OÄ Dr. Naghme Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Naghme Hofer jetzt bewerten!
Ocwirkgasse 3/8/5

Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Naghme Hofer - Frauenärztin

Das ist die Frauenärztin meines Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Ich kenne Frau Dr. Hofer mittlerweile schon seit vielen Jahren und kann mir keine bessere Frauenärztin mehr vorstellen. Sie ist außerordentlich aufmerksam und sehr einfühlend, fachlich 100% kompetent und bis dato bei der Erstellung der Diagnose, der entsprechenden Therapien und vor allem auch in der Nachbetreuung immer richtig gelegen. In der Zwischenzeit geht ein Gutteil meiner Bekannten und Freundinnen auch zu Frau Dr. Hofer - und sie sind alle ebenfalls sehr zufrieden. Mehr

Die Ärztin meines Vertrauens! Gewissenhaft und kompetent!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Als mein Frauenarzt bei dem ich 30 Jahre in Behandlung war in Pension ging wurde mir Frau Doktor Hofer von meinen Töchtern empfohlen. Auf Grund meiner umfangreichen Problematik war ich in den letzten Monaten mehrmals bei ihr. Sie zeichnet sich durch ihre fachliche Kompetenz, absolute Genauigkeit und ihre freundliche, immer positive Persönlichkeit aus. Sie nahm sich für die Untersuchungen Zeit und hat mir alle Schritte in der Therapie genau erklärt. Auch ihre Assistentin ist eine besonders liebenswürdige Frau die immer die Ruhe bewahrt auch wenn der Andrang groß ist. Ich kann sie absolut empfehlen und bin froh eine ausgezeichnete Ärztin gefunden zu haben. Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin bereits seit längerem bei Frau Dr. Hofer und und es gibt absolut nichts auszusetzen. Ich kann Frau Dr. Hofer bestens empfehlen. Sie ist absolut feinfühlig, professionell, liebevoll. Mein Besuch bei ihr ist immer perfekt. Mehr

Der beste Arzt den ich je hatte!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon bei ein paar anderen Gynäkologen und war nie wirklich zufrieden. Vor ein paar Monaten bin ich dann durch Internetsuche auf Frau Dr. Hofer gestoßen und habe mir aufgrund der positiven Bewertungen einen Termin ausgemacht. Schon beim ersten Telefonat mit der Arzthelferin war ich positiv gestimmt und habe mich auf den Termin gefreut. Der positive Eindruck hat sich verfestigt, als ich in die Ordination kam. Diese ist modern und stilvoll eingerichtet und auch bei meinem kurzen Erstgespräch mit der Arzthelferin hatte ich das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Nach einer Wartezeit von ca 30 Minuten (was bei ziemlich jedem Arzt üblich ist) bin ich dran gekommen. Schon ab dem ersten Moment habe ich mich bei Dr. Hofer wohl gefühlt, da sie eine sehr angenehme und sympathische Art hat, mit ihren Patienten umzugehen. Die Untersuchung verlief reibungslos und wie im Flug, da wir währenddessen über dies und jenes geplaudert haben. Danach bekam ich noch ein paar hilfreiche Tipps von ihr und verließ die Praxis mit dem Gedanken, endlich eine tolle und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf sie ein. Einfach eine tolle Ärztin!! Mehr
- Nicht genügend -

ich empfehle NICHT weiter.....

Subjektiver Bericht von vom Die Frau Doktor - überfordert .....und von einfühlsam weit entfernt ... Liegt aber sicher auch an der Assistentin die sehr unfreundlich ist ... und offensichtlich keine Ahnung von Diskretion hat, denn es interessiert mich als wartende Patientin nicht ob Frau xxx geb. am xxx wohnhaft in xxx am Telefon einen Scheidenpilz hat ..... Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)