Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 20 3...
Donaustadtstraße 1

Klinischer Prüfarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Fortbildung, Umweltmedizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
- gut (68%) -
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Univ.Doz. Dr. Gharehbaghi Kamran in 1220 Wien
zu Frauenarzt Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi in 1220 Wien

unzufrieden

14.10.2014: Ich war 2 mal bei dem Arzt, die Untersuchung war immer in Ordnung er hat einen Abstrich genommen, diesen eingesendet und mit Humor die unangenehme Situation angenehmer gemacht, ABER schon beim ersten Besuch ging er nicht auf meine Fragen ei- es ging um die Impfung gegen Gebärmutter-Krebs, die er mir empfahl. Ich erzählte ihm, dass ich gehört habe, dass dadurch Frauen gestorben sind und seine Antwort darauf: Man kann durch alles sterben. Das letzte mal wollte ich eine Pille gegen meine unreine Haut, er gab mir ein Rezept und ich frage nach ob sie sehr stark ist und ob es oft Nebenwirkungen dabei gibt, seine Antwort: was heißt stark was heißt schwach, alles ist stark und alles ist schwach. Ich habe diese Pille nie geholt und bin einfach nur enttäuscht wie ein Arzt solche Antworten geben kann. Ich empfehle dieses Arzt auf keinen Fall! Er gibt auf Fragen immer nur Gegenantworten die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Für Schwangere nicht geeignet fühle mich sehr unwohl

01.09.2014: Also ich bin Schwanger und seit meiner 1. Untersuchung mit 11 Jahren bei Ihm. Der DR. war immer nett und freundlich, bis ich Schwanger geworden bin. Er ist sehr schroff und gibt keine klaren Antworten. Das ist meine 1. Schwangerschaft daher habe ich auch einige Fragen. In der 13. Woche habe ich bei ihm einen Termin gehabt und da schnautze er mich an warum ich in ein Privates Krankenhaus nehme. Zudem meinte er warum ich keine Nackenfaltenmessung gemacht habe!! Das er mir nichts darüber gesagt hat, obwohl er mein Arzt ist, wollte er nicht hören. Die Empfangsdame ist eine reine Katastrophe. Sie ist ungedudig und unfreundlich so am Telefon als auch wenn man vor Ihr sitzt. Auf Fragen wirkr sie ungalublich genervt. ich muss IMMER mind 40 min warten bis ich dran komme trotz Termine! Es gibt Feedbackformulare vor Ort, die ich shon 3x ausgefüllt habe. Nur werden die nicht beachtet. Sobald ich kann werde ich leider den Arzt wechseln.

Einfach ein toller Arzt

28.07.2014: Hatte mit dem letzten FA sehr schlechte Erfahrungen. Hr. Dr. war mir sofort sympathisch. Er hat sofort gemerkt, dass ich etwas nervös war und ging auf mich ein. Wartezeit war mehr als kurz, war ca. 15min vor meinem Termin dort und kam sofort dran. Untersuchung geht schnell, was mir persönlich gefällt. Auf meinen Termin habe ich 5 Tage gewartet. Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden.
ANZEIGE

Seit 8 Jahren dabei -Nun wechsel ich!

26.05.2014: Ich bin seit nun mittlerweile 8 Jahren bei meinem FA. da, das Vertrauen zu ihm da ist auch bereit quer durch Wien zu fahren.Aber wenn dann meistens zur 1-2 mal im Jahr zur Standardkontrolle eventuell noch "Pflichtbesuche bzw.Notfallbesuche" anstehen dann sind diese meinst eher unangenehm. Die alte Ordinationsdame ist generell immer schon sehr griesgrämig und ja unzufrieden rüber gekommen. Aber dies an den Patienten aus zulassen. Meiner Meinung nach eine richtige Frechheit, habe diese Dame noch NIE höfflich in Erinnerung behalten. Zu Dr. Gharehbaghi immer höfflich und nett, aber mir kommt es so vor als wenn er auf Fragen immer mit Gegenfragen ausweicht. Dazu kommt das ich bereits einige unangenehme Begenungen hatte, zb. hatte er mir nicht das Tuch zum abwischen gegeben, sondern er mich abgewischt und ich bin kein kleines Mädchen mehr? etc... Ich denke es ist an der Zeit und den Arzt zu wechseln..

