nach Kinderwunsch (mit anschließender Belehrung) wenn man mit Mitte 30 nach langfristigen Verhütungsmitteln fragt. Alles schon erlebt.

Komme gerne wieder zu ihr!

Ausschluss meines Mannes von der Untersuchung

Ich war bin seit ca. 2einhalb Jahren bei Dr. Galid-Lobmayer für Routineuntersuchungen und die Spirale, am Ende auch wegen meines Kinderwunschs. Dr. Galid-Lobmayer hat mich immer professionell beraten und ich kann hier nichts schlechtes sagen, die Wartezeiten sind auch kurz.
Ich wollte auch die Mutter-Kind-Pass Untersuchungen bei ihr machen, als ich schwanger geworden bin. Mir und meinem Mann wäre es ein wichtiges Anliegen, dass er dabei sein kann. Ich habe sicherheitshalber davor angerufen, ob dies in Ordnung ist. Die Antwort war: "Nur, wenn er dreimal geimpft ist". Ende 2022 ist 1G keine zeitgemäße Vorgehensweise mehr (die ja auch bei den Patientinnen nicht angewandt wird). Wenn es um Gesundheit ginge, würden Tests zusätzlich zur FFP-Maskenpflicht reichen. In jedem Buch über Schwangerschaft und Kinder steht, wie wichtig es ist, den Vater von Beginn an einzubinden. Es ist ärgerlich und traurig, dass dies hier nicht unterstützt wird. Wir haben die Praxis gewechselt.

weder Respekt, noch Feingefühl

Noch Wochen später bin ich entsetzt über das unempathische und respektlose Verhalten von Dr. Galid-Lobmeyr. Die Untersuchung selbst war in Ordnung, die Behandlung im anschließenden Gespräch war der einer Frauenärztin meiner Meinung nach gänzlich unwürdig.

Kompetente, freundliche, unaufdringliche, sympathische Ärztin

Sowohl meine Tochter, als auch ich, fühlen sich bei Fr. Dr. Galid-Lobmeyr sehr gut aufgehoben. Sie informiert sachlich und kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit für alle Fragen. Die Untersuchung ist entspannt. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin und total zufrieden. Die Ordination ist hell und freundlich.

Gute Ärztin

Also ich bin überrascht dass hier manche so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich bin sehr zufrieden, die Frau Dr. hat mir beim Ultraschall erklärt was man sieht und dass alles in Ordnung sei. Und hat mich von wich aus Dinge gefragt, auch mit dem Hintergrundwissen vom letzten mal(sie scheint sich alles notiert zu haben) Fand ich persönlich sehr toll und fühlte mich gut aufgehoben. Die Dame am Empfang war sehr nett, jung und hat sehr leise telefoniert, also wurde niemand gestört. Es waren auch nur 2 Patientinnen vor mir dran. Alles in allem kann ich kein schlechtes Wort verlieren und werde nächstes Jahr bestimmt wieder hingehen.