Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi jetzt bewerten!
Donaustadtstraße 1

Klinischer Prüfarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Fortbildung, Umweltmedizin
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi - Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Bin jetzt seit 4 Jahren bei ihm in Behandlung. Wegen Kinderwunsch habe ich viele Ärzte gewechselt. Alle sagten, dass alles in Ordnung ist und ich müsste es einfach weiter versuchen. Dr. Gharehbaghi war der einzige Arzt, der mich ins Lanbor schickte um sich meinen Hormonhaushalt anzusehen. Er hat als einziger festgestellt, dass ich an PCO leide und mich an eine Kinderwunschklinik überwies, um richtig behandelt zu werden. Dank ihm habe ich jetzt eine 5 Wochen kerngesunde Tochter. Durch die Schwangerschaft hat er mich sehr gut begleitet und mir alles erklärt und er ist auf all meine Fragen eingegangen. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Parientinnen und wählt dann die passende Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr

Freundlich und sehr gute Beratung

Subjektiver Bericht von vom Nach 10jahren bei ihm in Behandlung kann ich ihm nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍 Mehr

Dr.Kamran Gharehbaghi

Subjektiver Bericht von vom Bin seit mehr als 6 Jahre bei Dr.Gharehbaghi & jedes Mal aufs neue erstaunt wie er alles so toll meistert. Geht auf die Fragen,Wünsche der Patienten zu 100% ein & erklärt alles so gründlich & einfach !:) Termine bekommt man relativ rasch & die Wartezeit ist zum Glück nicht allzu lange. Er ist superfreundlich & immer gut gelaunt. Einer der wenigen Ärzte denen man vertrauen kann! Mehr

Arzt ist sehr gut, lieb, kompetent

Subjektiver Bericht von vom Kann ich nur weiter empfelen Mehr

Werde nicht mehr hin gehen

Subjektiver Bericht von vom War schon einige Male bei ihm und eigentlich immer zufrieden. Die letzten zwei Male war ich jedoch ganz und gar nicht zufrieden. Ich kam zu ihm wegen eines Anliegens, auf das er leider gar nicht einging. Ich fühlte mich nicht verstanden, hatte auch einige Fragen, auf die er ebenfalls nicht einging. Ich war höchstens 3 Minuten im Behandlungsraum und verließ die Praxis mit dem selben ungeklärten Anliegen. Ich werde mir daher einen neuen Frauenarzt suchen, da ich mich überhaupt nicht verstanden bzw. gut aufgehoben fühlte. Schade. Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)