Eine sehr schöne Ordination

Auf jeden Fall ist die Dame bei den Empfang sehr höflich, gegenüber den Patienten !
Der Arzt ist sehr gut der redet mit dir und ist für sich da und beratet dich wenn du mal was brauchst ist er da .! Also ich bin sehr zufrieden mit den Frauenarzt

Bester Gynäkologe!

Ich war heute zum 1. Mal bei Dr. Rohla und ich bin froh, dass ich so einen guten Frauenarzt gefunden habe. Er hat sich Zeit für mich genommen und war sehr, sehr nett!

Bestens empfehlenswert

Hr Dr. Rohler ist der Freundlichste Artz überhaupt.! Er schenk jedem Aufmerksamkeit und nimmt der sich Zeit für jeden Patientinnen. Ich bin sehr froh Hr.Dr gefunden zuhaben. Chaos, unverständlichkeiten, unfreundlichkeiten , keine vernünftige Beratung , trotz termin zeit lange warte Zeiten, schlechte Empfang etc.. GIBT'S NICHTs in diesem Praxis. Diese alles habe erlebt beim anderen Frauenärztin.
Was sie hier erwartet Freundlichste Empfang, gute Beratung, persönliche Betreuung, termin zeit Pünktlichkeit. Bin sehr froh meine Artz gewechselt habe.
Wirklich sehr,sehr Empfehlenswert!!!!

Hoch zufrieden!

Er ist der beste Arzt, den ich je getroffen habe. Ich bin seit 8 Jahren bei ihm und er war immer geduldig und freundlich zu mir. Sie ist auch seine Assistentin, sie spricht sehr nett und weiß, wie man Sie herzlich willkommen heißt, was wir heutzutage selten treffen. Ich bin sehr, sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen!!!

Bester Arzt seit Jahrzehnten

Dr. Rohla und sein Team sind sehr einfühlsam und haben für jedes Problem ein offenes Ohr und eine Lösung. Bin schon Jahrzehnte bei ihm und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Er ist wärmstens zu empfen.

Beste Frauenarzt den ich jemals hatte

Herrn Dr Rohla ist einen sehr freundlichen, kompetente und einfühlsam Arzt, hat eine herzlichen und nette Assistentin

Immer gut aufgehoben! Sehr zu empfehlen!

Dr. Rohla ist ein super Mediziner und ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Er beantwortet stets alle Fragen, die mir einfallen, ob es direkt um meinen Gesundheitszustand geht, oder einfach allgemeine Interessensfragen sind. Er nimmt sich Zeit, hört zu und bleibt immer freundlich und diskret. Zudem fragt er bei jedem Termin wie es einem geht und hört interessiert und ehrlich zu. Da kann man sich nur wohl fühlen und seine Ordinationsassistentinnen sind auch immer sehr freundlich, hilfsbereit und diskret. Super Gynäkologe und super Team! Fühl mich auch nach fast 5 Jahren nach wie vor exzellent aufgehoben und beraten.

Hoch zufrieden

Ich bin wegen verhütung, Behandlung und jährliche Kontrolle in der Praxis gewesen. Der Herr DR. ist sehr nett, die Assistentin hat immer einen lächeln in Gesicht . Dort fühlle ich mich willkomen. Danke.

Kompetent, einfühlsam, nett.

Ich gehe seit 2 Jahren bei Herrn Dr. Rohla. Ich bin super zufrieden .

Ich gehe seit Jahren bei Dr. Rohla. Bin immer sehr sehr zufrieden. Er nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten. Seine Team ist einmalig. Sie haben immer einen lächeln in Gesicht. Man fühlt sich gleich willkommen. DANKE.!