SPITZE!!

05.02.2014: Ich hatte einen "Notfall" und nachdem mir 4 Ärzte abgesagt haben, bekam ich doch noch am selben Tag die Möglichkeit zu kommen. Die Arzthelferin war auch sehr nett, die Untersuchung genau und der Arzt war sehr freundlich und wirkte kompetent. Man fühlt sich in guten Händen und ich hatte auch das Gefühl, ich könnte dort alles sagen, da ich ja doch eher ein Problem hatte, wo manche auch sagen würden, einem Mann könne man das schwieriger erzählen. Ich fühlte mich Alles in Allem gut aufgehoben und hoffe, dass dies so bleibt!

Schlecht behandelt

23.01.2014: Dr.Gharehbaghi ist nach meiner (einmaligen) Erfahrung einer dieser Ärzte,der diagnostiziert,ohne genauere Untersuchungen anzubieten. Ich befinde mich im Wechsel und meine Vermutung war,dass meine Schlafstörungen hormonell bedingt sind. Ohne weitere Untersuchung schrieb er mit Depressionen zu und vermittelte mich zum Neurologen. So schlecht behandelt und von oben herab habe ich mich schon lange nicht gefühlt von einem Arzt.

03.09.2013: Herr Doktor sehr freundlich, persönliche Betreuung, nimmt sich Zeit, Untersuchungen gründlich und geübt.

nicht zufrieden

04.10.2012: Hallo ich muss sagen, dass ich lange Zeit Patientin war. Ich finde die Untersuchungsweise sehr grob. Es sollte nicht normal sein, dass man nach einer Untersuchung ständig blutet danach. Es war immer alles sehr hektisch. Wenn man schwanger wird, erfährt man nicht irgendwelche Tipps am Anfang. Ich habe mir irgendwie mehr erwartet. Aber naja es gibt ja Gott sei Dank noch mehr Ärzte. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Marle

Bericht über Fehlgeburt

02.07.2012: Hallo, ich war und bin noch bei Herrn Dr. Gharehbaghi und ich muss einfach sagen, dass ich es toll finde, dass er meine Fehlgeburt so früh erkannt hatte. Ich hatte schmerzen und Blutungen und bin ins Spital (Klosterneuburg) gefahren, wo der Leiter der Geburtenabteilung totall unfreundlich und herzlos war. Er meinte nur, entweder behalten sie ihr Kind oder es geht sowieso ab. Da aber damals in der 7 Woche ein Herzschlag war und die schmerzen und Blutungen vergingen, wartete ich ab und ging wie vereinbart 2 Wochen später zu Dr. Gharehbaghi. Er war wirklich sehr lieb und ruhig als er mir die schlechte Nachricht übermitteln musste, dass mein Kind tot ist, da kein Herzschlag da wäre und schickte mich sofort ins Spital zur zusätzlichen Kontrolle. Bei meiner 2 Schwangerschaft gehe ich sicher gleich zu Herrn Gharehbaghi oder in ein besseres Spital.

SPITZENKLASSE!!

19.06.2012: Ich bin schon lange bei diesem Arzt, nach 4 Versuchen habe ich endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden! Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Hatte meine 2. Schwangerschaft bei ihm. Er hat mich supertoll betreut und ist mir bis heute eine große Unterstützung! Er nimmt sich für jede Patientin Zeit, erklärt alles ganz genau und ist immer auf dem letzten Wissensstand. Man kann mit ihm über alles offen und ehrlich reden und braucht überhaupt keine Hemmungen zu haben. Man merkt auch, dass er großen Spaß hat bei seiner täglichen Arbeit und seine Patientinnen immer mit einem freundlichen Gemüt empfängt! Mittlerweile sind meine Mutter und 2 Freundinnen bei ihm und alle super zufrieden! Ich kann ihn und sein Team, dass auch jedesmal sehr freundlich und engagiert ist, nur empfehlen! Bitte macht weiter so! :-)

kann ich nur weiterempfehlen.

