OÄ Dr. Naghme Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Naghme Hofer jetzt bewerten!
Ocwirkgasse 3/8/5

Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Naghme Hofer - Frauenärztin

Meine subjektive Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die fast ausschließlich positiven Bewertungen waren auch zu gut um wahr zu sein. Tatsächlich handelt es sich um eine sympathische Ärztin, die sich bei mir aber weder Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen hat noch auf mich und/oder meine Fragen wirklich eingegangen ist. Bei objektiver Betrachtung ist es eine ganz normale Kassenordination und wird man auch genauso behandelt. Vermutlich darf man sich aber auch nicht mehr erwarten. Ich persönlich habe mich jedenfalls nicht gut aufgehoben gefühlt und werde daraus meine Lehren ziehen. Mehr

Gute Ärztin & empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine sehr menschliche Ärztin, die mir nicht einfach nur Pillen verschrieben hat, sondern mit mir auch ein ausführliches Gespräch über mein Problem und die anschließende Medikation geführt hat. Ich werde sie wieder kontaktieren! Mehr

Kompetente Ärztin mit Herz!!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine so liebevolle, einfühlsame, verständnisvolle und unglaublich kompetente Frauenärztin. Ich bin unendlich dankbar auf sie gestoßen zu sein und kann sie nur aus vollster Überzeugung weiterempfehlen! Mehr

Eine Ärztin, die sich Zeit genommen hat!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer ist eine Ärztin mit Herz! Sie hat sich Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass sie mein Problem & mich als Mensch und Frau wirklich ernst nimmt. Mehr

Weiterzuempfehlende Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hofer hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und konnte mir bei meinen Beschwerden gut weiterhelfen! Eine einfühlsame & kompetente Ärztin. Auch die Wartezeiten nicht allzu lang. War sehr zufrieden! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.016 sec.)