Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi jetzt bewerten!
Donaustadtstraße 1

Klinischer Prüfarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Fortbildung, Umweltmedizin
- gut (67%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi - Frauenarzt

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Erstklassiger Arzt: gründliche Untersuchung, beste Erklärung, sehr besorgt; besser geht nicht Mehr

Top Arzt!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei meiner letzten untersuchung bei meiner privatärztin habe ich weinend die ordination verlasse. Meine diagnose war zysten am eierstock ind sie meinte ich könne nicht schwanger werden. Ich rief in der Ordination von dr. Gharehbaghi an. Man tröstete mich am telefon. Dr. Gharehbaghi erklärte mir mein Leiden und sprach mir gut zu und beruhigte mich. Er erklärte mir meine therapie und brachte mich sogar zum lachen. Ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe. Ich kann jetzt gut schlafen und weiss was ich zu tun habe. Mehr

Empfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ca.10 Jahren bei ihm..ich hatte mein 1.und 2. baby verloren und hatte dann natürlich Angst das dass wieder passiert er hat jedesmal versucht mich aufzuheitern und mir mut zu machen... nicht jeder Arzt nimmt sich Zeit für die Gefühle vom Patienten.. Die Empfangsdame ist auch sehr nett.. Die Ordination ist wirklich empfehlenswert!! Weiter so.. ☺️☺️ Mehr

Risokoschwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom Ich habe noch vor der 2 schwangerschaftsuntersuchung zu dem hr doktor gewechselt da ich mit meinem alten frauenarzt nicht zu frieden war (dr.khadra der herr doktor) ich war ja eigentlich bei frau dr. Khadra allerdings ist frau doktor in karenz Füllte mich bei dr. Khadra wie in einem schnellimbiss zack und der nächste Bin mit meinen zwillis also zu herrn dr. Gharehbaghi der machte sofort untersuchungen wo er eine infektion (pilz) feststellte Er machte mir immer wieder mut und versuchte mich aufzuheitern (zitat :ab der 30ssw sind die babys in guten Händen sollten sie kommen) ich in meiner Risikoschwangerschaft blutungen hatte mein zervix sich rapide gesenkt hatte der muttermund sich vorzeitig öffnete mit 28ssw musste ich in krankenhaus bettruhe durfte aber nach 4tage wieder nach hause und in 30+5 kamen meine zwillinge zu welt heute 6monate später sind sie quietschvergnügt Mehr
- Nicht genügend -

unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war 2 mal bei dem Arzt, die Untersuchung war immer in Ordnung er hat einen Abstrich genommen, diesen eingesendet und mit Humor die unangenehme Situation angenehmer gemacht, ABER schon beim ersten Besuch ging er nicht auf meine Fragen ei- es ging um die Impfung gegen Gebärmutter-Krebs, die er mir empfahl. Ich erzählte ihm, dass ich gehört habe, dass dadurch Frauen gestorben sind und seine Antwort darauf: Man kann durch alles sterben. Das letzte mal wollte ich eine Pille gegen meine unreine Haut, er gab mir ein Rezept und ich frage nach ob sie sehr stark ist und ob es oft Nebenwirkungen dabei gibt, seine Antwort: was heißt stark was heißt schwach, alles ist stark und alles ist schwach. Ich habe diese Pille nie geholt und bin einfach nur enttäuscht wie ein Arzt solche Antworten geben kann. Ich empfehle dieses Arzt auf keinen Fall! Er gibt auf Fragen immer nur Gegenantworten die nichts mit dem Thema zu tun haben. Mehr
Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)