12.06.2012: Ich bin zufrieden mit dem Arzt. war früher mal in dieser Ordi, die Fr. Dr. Schiller geführt hat, dawzwischen mal wo anders, nach Jahren bin ich wieder zurück in die Donaustadtstr. war anfangs sehr verwundert über den neuen Namen, bin aber angenehm überrascht als ich die Ordi betrat der Empfang ist sehr nett und diskret, wie es sich für eine Arztpraxis gehört, dass nicht gleich der ganze Warteraum mithören kann. Auch die Dame is sehr nett. Der Arzt ist sympathisch,obwohl ich anfangs skeptisch war mich von einem Mann untersuchen zu lassen. Aber er ist wirklich sehr nett und er erklärt auch immer alles ganz genau, meine Tochter hat mittlerweile auch zu Hr. Doz. gewechselt. auch dass man ohne Termin vorbeikommen kann finde ich ganz toll. kann ich nur jeder Dame weiterempfehlen, auch wenn sie Angst vor einem HERR Doktor haben, die legt sich ganz schnell!!!

sehr zufrieden

08.05.2012: also ich kann den Arzt auch nur empfehlen, freundlich, kompetent!!!!!!!!

Er ist einfach Spitze!

20.03.2012: Ich bin jung Mama geworden war damals 15! Ich hatte angst doch er hat sie mir genommen! er hat mir gut zugeredet! Mit 16 war ich wieder schwanger und war total fertig! Er hat mir super geholfen,hat mir wieder gut zugesprochen und war immer für mich da! Ich habe jetzt zwei wunderbare Kinder die ich dank ihn gesund auf die Welt gebracht habe! Jetzt ´befinde ich mich soeben in der 3ten ss! Und wünsche mir keinen anderen Arzt als ihn! Die Arzthelferin war einfach top! Die praxis der arzt mir sind sie einfach ans herz gewachsen! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hilft so gut es geht ! Ich kann ihn voll und ganz vertrauen er ist einfach Klasse!! Somit kann ich ihn nur weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.02.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 25.01.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!!

12.01.2012: Ein guter Arzt ist Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi​​, durch einen Kaiserschnitt bekam ich ein gesundes Baby und ich kann sagen, dass er eine professioneller und ein verständisvoller Arzt, der sich nicht langweilt und einem immer zuhört. Noch großzügig, ich bekam vor fünf Monaten ein Baby und ich fühle mich großartig, ich ging aufs Meer und hatte keine kompliziert Blutungen. Ich empfehle von ganzen Herzen diesen Arzt auch anderen Frauen!! Diese Arzt besitzt eine Ordination im Ärztezentrum in Donaustadtraße Ich möchte mich bei ihm sehr sehr herzlich bedanken für seine HILFE !!!!! !!!!!!.
Mihaela Stänescu

ER IST EIN PERFEKTER DOZ.

25.12.2011: Er ist ein sehr Hilfsbereiter Doz. und hilft allen so gut er kann. Er hört einem immer zu und macht einen keine Vorwürfe. Mit seiner Hilfe konnte ich wieder gesund werden. Vielen Dank Herr Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

SEHR GUT

23.12.2011: Ich bin beim Doz. Dr. Kamran schon seit vielen Jahren in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Ich habe ihn weiter empfohlen und alle meine Freundinnen sind auch sehr zufrieden mit inm. Ich würde ihm weiter empfehlen. Er ist FANTASTISCH!!!!!!!

Freundlich, humorvoll und sehr kompetent!!

22.12.2011: Bin seit 5 Jahren Patientin bei Dr. Gharehbaghi und sehr zufrieden! Ich habe ihn als sehr netten und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Leider gehöre ich zu den Patienten, die bei Arztbesuchen immer sehr nervös sind, doch er versteht es einen stets mit seiner humorvoll- freundlichen Art aufzuheitern. Obendrein ist er meiner Meinung nach sehr kompetent. War früher bei zahlreichen anderen Frauenärzten, doch er ist der erste Arzt, bei dem ich mich als Patientin gut aufgehoben fühle. Er klärt etwaige Beschwerden immer genau ab, hört gut zu und ist sehr gewissenhaft. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Sehr Empfehlenswert!

22.12.2011: Danke! Die beste betreung die ich erfahren habe bei einem Frauenarzt !

Die Beste Frauenärtzliche Prxis in dem ich bis jetzt war !

