Dr. Wolfgang Bartl

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wolfgang Bartl jetzt bewerten!
Othmargasse 23/3

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Bartl - Frauenarzt

Bericht vom 23.11.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

TOP-Arzt

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ...TOP-Arzt!!!!!!!!!!! Dr Bartl kann ich nur weiterempfehlen...beste Betreuung...sehr genau...nimmt sich Zeit...sehr geduldig...angenehme ruhige Art.......hat mich während meiner Schwangerschaft u Geburt betens betreut- immer wieder!!!!!! Zusammen mit Frau Dr Bartl für mich das perfekte Ärzte-Team!!!!!!!!! Mehr

Sehr kompetenter Arzt!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Bartl. Habe den Termin sehr schnell und unkompliziert bekommen, keine 10 Minuten warten müssen und schon war ich an der Reihe. Die Ordination ist eher klein, aber gemütlich, man fühlt sich wohl. Alle Zusatzleistungen sind aufgelistet, was ich sehr gut finde. Frau Dr. Bartl betreut den Empfang (obwohl ich das erste Mal hier war, kam Sie mir vertraut vor...Sie strahlt so eine Ruhe aus) und assistiert auch ihrem Mann, was ich ebenfalls als angenehm empfunden habe. Hr. Dr. Bartl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und selbst die Untersuchung, die im Normalfall eher unangenehm und lästig ist, kann man hier getrost über sich ergehen lassen... Ich bin froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen!! Mehr

Bericht vom 02.06.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Angenehm und vertraut

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich war heute zum ersten mal bei den doktoren bartl und war mehr als angenehm überrascht, was sich hier im 20. bez. für perlen verstecken! Das wartezimmer deutet mit unbesetzten und wenigen stühlen darauf hin, d man die nächste sein wird. Kurz noch einen blick auf die nichtkrankenleistungen und etwaige entgelte geworfen, was ich im übrigen als transparent und seriös empfand, wurde ich auch nach max. 4 min!!!!! Zu einem kassenarzt vorgelassen (das ging um vieles schneller als bei allen privatärzten davor). Nachdem ich mein anliegen vorgebracht hatte bekam ich eine umfassende analyse und erklärung sowie überweisungen u rezepte im nu ausgehändigt. Die untersuchung die ich seit meinem ersten frauenarztbesuch hasse u entwürdigend finde, war bei dr. Bartl zum ersten mal weder schmerzhaft noch unangenehm! Ich komme sicher wieder und Frau Dr. Bartl war auch sehr sympathisch u hat die ordi fest im griff:) Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)