Tolle Ärtztin!!!

Sehr zufrieden,gute Beratung und freundliches Klima. Vielen Dank für Ihre wunderbare Hilfe, vorbehaltlos weiter zu empfehlen. H.G.

Routineuntersuchung

einfühlsam, kompetent und freundlich - einfach SUPER

Check up

Das ist mein erste mal ، und ich weiß nicht warum

Was ist passiert?

Ich war immer sehr gerne bei der Frau Doktor, sie war sehr einfühlsam, hat genau erklärt was passiert, hat sich Zeit genommen für Anliegen. Seit einem Jahr aufeinmal vollkommener Wandel: hektisch, fehlende Empathie, alles muss schnell schnell gehen, es scheint als wäre sie mit Ihren Gedanken mit privaten(?) Anliegen beschäftigt, beantwortet einem nicht wirklich die Fragen die man stellt.. Schade!

Ärztin top, Assistentin tlw. unfreundlich

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hofer. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Im Gegensatz zur Vorzimmerdame, die ist völlig überfordert und daher vergreift sie sich öfter im Ton. So will ich nicht behandelt werden.

Perfektionistisch

Die Anmeldung sowie auch die Untersuchung verlief tadellos und ohne Problematiken:)

Beste Frauenärztin und superliebe Ordinationsassistenz

Nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich aufgrund negativer Erfahrungen eine neue Frauenärztin gesucht, dabei bin ich durch die guten Bewertungen auf Dr. Hofer gestoßen und bin sehr glücklich als Patientin aufgenommen worden zu sein.

Frau Dr. Hofer nimmt sich immer Zeit für die Fragen der Patientinnen und ist sehr einfühlsam, was Sorgen und Ängste betrifft. Auch hat sie mich von Anfang an sehr gut beraten über alle Angelegenheiten, die mit einer Schwangerschaft zusammenhängen, z.B., dass ich mir sehr früh ein Krankenhaus für die Geburt suchen sollte, so habe ich auch einen Platz in einer sehr beliebten Klinik bekommen.

Auch die Ordinationsassistentin (ich glaube es gibt nur eine?) ist ein wahrer Schatz, trotz dessen sie immer sehr viel zu tun hat, nimmt sie sich für jede Patientin die Zeit, geht auf Fragen ein und gibt auch hilfreiche Tipps. Wirklich gar kein Vergleich zu anderen Ordinationen von Kassenärzt:innen.

Sehr zufreiden!

Die Ärztin ist super und einfach zum Weiterempfehlen. Kompetent und sehr freundlich.Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt mir alles genau.Die Ordination sehr hell und freundlich! Die Empfangsdame sehr nett und freundlich. Ich bin begeistert von meiner Ärztin und bin so froh bei Ihr in Behandlung zu sein!

Sehr gute Ärztin

Ich war das erste Mal bei ihr und würde so höflich und einfühlsam behandelt. Sie ist wirklich empfehlenswert. Zu ihr gehe ich wieder gerne hin.

Fühle mich sehr wohl!

Als erst Patientin fühle ich mich gut aufgehoben bei Frau Dr und kann sie nur an jeden weiterempfehlen, der eine kompetente, einfühlsame und höfliche Ärztin sucht!!