unsympathische und unprofessionelle Assistentin; tolle Ärztin

Frau Doktor Sommerlechner ist sehr kompetent und extremst sympathisch. Sie ist freundlich und erklärt alles. Noch nie habe ich mich bei einem Arzt so wohl und gut beraten gefühlt, wie bei der Frau Doktor.

Dagegen ist die Assistentin ein Disaster. Sie war extremst unfreundlich zu mir. Sie hat sogar das Formular, dass man am Anfang ausfüllen muss einer anderen Patientin gegeben, anstatt es mir zurückzugeben, weil wir uns doch "ähnlich sehen würde" (stimmt nicht)...unprofessionell. Fehler passieren natürlich, das versteh ich, aber das in Zusammenspiel mit ihrem im Allgemeinen schon sehr unhöflichen Verhalten, war super unangenehm. Ich habe kurz überlegt einfach zu gehen. Ich habe 1 1/2 Stunden warten müssen und beobachten können, wie sie sich gegenüber anderen Patientinnen verhält. Es war gefühlt ein Glücksspiel. Zu manchen war sie übertrieben nett und zu anderen absolut UNNÖTIG ungut und unhöflich.

Tolle kompetente Ärztin

Ich bin sehr froh Frau Dr. Sommerlechner aufgesucht zu haben. Traurig aber wahr, ich wurde bei meinem ehemaligen Arzt nie so genau untersucht.
Ordinationsassistentin ist ebenfalls sehr nett.
Auf alle Fälle zu empfehlen.
Danke Ines Schlaf

Tolle Frauenärztin

Fr. Dr. Sommerlechner begleitet mich nun schon seit ein paar Jahren, und sie ist sehr bemüht, dass sich für mich eine Diagnose und Lösung für meine Schmerzen findet. Ansonsten ist sie auch bei Standarduntersuchungen immer freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit.

Super Ordination!

Ich fühle mich bei Frau Dr. Sommerlechner sehr gut aufgehoben. Sie geht auf alle Fragen kompetent ein, erklärt gut und ihre ruhige Art des Zuhörens gefällt mir. Die Untersuchungen im schönen Ambiente erfolgen routiniert und sanft. Die Assistentin ist auch Kompetent und lieb! Die Wartezeiten lohnen sich!!! :)

Sehr Kompetent

War bei Frau Dr. Sommerlechner, meine Fragen wurden alle beatwortet. Sehr einfühlsam. Die Assistentin sehr freundlich am Empfang.
Würde ich nur weiter empfehlen.

Kompetent-Lieb-Lange Wartezeit

Sie ist eine tolle Ärztin, aber ist schon mehrmals passiert, dass ich eine Termin habe und ich warte 1,5 Stunde trotzdem.

Ruhige und angenehme Atmosphäre. Die Freundlichkeit beginnt bereits bei der Ordinationshilfe

25.01.22: Ohne zu übertreiben eine ganz tolle Ärztin. Sehr kompetent, freundlich und auch sehr humorvoll. Erklärt Detailgenau. Die Untersuchungen und die dazugehörigen Erklärungen waren sehr informativ. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche Ordinationshilfe ! Ich werde sie gerne wieder aufsuchen!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Mein Körper - Meine Entscheidung

Eingentlich nicht so schlimm, obwohl ich hatte nicht das Gefühl, dass alle meine Fragen beantwortet wurden, jedoch mein Hauptproblem: Ich war ausgesprochen nur wegen meiner eigener Gesundheit da, und habe eh erwähnt, dass ich keine Kinder plane. Das wurde aber ignoriert mit
"sie sind noch jung" (nein bin ich nicht - wenn ich Kinder, nicht mal früh sondern erst während meines Studiums gekriegt hätte, würden sie inszwischen selbst Kinder kriegen können...)
und dann weiter über eine imaginäre Schwangerschaft gesprochen, was Zeit von meinen tatsächlichen Problemen genommen hat.

Kompetent und freundlich

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung. Frau Dr. Sommerlechner ist eine sympathische, engagierte und kompetente Ärztin. Sie hat mich gut durch meine Schwangerschaft begleitet und mich sorgfältig untersucht und gut beraten. Durch ihre einfühlsame Art empfindet man den Termin als angenehm.
Die Assistentinnen sind sehr zuvorkommend und höflich, was ebenfalls zu einem guten Klima beiträgt.
Eine Wartezeit muss man in Kauf nehmen, sie variiert zwischen 15 Minuten und über 1 Stunde.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Sommerlechner gut aufgehoben und kann Sie weiterempfehlen.