OÄ Dr. Naghme Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Naghme Hofer jetzt bewerten!
Ocwirkgasse 3/8/5

Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Naghme Hofer - Frauenärztin

Eine Ärztin, die sich Zeit genommen hat!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Hofer ist eine Ärztin mit Herz! Sie hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie mein Problem & mich als Mensch und Frau wirklich ernst nimmt. Mehr

Weiterzuempfehlende Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und konnte mir bei meinen Beschwerden gut weiterhelfen! Eine einfühlsame & kompetente Ärztin. Auch die Wartezeiten nicht allzu lang. War sehr zufrieden! Mehr

Eine Ärztin, die auch MENSCH ist

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe mit 45 Jahren schon viele Frauenärzte und Ärztinnen "ausprobiert", aber niemand war bisher so menschlich, empathisch und authentisch wie Frau Dr. Hofer/Ghazanfari. Sie ist eine tolle Frau. Sehr genau und nimmt sich viel Zeit für den Patienten (deshalb kann es schon mal zu längeren Wartezeiten kommen). Ich bin wirklich froh, dass ich in dieser doch sehr intimen Angelegenheit eine solch wundervolle Ärztin habe <3 Mehr
- Nicht genügend -

nicht mehr wie damals ...

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit ca 10 Jahren in dieser Ordination, damals war noch Ihr Vater. War immer super zufrieden. Wie sie angefangen hat zum Ordinieren war ich auch noch sehr zufrieden. Jedoch seit ca 1 jahr nicht mehr! Sehr lange Wartezeiten! Es sind jeden mal genug Schmerzpatienten dazu geschoben, so viele das man mit Termin ewig wartet (bis zu 2 Stunden) einmal hab ich einen dringenden Termin gebraucht, musste aber dann 3 Tage warten! Wie ich das letze mal war musste ich wieder 2 Stunden warten, ich war die letzte Patientin und wurde ganz schnell behandelt und nicht aufgeklärt! Wollte eine genaue Aufklärung einer Verhütung haben aber sie meinte ich soll die Pille weiter nehmen und aus! Mehr

Das ist die Frauenärztin meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich kenne Frau Dr. Hofer mittlerweile schon seit vielen Jahren und kann mir keine bessere Frauenärztin mehr vorstellen. Sie ist außerordentlich aufmerksam und sehr einfühlend, fachlich 100% kompetent und bis dato bei der Erstellung der Diagnose, der entsprechenden Therapien und vor allem auch in der Nachbetreuung immer richtig gelegen. In der Zwischenzeit geht ein Gutteil meiner Bekannten und Freundinnen auch zu Frau Dr. Hofer - und sie sind alle ebenfalls sehr zufrieden. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)