Dr. Wolfgang Bartl

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wolfgang Bartl jetzt bewerten!
Othmargasse 23/3

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Bartl - Frauenarzt

Absolut zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ich als neue Patientin angerufen habe, habe ich gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich musste seitdem nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Als ich früher gekommen bin, hat sogar die Behandlung vor der vereinbarten Zeit begonnen. Dr. Bartl und seine Frau, die dort als Arzthelferin tätig ist, sind überaus freundlich und vertrauensvoll. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Die Beratung vor der Behandlung war umfassend. Ich fühlte mich optimal vorbereitet. Die Behandlung selbst ? das Einsetzen einer Gynefix Kupferkette ? war kurz und schmerzlos und hat einwandfrei geklappt. Auch nach der Behandlung spürte ich nichts mehr. Ich bin 100%ig zufrieden und habe mit Dr. Bartl den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich durch die Erlebnisse bei meiner früheren Gynäkologin doch einigermaßen traumatisiert war, hab ich mich auf die Suche nach einem neuen Facharzt auf diesem Gebiet gemacht. Eigentlich wollte ich zu einer Frau. Doch dann habe ich auf dieser Plattform im Rahmen der Bewertung jenen Satz ("Eingriffe, die bei anderen etwas weh taten, waren bei ihm komplett schmerzfrei") gelesen, der für mich entscheidend war, einen Termin bei Dr. Bartl zu vereinbaren. Und gut war's, denn ich kann das nun voll und ganz unterschreiben! Bereits nach dem Ersttermin war ich begeistert. Die Routinekontrollen waren komplett schmerzfrei (Ja, es gibt leider Kollegen, wo auch das sehr unangenehm sein kann!) und bei der Besprechung über meinen weiteren "Verhütungsfahrplan" und andere Anliegen wurde ich gewissenhaft beraten. Kam das Einsetzen meiner ersten Mirena vor Jahren mehr einer rituellen Schlachtung gleich, war ich diesmal von Dr. Bartl perfekt vorbereitet. Dank optimaler Anästhesie habe ich vom ganzen Prozedere nichts mitbekommen. Und auch am Tag danach bin ich komplett schmerzfrei. Danke an Dr. Bartl und seine Gattin für die optimale Betreuung! Ich empfehle Sie auf jeden Fall weiter. Mehr

Endlich einen guten Frauenarzt gefunden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine liebe Schwester hat mir den Dr. Bartl empfohlen und ich kann ihr nicht oft genug für diese Empfehlung danken. Eingriffe, die bei anderen etwas weh tate, war bei ihm komplett schmerzfrei. Alle Fragen waren sachlich und gezielt. Assistenz top - besser nicht möglich. Dir Ordination ist sauber und schön. Warteraum angenehm,hell und mit viel Informationsheften & Zeitschriften. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und daher war es mir wichtig einen kompetenten, freundlichen und einfach nur guten Arzt zu finden. Nun habe ich es geschafft und bin überglücklich mit ihm. 100% weiterempfehlenswert!!! Mehr

Endlich jemand der die Verschreibung der Anti-Babypille ernst nimmt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Bartl ist seit mehreren Jahren mein behandelter Arzt. Er hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen bis ich die richtige Pille für mich gefunden habe. Die Wartezeiten sind ebenfalls immer sehr angenehm und auch Fr. Bartl ist eine wirklich nette Dame. Ich werde auch weiterhin zu ihm gehen, auch wenn ich gerade umgezogen bin. Mehr

top arzt

Subjektiver Bericht von vom ich bin nun seit 3-4jahren beim dr. bartl, habe ihn von einer freundin empfohlen bekommen. bin wirklich mehr als nur zufrieden. noch nie hatte ich irgendwie ein unangenehmes gefühl, noch nie wurde eine frage nicht beantwortet, also ich habe sowohl den arzt als auch die assistentin als ein duo erlebt, das wirklich helfen möchte und nicht auf geld aus ist. geduldige, liebe, professionelle menschen, die respektvoll und genau arbeiten. bin sehr sehr dankbar. ordination schlicht und gepflegt. wirklich, für alle frauen, die keine probleme haben, die einem mann zu gehen - o p t i m a l <3 Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.054 sec.)