OA Dr. Alexander Krell

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien
Maurer Hauptplatz 5/1/2+3, 1230 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich möchte Ihnen gerne in allen Bereichen der Gynäkologie und Geburtshilfe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Als Basis meiner Arbeit sehe ich hierbei Vertrauen, Einfühlungsvermögen und kompetente Beratung an. In angenehmer Atmosphäre nehme ich mir Zeit auf Ihre Fragen und Bedürfnisse einzugehen.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Dienstag Geschlossen

• Privat

• Dienstag Geschlossen

Kompetent und menschlich

Ich wurde von Herrn Dr. Krell nicht nur operiert, sondern auch sehr gut und menschlich betreut. Er hat mir alles einfach und klar erklärt und hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut informiert und gut aufgehoben gefühlt. Top Betreuung!

Höhe fachliche und soziale Kompetenz

Ich schätze bei Dr. Krell die sehr einfühlsame Art und Weise sowie die sehr hohe fachliche Kompetenz. Bei der Untersuchung hat er mir alles sehr klar und verständlich erklärt, sodass ich mich in jeder Sekunde während der Behandlung wohlgefühlt habe. Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein.

Ich bin äußerst zufrieden!

Ich wurde 2017 von Herrn Dr. Krell operiert. Der Spitalsaufenthalt und die Betreuung durch das ganze Team waren hervorragend!
Wenn man in die blitzsaubere Ordi kommt, wird man freundlich von seiner Assistentin begrüßt.
Ich war stets pünktlich dran.
Herr Dr. Krell zeichnet sich durch Menschlichkeit und ärztliche Kompetenz aus.
Die Untersuchungen sind behutsam und werden währenddessen erklärt.
Zeitdruck gibt es hier nicht- Herr Dr. Krell hat auch immer ein offenes Ohr für Privates und steht mit gutem Rat zur Seite.
Vielen herzlichen Dank!

Dr. Krell ist sowohl fachlich als auch menschlich außergewöhnlich

Von vielen Gynäkologen wurde ich oft als „interessanter Fall“ aufgrund der ungewöhnlichen Lage einer Myome bezeichnet, mit dem sie wenig anzufangen wussten. In der Regel würden sie die komplette Gebärmutter entfernen, da ich aber weiterhin einen Kinderwunsch hege, kam diese Option für mich nicht in Frage.

Als ich durch Empfehlung zu Herrn Dr. Krell kam, war er der einzige Arzt, der mir Hoffnung und Zuversicht gab. Bei unseren Gesprächen nahm er sich stets sehr viel Zeit um alle Behandlungsmöglichkeiten zu erläutern sowie alle Fragen zu beantworten.

Im Februar 2023 wurde ich von Herrn Dr. Krell operiert. Ich bin fest davon überzeugt, dass in meinem Fall aufgrund der schwierigen Lage der Myome nur Dr. Krell mit seiner Expertise und Erfahrung in der Lage war, diese herausfordernde Operation durchzuführen. Außerdem kümmert sich Dr. Krell sehr um seine Patienten, sowohl vor als auch nach der Operation. Dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Einfach nur Empfehlenswert

Ich bin so froh das mir 2020 Dr. Krell empfohlen wurde. Er ist sehr einfühlsam. Überaus freundlich, nimmt einem die Angst, erklärt alles ausführlich. Es gibt nur gutes zu sagen. Ich bin zwei Jahre lang von Arzt zu Arzt (unter anderem wegen Schmerzen) und als ich bei Dr. Krell war hat er nur einen Ultraschall gebraucht um eine Diagnose zu stellen! Zuerst wurde versucht 1 Jahr lang alternativ zu behandeln aber nun hab ich mich entschlossen mich operieren zu lassen.Dr. Krell klärt über ALLE anderen Möglichkeiten auf und beratet was das beste ist ! Er nimmt sich alle Zeit der Welt! Und trotzdem gibt es keine langen Wartezeiten!
Ich empfehle JEDEM zu Dr. Krell zu gehen!Überhaupt wenn es Probleme gibt wo ein anderer Arzt nicht helfen konnte oder wie in meinem Fall: Keiner hat was gefunden. Ich dachte am Schluss ich bilde mir das alles schon ein . Ich war wirklich am verzweifeln ! Ich bin ehrlich froh das ich endlich behandelt werde! Mittlerweile ist meine Mama und Schwestern bei Dr. Krell.