OÄ Dr. Naghme Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Ocwirkgasse 3/8/5 1210 Wien
67 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Naghme Hofer Seite 1 von 9

Meine subjektive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die fast ausschließlich positiven Bewertungen waren auch zu gut um wahr zu sein. Tatsächlich handelt es sich um eine sympathische Ärztin, die sich bei mir aber weder Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat noch auf mich und/oder meine Fragen wirklich eingegangen ist. Bei objektiver Betrachtung ist es eine ganz normale Kassenordination und wird man auch genauso behandelt. Vermutlich darf man sich aber auch nicht mehr erwarten. Ich persönlich habe mich jedenfalls nicht gut aufgehoben gefühlt und werde daraus meine Lehren ziehen. Mehr

Gute Ärztin & empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine sehr menschliche Ärztin, die mir nicht einfach nur Pillen verschrieben hat, sondern mit mir auch ein ausführliches Gespräch über mein Problem und die anschließende Medikation geführt hat. Ich werde sie wieder kontaktieren! Mehr

Kompetente Ärztin mit Herz!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine so liebevolle, einfühlsame, verständnisvolle und unglaublich kompetente Frauenärztin. Ich bin unendlich dankbar auf sie gestoßen zu sein und kann sie nur aus vollster Überzeugung weiterempfehlen! Mehr

Eine Ärztin, die sich Zeit genommen hat!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine Ärztin mit Herz! Sie hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie mein Problem & mich als Mensch und Frau wirklich ernst nimmt. Mehr

Weiterzuempfehlende Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und konnte mir bei meinen Beschwerden gut weiterhelfen! Eine einfühlsame & kompetente Ärztin. Auch die Wartezeiten nicht allzu lang. War sehr zufrieden! Mehr

Eine Ärztin, die auch MENSCH ist

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mit 45 Jahren schon viele Frauenärzte und Ärztinnen "ausprobiert", aber niemand war bisher so menschlich, empathisch und authentisch wie Frau Dr. Hofer/Ghazanfari. Sie ist eine tolle Frau. Sehr genau und nimmt sich viel Zeit für den Patienten (deshalb kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen). Ich bin wirklich froh, dass ich in dieser doch sehr intimen Angelegenheit eine solch wundervolle Ärztin habe <3 Mehr
- Nicht genügend -

nicht mehr wie damals ...

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit ca 10 Jahren in dieser Ordination, damals war noch Ihr Vater. War immer super zufrieden. Wie sie angefangen hat zum Ordinieren war ich auch noch sehr zufrieden. Jedoch seit ca 1 jahr nicht mehr! Sehr lange Wartezeiten! Es sind jeden mal genug Schmerzpatienten dazu geschoben, so viele das man mit Termin ewig wartet (bis zu 2 Stunden) einmal hab ich einen dringenden Termin gebraucht, musste aber dann 3 Tage warten! Wie ich das letze mal war musste ich wieder 2 Stunden warten, ich war die letzte Patientin und wurde ganz schnell behandelt und nicht aufgeklärt! Wollte eine genaue Aufklärung einer Verhütung haben aber sie meinte ich soll die Pille weiter nehmen und aus! Mehr

Das ist die Frauenärztin meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kenne Frau Dr. Hofer mittlerweile schon seit vielen Jahren und kann mir keine bessere Frauenärztin mehr vorstellen. Sie ist außerordentlich aufmerksam und sehr einfühlend, fachlich 100% kompetent und bis dato bei der Erstellung der Diagnose, der entsprechenden Therapien und vor allem auch in der Nachbetreuung immer richtig gelegen. In der Zwischenzeit geht ein Gutteil meiner Bekannten und Freundinnen auch zu Frau Dr. Hofer - und sie sind alle ebenfalls sehr zufrieden. Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)