Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi jetzt bewerten!
Donaustadtstraße 1

Klinischer Prüfarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Fortbildung, Umweltmedizin
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi - Frauenarzt

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Also ich selbst bin langjähriger Kunde bei diesem Frauenartzt. Ich selbst muss ein sehr gutes Feedback geben ich bin sehr zufrieden. Positives Sehr guter Kundeempfang Sehr freundliches Personal. Schnelle Aufklärung Sehr nette Betreuung Mit freundlichen Grüssen Mehr

Super arzt

Subjektiver Bericht von vom Habe 5 kinder bekommen und war bzw bin immer bei ihm er ist lustig man kann mit ihm super reden und er ist sehr nett ,klar wartet man mal lànger aber nur deswegen weil er sich fûr jeden patienten zeit nimmt und richtig zuhôrt und alles genau erklàrt ich kônnte mir kein besseren fraunarzt vorstellen Mehr
- Nicht genügend -

Sehr schockiert und kein Vertrauen mehr!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Gharebaghi ist bereits seit einigen Jahren mein Frauenarzt. Bis Dato war ich glücklicherweise immer gesund und somit gab es auch nie viel zu besprechen. Fragen, egal welcher Art, wurden oft abgehakt und schnell beantwortet, was mich nie störte, da, wie gesagt, bis jetzt keine große Aufmerksamkeit notwendig war. Nun gab es in den letzten Wochen sehr wohl dringend die Notwendigkeit, dass Herr Dr. Gharebaghi genauer schaut und mich berät. Jedesmal (ich bin in den letzten 3 Wochen insgesamt 3x hingegangen) wurde ich mit einem "es ist alles in Ordnung" heimgeschickt, ohne, dass mein Arzt genauer hinsieht und jedesmal wurden meine Symptome schlimmer. Heute war es dann soweit, dass ich gemerkt habe, dass der Doktor nur noch genervt war mich zu sehen und nicht bereit war meine Fragen zu beantworten. Mit der Aussage "Ich habe keine Lust jedesmal mit Ihnen zu diskutieren" wurde ich abgespeist. (Wobei ich mich an keine "Diskussion" zuvor erinnern könnte:) Meine Fragen wurden nicht beantwortet, meine Symptome nicht ernst genommen und nach wie vor vorhanden. Auf mein Drängen hin wurde sehr widerwillig zumindest eine Überweisung geschrieben und ein Abstrich gemacht. Mehr

Sehr lieber und toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin so zu sagen bald 11j bei ihm hab 1 mal gewechselt durch einen Umzug wie ich Schwanger würde mit meinem 3 Kind bei dem Arzt War ich echt unglücklich und somit nach der Geburt wieder zu ihm zurück jetzt erwarte ich mein 4 Wunder 😍 und ich bin total zufrieden warte Zeit War bis jetzt nicht länger als eine halbe Stunde und sonst wie immer ein sehr netter und ein fühlsamer Arzt und ich werde weiter bei ihm bleiben auch wen ich durch ganz Wien fahren müsste da ich mich bei ihm einfach wohlfühle :-) Mehr

Freundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin zu diesem Arzt gewechselt als ich schwanger wurde, bin also seit etwa 2 Jahren bei Dr. Gharehbaghi Patientin. Was die Terminvergabe angeht hatte ich bis jetzt keine Probleme und wurde sogar akut dazwischengeschoben (mit Wartezeit, da natürlich andere Patientinnen vor mir da waren). Der Arzt selbst ist sehr freundlich und geht auch auf alle Fragen ein. Das Einzige womit ich immer rechnen muss, sind sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Selbst als ich bereits zwei Mal den ersten Termin in der Früh hatte, musste ich eine halbe Stunde warten, weil Dr. Gharehbaghi zu spät kam, wofür er sich allerdings beide Male entschuldigt hat. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)