22.12.2011: Angefangen mit dem ausgesprochene Empfang und bei Probleme sofort ein Termin bekommen , ist eine SUPER Betreuung ! Ich würde jeder Frau weiter Empfehlen!DANKE Herr Doz. Gharehbaghi !

sehr empfehlenswert!!! EINFACH TOPP

20.12.2011: Also ich bin seit ca. 6 Jahren bei dem Arzt und sehr zufrieden. Ich hab vertrauen zu ihm, kann mit ihm über alles reden und mich drauf verlassen, dass er sich auch viel Zeit für mich nimmt wenn ich diese benötige. wenn ich einen dringenden Termin brauche bekomm ich den auch recht schnell. Ich würde ihn niemals wechseln. Ich gehe sehr gerne zu ihm.

nimmst sich zeit,hilft einen weiter,hört zu,ich kann ihm vertrauen

12.12.2011: ich bin sehr zufrieden,man nimmt sich die zeit die der patient braucht,ich würde diesen arzt jederzeit weiter empfehlen,er hat mich bei all meinen fragen geholfen und wenn ich probleme hab kann ich jederzeit in die praxis kommen,man kann vollstes vertrauen haben,mir wurde bis jetzt immer weiter geholfen und selbst wenn es darum ging zu einen anderen arzt zu gehen (hautarzt),er ist ein arzt mit herz,ich kann mit ihm über alles reden und er hört mir zu

Unzufrieden !!!

26.07.2011: Hallo Also ich bin jetzt ca seid 8 monat bei dem arzt und kann ihm eigentlich gar nicht weiterempfehlen ...... ich bin jetzt schwanger und jedes mal wenn ich eine frage habe bekomme ich keine gescheite antwort und ich finde das einfach eine frechheit weil es ist meine 1ste Schwangerschaft und natürlich habe ich da viele fragen alsoo auf jeden fall werde ich ihm auf der Ärztekammer melden weil sowas geht einfach nicht und zum weiterempfehlen ist er auf gar keinen fall ....

top top top

05.07.2011: ich kann meinen frauenarzt nur dringlichst weiter empfehlen. bin seit ca. 8 jahren bei ihm. wählte ihn (vormals war da eine andere ärztin in der praxis, aber die erlebte ich nur 1x, dann hat er die praxis übernommen) damals wegen der nähe zum arbeitsplatz. jetzt arbeite/wohne ich am anderen ende von wien, doch den weg nehme ich GERNE jedesmal auf mich. er ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich, witzig... einfach sympathisch und vertrauensvoll. ich würde nie und nimmer zu einem anderen erzt wechseln. auch als ich unterleibsprobleme hatte und operiert werden musste sehr gute betreuung und behandlung

Überhaupt nicht zufrieden

18.04.2011: Dieser Arzt ist überhaupt nicht kompetent, ich war schwanger, im 5. Monat hatte ich eine Infektion ich habe es nicht bemerkt und er leider auch nicht. In den ganzen 5 Monaten der Schwangerschaft hat er mich kein einziges mal Vaginal untersucht. Auf meine Antworten auf seine Fragen wie es mir geht antwortete er nur mit schön das es ihnen gut geht obwohl ich gesagt habe das ich schmerzen habe, er hat mir jedes mal angst gemacht wie zB. ich hätte zu wenig Fruchtwasser und ect..... ich mein was ist das für ein Arzt???!!! Auf meine Frage für eine Freistellung sagte er mir wissen sie wenn sie in einer mongolischen Mine arbeiten würden, würde ich sie auch nicht freistellen lassen......Ich habe damals auch versucht den Arzt zu wechseln habe ich leider nicht geschafft, wg. dem Quartal. Also das ist alles was ich zu ihm sagen kann. Ich habe noch 2 Freundinnen, eine hat Dank ihm das Kind in der 25 SW bekommen und die andere hat panische Angst gekriegt da ihr gesagt worden ist das ihr Kind einen Wasserkopf hätte (Gott sei Dank ist ihr Kind normal).... Ich würde Schwangeren empfehlen zu einem Privatarzt zu gehen und die die sich es nicht leisten können einen Kompetenten Arzt aufzusuchen

Sie waren auch Patient bei Frauenarzt Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)