Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi jetzt bewerten!
Donaustadtstraße 1

Klinischer Prüfarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Fortbildung, Umweltmedizin
- gut (68%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi - Frauenarzt

Ein sehr kompetenter Arzt, freundliches Empfangspersonal

Subjektiver Bericht von vom Ich habe noch am selben Tag rasch einen Termin benötigt und da mein Arzt nicht in Wien ist, musste ich ein "Experiment" wagen. Auf gut glück fragte ich bei Dr. Gharehbaghi an und bekam prompt einen Termin. Die Sprechstundenhilfe war sehr, sehr freundlich und hat beim Gespräch die Tür geschlossen, so dass ich Privatsphäre bei Angabe meiner Daten und Krankengeschichte hatte. Herr Dr. Gharehbaghi nahm sich Zeit, hat mir alles erklärt und auch die Ultraschallbilder sehr genau erläutert. Und er hat mich von selbst aufgefordert, mich oben herum freizumachen zur Untersuchung meiner brüste auf Knoten. Das passiert viel zu selten, denn ein Großteil der Ärzte weist nicht daraufhin bzw. man muss selbst darum bitten und das ist mir unangenehm. Es ist ein Arzt, den ich jedem nur empfehlen kann! Mehr

Toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom Erstklassiger Arzt: gründliche Untersuchung, beste Erklärung, sehr besorgt; besser geht nicht Mehr

Top Arzt!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei meiner letzten untersuchung bei meiner privatärztin habe ich weinend die ordination verlasse. Meine diagnose war zysten am eierstock ind sie meinte ich könne nicht schwanger werden. Ich rief in der Ordination von dr. Gharehbaghi an. Man tröstete mich am telefon. Dr. Gharehbaghi erklärte mir mein Leiden und sprach mir gut zu und beruhigte mich. Er erklärte mir meine therapie und brachte mich sogar zum lachen. Ich bin dankbar dass ich ihn gefunden habe. Ich kann jetzt gut schlafen und weiss was ich zu tun habe. Mehr

Empfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom Bin seit ca.10 Jahren bei ihm..ich hatte mein 1.und 2. baby verloren und hatte dann natürlich Angst das dass wieder passiert er hat jedesmal versucht mich aufzuheitern und mir mut zu machen... nicht jeder Arzt nimmt sich Zeit für die Gefühle vom Patienten.. Die Empfangsdame ist auch sehr nett.. Die Ordination ist wirklich empfehlenswert!! Weiter so.. ☺️☺️ Mehr

Risokoschwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom Ich habe noch vor der 2 schwangerschaftsuntersuchung zu dem hr doktor gewechselt da ich mit meinem alten frauenarzt nicht zu frieden war (dr.khadra der herr doktor) ich war ja eigentlich bei frau dr. Khadra allerdings ist frau doktor in karenz Füllte mich bei dr. Khadra wie in einem schnellimbiss zack und der nächste Bin mit meinen zwillis also zu herrn dr. Gharehbaghi der machte sofort untersuchungen wo er eine infektion (pilz) feststellte Er machte mir immer wieder mut und versuchte mich aufzuheitern (zitat :ab der 30ssw sind die babys in guten Händen sollten sie kommen) ich in meiner Risikoschwangerschaft blutungen hatte mein zervix sich rapide gesenkt hatte der muttermund sich vorzeitig öffnete mit 28ssw musste ich in krankenhaus bettruhe durfte aber nach 4tage wieder nach hause und in 30+5 kamen meine zwillinge zu welt heute 6monate später sind sie quietschvergnügt Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)