Unvorsichtig geworden

Ich hatte heute meine 2. Untersuchung bei Dr. Welzl. Ich empfinde sie zwar als sehr freundlich, allerdings ist sie bei der Untersuchung sehr unvorsichtig und gefühllos vorgegangen. Sie hat das Spekulum und Ultraschallgerät (?) fest und ruckartig reingeschoben, hat sich gar keine Zeit genommen un es etwas vorsichtiger anzugehen. Es hat wehgetan und ich habe auch jetzt danach noch ein leichtes ziehen im Unterbauch. Ich meine bei meiner letzten Untersuchung vor 2 Jahren war es zwar auch unangenehm aber weniger schmerzhaft. Die Ordinationsdamen sind zwar auch freundlich aber lassen sich zu viel Zeit. Vor kurzem war ich dort und obwohl 5 Patientinnen angestanden sind und 4 von den Ordinationsdamen anwesend waren, wurden nur bei einer von ihnen Patientinnen angenommen und sie haben nebenher über andere Dinge gequatscht, was auch sichtlich zu noch längeren Wartezeiten geführt hat.

erste Gynäkologische Untersuchung

Ich war das allererste mal beim Frauenarzt, bei Fr. Doktor Welzl,
ich hatte große angst vor meinem ersten Frauenarzt Besuch, aber sie schien sich nicht dafür zu interessieren, leider war sie nicht einfühlsam und sehr unvorsichtig, ich hab mich garnicht wohl gefühlt. Die Pille wurde mir auch direkt verschrieben weil ich meinte meine Periode nicht regelmäßig zu kriegen und mit starken Krämpfen zu kämpfen habe, obwohl ich ausdrücklich erwähnt habe sie nicht zu wollen oder zu brauchen, verschrieb sie mir trotzdem die Pille, direkt für 1 Jahr ohne zu wissen wie diese für mich funktionieren würde.
Danach fragte sie mich ob ich rauche, und ich sagte Ja, daraufhin verschrieb sie mir die stärkere Pille, ohne davor zu warnen, dass Rauchen generell nicht gut sei in Kombination mit der Pille. Ich war fassungslos und deprimiert über ihr Verhalten und wie man dort behandelt wird.
Daraufhin bin ich nie wieder dahin….

Sehr zufrieden!!!

Bin heute spontan in die Ordination da ich Schmerzen hatte....
Bin sofort freundlich aufgenommen worden und ohne Termin und auch als neue Patientin sehr nett behandelt worden. Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Auch die Empfangsdame sehr freundlich!
Werde dort bleiben!!!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nette und hilfsbereite Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt

Sehr kompetent und freundlich

Der einzige Minuspunkt war die Dame am Empfang, der ihr Handy wichtiger war als die Patientin. Nach mehrmaligem Ansprechen hatte ich dann wieder ihre Aufmerksamkeit. In meinen Augen sehr unprofessionell - schadei eigentlich, weil sonst wirklich alles top war.
Kaum Wartezeit, saubere Praxis, auch die Parkmöglichkeit direkt vor der Türe ist super praktisch und kostenlos und Frau Dr. Welzl eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Top Frauenärztin - gibt keine Kritik

Ich war mittlerweile bei 4 verschiedenen Frauenärztinnen und Fr Dr Welzel ist die erste mit der ich 100% zufrieden war. Kompetent, freundlich und man fühlt sich sehr wohl. Auch die Ordinationsangestellten sind seht freundlich und dir Wartezeiten für Termine sind nicht sehr lange.

100 Punkte tolle Ärztin und super Ordination

Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, in diese Ordination zu gehen. Die Ärztin war sehr sehr nett und hilfsbereit. Ich fühlte mich gut betreut! Auch die Assistentinnen waren lieb und die Hygyene Massnahmen sind sehr gut. Ich werde sicher wieder kommen.

Alles Bestens

Alles Bestens heute bei der Untersuchung. Pünktlich drann gekommen und zufrieden wieder gegangen.

Super Ärztin, sehr zufrieden

Tolle, erfahrene, kompetente, aber auch witzige und lustige Ärztin, die immer einen Rat weiß