Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi jetzt bewerten!
Donaustadtstraße 1

Klinischer Prüfarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Fortbildung, Umweltmedizin
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi - Frauenarzt

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen!

Subjektiver Bericht von vom Bin seit über 5 Jahren bei ihm. Egal welches Thema ich anspreche finde ich genau die passende Antwort bei ihm. Ein Arzt der weiss was er spricht und dir Themamik beherrscht. Sehr kompotent, Behandlung kurz und bündig. Werde mir bald die Spirale einsetzen lassen und freue mich, dass er das macht. Er ist nicht nur Arzt sondern auch ein guter Zuhörer. Ich mag ihn als Mensch und schätze ihn weil er mit sovielen Frauen klarkommt. Obwohl die Ordination immer voll ist kommt jeder dran. Er nimmt auch Patienten ohne Termin dran. Und das ist ein Pro! Ich mache mir jetzt schon Sorgen und frage mich was mach ich wenn er in Pension geht. Ein sehr lieber Arzt! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Bin jetzt seit 4 Jahren bei ihm in Behandlung. Wegen Kinderwunsch habe ich viele Ärzte gewechselt. Alle sagten, dass alles in Ordnung ist und ich müsste es einfach weiter versuchen. Dr. Gharehbaghi war der einzige Arzt, der mich ins Lanbor schickte um sich meinen Hormonhaushalt anzusehen. Er hat als einziger festgestellt, dass ich an PCO leide und mich an eine Kinderwunschklinik überwies, um richtig behandelt zu werden. Dank ihm habe ich jetzt eine 5 Wochen kerngesunde Tochter. Durch die Schwangerschaft hat er mich sehr gut begleitet und mir alles erklärt und er ist auf all meine Fragen eingegangen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Parientinnen und wählt dann die passende Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Freundlich und sehr gute Beratung

Subjektiver Bericht von vom Nach 10jahren bei ihm in Behandlung kann ich ihm nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍 Mehr

Dr.Kamran Gharehbaghi

Subjektiver Bericht von vom Bin seit mehr als 6 Jahre bei Dr.Gharehbaghi & jedes Mal aufs neue erstaunt wie er alles so toll meistert. Geht auf die Fragen,Wünsche der Patienten zu 100% ein & erklärt alles so gründlich & einfach !:) Termine bekommt man relativ rasch & die Wartezeit ist zum Glück nicht allzu lange. Er ist superfreundlich & immer gut gelaunt. Einer der wenigen Ärzte denen man vertrauen kann! Mehr

Arzt ist sehr gut, lieb, kompetent

Subjektiver Bericht von vom Kann ich nur weiter empfelen Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)