Dr. Wolfgang Bartl

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wolfgang Bartl jetzt bewerten!
Othmargasse 23/3

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Bartl - Frauenarzt
- Nicht genügend -

Nie wieder

Subjektiver Bericht von vom Also das war das erste und letzte mal das der mich/uns (17 Jährige Tochter erster Besuch) gesehen hat. Normalerweise sollte ein Arzt (ich arbeite selbst bei einem Chirurgen) eine Anamnese erheben damit er auch einiges über den Patienten weiss Aber dies war nicht der fall. weder bei mir noch bei meiner Tochter. Wir gingen zu ihm weil meine Tochter nun einen freund hat und wir die pille als verhütungsmittel gewählt haben. Weder die frage ob die schon mal verkehr hatte noch sonst irgendwas! seine aussage zu mir (39 Jahre ) ihnen verschreibe ich keine pille mehr sie sind über 35 :o hallo?? und er erklärte meiner tochter die ärgsten horror geschichten über die pille usw wollte dann das sie einen zettel ausfüllt mit weiss gott was für warnhinweise usw nachdem ich gefragt habe welche pille er den empfehlt sagte er mir die mi... irgendwas und ich so nein mit der wahl bin ich nicht einverstanden und er nur so das haben sie nicht zu entscheiden sondern ihre tochter ?!?!?! ich so nein ich habe sehr wohl noch ein wörtchen mitzureden und er so nein das geht sie nix an darauf hin habe ich zu meiner tochter die sowieso die ganze zeit nicht wusste wovon er redet nur gesagt komm wir gehen!!! Mehr

Geburt meines Kindes

Subjektiver Bericht von vom Über Jahre schon bin ich mit der Arbeit von Herrn Dr. Bartl sehr zufrieden! Höhepunkt war vor wenigen Tagen die Geburt meiner Tochter, wobei Hr. Dr. Bartl einfühlsam, ruhig und kompetent mir zu einem wunderschönen Erlebnis verhalf. Seine Ratschläge waren zu jedem Zeitpunkt die richtigen - auch für meinen Mann. :-) Ich kann Hr. Bartl mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Mehr

Bericht vom 23.11.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

TOP-Arzt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich ...TOP-Arzt!!!!!!!!!!! Dr Bartl kann ich nur weiterempfehlen...beste Betreuung...sehr genau...nimmt sich Zeit...sehr geduldig...angenehme ruhige Art.......hat mich während meiner Schwangerschaft u Geburt betens betreut- immer wieder!!!!!! Zusammen mit Frau Dr Bartl für mich das perfekte Ärzte-Team!!!!!!!!! Mehr

Sehr kompetenter Arzt!!!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war gestern das erste Mal bei Dr. Bartl. Habe den Termin sehr schnell und unkompliziert bekommen, keine 10 Minuten warten müssen und schon war ich an der Reihe. Die Ordination ist eher klein, aber gemütlich, man fühlt sich wohl. Alle Zusatzleistungen sind aufgelistet, was ich sehr gut finde. Frau Dr. Bartl betreut den Empfang (obwohl ich das erste Mal hier war, kam Sie mir vertraut vor...Sie strahlt so eine Ruhe aus) und assistiert auch ihrem Mann, was ich ebenfalls als angenehm empfunden habe. Hr. Dr. Bartl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und selbst die Untersuchung, die im Normalfall eher unangenehm und lästig ist, kann man hier getrost über sich ergehen lassen... Ich bin froh, diesen Gynäkologen gefunden zu haben und kann ihn nur weiter empfehlen!! Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.144 sec.)