Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi jetzt bewerten!
Donaustadtstraße 1

Klinischer Prüfarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Fortbildung, Umweltmedizin
- gut (70%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi - Frauenarzt

super zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit langem bei dem Arzt und bin super zufrieden mit ihn und wurde immer sehr gut behandelt. Auch in meiner Schwangerschaft wurde ich extrem gut behandelt und er hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und ich konnte mit jedem Anliegen zu ihm kommen. Einfach spitze dieser arzt. Echt sehr sehr nett und einfühlsam. Ich werde weiterhin zu ihm gehen... Mehr

Immer wieder zufrieden ! Fühl mich bestens betreut !

Subjektiver Bericht von vom Der erste Frauenarzt bei dem ich mich gut Behandelt fühle ! Er hat mich in der ersten Schwangerschaft bestens Betreut ! Immer wieder gerne. Herr Dr. hat eine Super angenehme Art. Mehr

nicht ernstgenommen

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei diesem Arzt nicht mehr wohl. Eigentlich gehe ich seit fast 10 Jahren zu ihm und Anfangs war ich begeistert, da er sich viel Zeit genommen hat und auch viel erklärt hat und auf einen eingegangen ist. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er einen so schnell wie möglich aus dem Zimmer haben möchte. Ich hatte ein Problem mit meiner Spirale - alles ok - dann hatte ich eine weitere Frage, da ich Schmerzen bzw. Blutungen hatte und wissen wollte woran das liegen könnte, da dies wirklich nicht normal ist (so habe ich es ihm auch erklärt) "Das hat nichts mit der Spirale zu tun, gehen Sie jetzt einfach nach Hause!" Mit Untersuchung war ich vielleicht 5 Minuten im Behandlungsraum und auf meine Anliegen bzw. meine Sorgen wird überhaupt nicht eingegangen. Eine Frau sollte sich bei ihrem Frauenarzt wohlfühlen und nicht abgespeist werden. Mehr

langjährige patientin .. bleibe es auch

Subjektiver Bericht von vom Der Doc ist ein wahnsinnig angenehmer, ruhiger mensch. Geht auf jede frage ein. Hätte ihn gerne al mädchen schon gekannt. Erklährt jeden schritt, ist nicht gestresst. Alles in allem TOP. Die dame im office ist ein bisschen ?herb? .. aber ok. Terminvereinbarung ... auch wenn man mal nicht sofort zusammen kommt kein problem. Empfehlenswert. Mehr

absolut zufrieden

Subjektiver Bericht von vom sehr zufrieden Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)