OÄ Dr. Naghme Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Ocwirkgasse 3/8/5 1210 Wien
59 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Naghme Hofer Seite 1 von 8

Die Ärztin meines Vertrauens! Gewissenhaft und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom Als mein Frauenarzt bei dem ich 30 Jahre in Behandlung war in Pension ging wurde mir Frau Doktor Hofer von meinen Töchtern empfohlen. Auf Grund meiner umfangreichen Problematik war ich in den letzten Monaten mehrmals bei ihr. Sie zeichnet sich durch ihre fachliche Kompetenz, absolute Genauigkeit und ihre freundliche, immer positive Persönlichkeit aus. Sie nahm sich für die Untersuchungen Zeit und hat mir alle Schritte in der Therapie genau erklärt. Auch ihre Assistentin ist eine besonders liebenswürdige Frau die immer die Ruhe bewahrt auch wenn der Andrang groß ist. Ich kann sie absolut empfehlen und bin froh eine ausgezeichnete Ärztin gefunden zu haben. Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bereits seit längerem bei Frau Dr. Hofer und und es gibt absolut nichts auszusetzen. Ich kann Frau Dr. Hofer bestens empfehlen. Sie ist absolut feinfühlig, professionell, liebevoll. Mein Besuch bei ihr ist immer perfekt. Mehr

Der beste Arzt den ich je hatte!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon bei ein paar anderen Gynäkologen und war nie wirklich zufrieden. Vor ein paar Monaten bin ich dann durch Internetsuche auf Frau Dr. Hofer gestoßen und habe mir aufgrund der positiven Bewertungen einen Termin ausgemacht. Schon beim ersten Telefonat mit der Arzthelferin war ich positiv gestimmt und habe mich auf den Termin gefreut. Der positive Eindruck hat sich verfestigt, als ich in die Ordination kam. Diese ist modern und stilvoll eingerichtet und auch bei meinem kurzen Erstgespräch mit der Arzthelferin hatte ich das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Nach einer Wartezeit von ca 30 Minuten (was bei ziemlich jedem Arzt üblich ist) bin ich dran gekommen. Schon ab dem ersten Moment habe ich mich bei Dr. Hofer wohl gefühlt, da sie eine sehr angenehme und sympathische Art hat, mit ihren Patienten umzugehen. Die Untersuchung verlief reibungslos und wie im Flug, da wir währenddessen über dies und jenes geplaudert haben. Danach bekam ich noch ein paar hilfreiche Tipps von ihr und verließ die Praxis mit dem Gedanken, endlich eine tolle und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf sie ein. Einfach eine tolle Ärztin!! Mehr
- Nicht genügend -

ich empfehle NICHT weiter.....

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Doktor - überfordert .....und von einfühlsam weit entfernt ... Liegt aber sicher auch an der Assistentin die sehr unfreundlich ist ... und offensichtlich keine Ahnung von Diskretion hat, denn es interessiert mich als wartende Patientin nicht ob Frau xxx geb. am xxx wohnhaft in xxx am Telefon einen Scheidenpilz hat ..... Mehr

Eine freundliche Ärztin mit Pros und Contras

Subjektiver Bericht von vom Also ich war nun zwei mal bei Frau Doktor Hofer und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen recht zufrieden war. Die Wartezeit war annehmbar (vor allem wenn man gesehen hat, wie viele Menschen da im Warteraum sitzen), die Arzthelferin fand ich persönlich sehr freundlich und entgegenkommend. Die Ärztin selbst hat eine angenehme Ausstrahlung und geht auch so gut es geht auf ihre Patientinnen ein - wobei man natürlich bedenken muss, dass sie einen großen Andrang an Patienten hat und dadurch das Zeitfenster der Behandlung und des Gesprächs sehr verkürzt ist. Da ich es bei einem anderen guten Gynäkologen nicht anders gewohnt bin und ich mir keinen Wahlarzt leisten kann, gehe ich gerne weiterhin zu Frau Doktor Hofer. Fazit: Ich kann mich weder der positiven, noch der negativen Hysterie vorhergegangener Beiträge anschließen, wobei für mich unterm Strich allerdings die positiven Aspekte überwiegen. Mehr

Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war zwar erst zwei mal bei Dr. Hofer, kann sie aber auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist sehr nett, kompetent, empathisch und nimmt sich auch immer genügend Zeit für die Patienten. Ich fühl mich sehr wohl bei ihr, hatte keine Hemmungen ihr meine Anliegen zu schildern, sie war sehr empathisch und hört auch genau zu. Die Sekretärin war auch sehr nett und ziemlich schnell beim Termine geben. Werde auf jeden Fall weiter dort hingehen :) Mehr

Sehr lieb und nett

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Doctor is sehr, sehr lieb und nett, profesionel und sympatish. Die assistentin auch. Sie haben alle fragen was ich habe profesionel geantwortet. Nach so lange Zeit, habe ich meine Frauenarzt in Wien gefunden. Mehr

Tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin auf docfinder durch die Bewertungen auf die Frau Dr. Hofer aufmerksam geworden. Da ich auf der Suche nach einem/r neuen Frauenarzt/ärztin war habe mich durch all die positiven Bewertungen entschieden diese Ärztin mal aufzusuchen. Heute hatte ich dann endlich meinen Termin. Und siehe da es war absolut die richtige Entscheidung! Die Ärztin ist super! Eine sehr einfühlsame, kompetente, bemühte, liebe Ärztin. Sie hat mich gründlich untersucht . Ich hatte auch eine Ultraschalluntersuchung , die Ärztin hat mir alles erklärt und ist auch auf die Fragen eingegangen . Man hat auf jeden Fall das Gefühl man ist in richtigen, kompetenten Händen. Ich habe endlich die Gynäkologin meines Vetrauens gefunden :) P.s.: die Empfangsdame war auch eine sehr liebe! Mehr

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)