sehr toller Arzt

Herr Dr. Hafner wurde uns von meiner Frauenärztin empfohlen und es war die beste Entscheidung zu ihm zu fahren. Haben glücklicherweise auch sehr schnell einen Termin bekommen. Er ist ein sehr netter, erfahrener, ehrlicher, kompetenter Arzt. Die genaue Untersuchung und das anschließende Gespräch haben uns sehr geholfen und beruhigen können. Trotz langer Anreise werden wir auch weitere Schwangerschaftsuntersuchungen bei ihm machen. Er ist wirklich sehr zu empfehlen!

Vertraue ihm sehr toller arzt

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten bis ich aufgerufen werde.Die Assistentin ist auch sehr freundlich. Bin mit meinem zweiten Kind bei einer Untersuchung gewesen und Herr Dr hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und das Baby. Wir haben ein Video auf meinen USB bekommen und ich war einfach nur happy. Er hat alles gleich angeschaut mir auch erklärt was man sieht. Auch das Geschlecht hat er erkannt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen auch wenn man eine zweite Meinung hören will.

Unfreundlich und belehrend

Angefangen damit, dass mein Mann im Stiegenhaus warten musste, war auch nur Barzahlung möglich.
Beim Beratungsgespräch vorab wurde ich schon 3x sehr ungläubig gefragt, ob es sich um meine erste Schwangerschaft handle.
Bei der Untersuchung selbst hat Dr. Hafner sich die ganze Zeit an mir angelehnt, was nicht sehr angenehm war. Zudem hat er kaum erklärt was er macht und worum es sich bei den Geräuschen ubd Bildern handelt. Auf Nachfrage bekam ich nur zu hören, ich würde mir Fachbegriffe e nicht merken können, aber es ging ja nur grundsätzlich darum ob das nun Blutgefäße, Herzgeräusche o.ä. waren.
Bei den Ultraschallbildern wurde sich kaum bemüht schöne hinzubekommen. Die Geräte wirken auch eher veraltet.
Zu guter letzt wurde ich auch noch belehrt und wie ein Kind behandelt, weil ich schmunzeln musste, nachdem er mich zum 5ten mal fragte ob dies meine erste Schwangerschaft sei und nach 4maligen Fragen ob ich Zuckerkrank sei.

Begeisterung pur!

Ich wurde noch nie so gut von einem Gyn beraten und untersucht wie von Dr. Hafner. Für mich ist klar: er ist der Arzt, der meine geplanten Kinder auf die Welt bringen muss. Danke für die jahrelange super Betreuung durch Sie, lieber Herr Doktor. Auch danke, dass Sie mir bei jedem Anliegen/jeder Frage helfen.
Die Damen meiner Familie und ich sind begeistert! Tausend Dank.

toller Arzt!!!

Ich bin glücklich darüber, dass ich den NIPT Test bei Dr. Hafner machen lassen habe und ihn dadurch kennenlernen durfte. Er ist ein äußerst einfühlsamer, kompetenter und sehr humorvoller Arzt, geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit für einen.
Seine freundliche Sekretärin hat mich herzlichst empfangen.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Praxis!

Bester Arzt

Auf Dr. Hafner bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Frauenarzt war, er ist ja bekannt als Koryphäe in der Pränataldiagnostik. Ich muss dazu sagen dass ich so einem liebevollem Arzt voller Humor noch nicht begegnet bin und es mich immer wieder freut ihn zu besuchen. Ich hoffe auch dass er noch lange ordninieren wird.

SUPER FRAUENARZT!!!

Perfekter Diagnostiker, bester Ultraschallarzt, keine Wartezeit, sehr interessiert an patienten, einfach ein traum von einem frauenarzt!!! hoffe, das er noch lange ordiniert!

Grandioser Gynækologe

...in meiner sehr schwierigen Schwangerschaft habe ich mich an Prof Hafner gewandt. Wir sind so unfassbar dankbar dass es ihn gibt,er hat uns wæhrend dieser schweren Zeit sehr unterstützt und mit seiner Herzlichkeit und Kompetenz Sicherheit gegeben. Dank ihm hatte ich eine wunderbare Geburt.Besser aufgehoben kann man sich nicht fühlen!! Ein unfassbar kompetenter Arzt mit einem grossen Herzen.

Kaiserschnitt

Ich habe nach schlechter Erfahrung kurz vor meiner Entbindung zu Dr. Hafner gewechselt. Wir waren von Anfang an begeistert. Dr Hafner ist sehr liebenswert, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich beim Ultraschall was genau gerade geschallt wird. :)
Da ich per Kaiserschnitt entbinden musste, war ich sehr aufgeregt. Dr. Hafner hat uns den Vorgang detailliert erklärt, im Op Saal war er sehr konzentriert und ruhig.
Ein lächeln hat all Sorgen vertrieben, unser kleiner Mann war innerhalb kurzer Zeit da. Er arbeitete schnell und präzise. Die Wunde ist ohne Komplikationen gut verheilt und es ist nur noch eine leichte Narbe zu sehen.
Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.

DANKE DANKE DANKE !!!!!

DER ALLER BESTE ARZT!!!!

Ich war 6 Jahre lang bei verschiedenen Ärzten, keiner wusste was ich hatte. Jeder sagte was anderes.
Hr. Dr. Hafner war der einzige der sofort gesehen hat was mit mir los war, so dass ich nur nach kurzer Zeit schwanger war. Sehr freundlich, kompetent, wenn es sein muss zeichnet er es einem auch auf, erklärt alles toll sogar mehrmals.
Ich empfehle ihn jedem weiter. Er ist für mich der einzig wahre Gynäkologe!