Dr. Wolfgang Bartl

Othmargasse 23/3, 1200 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Klasse Arzt

Dr. Bartl ist sehr geduldig, kompetent und einfühlsam. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und war jedes mal sehr zufrieden mit der Behandlung. Auch Frau Dr. Bartl ist sehr einfühlsam und beruhigt einen stets wenn man aufgeregt ist. Ich kann die beiden nur weiterempfehlen!!

Hohe Zufriedenheit!!

Ich war schon beim Vater und bin mittlerweile schon seit vielen, vielen Jahren beim Sohn, Dr. Wolfgang Bartl, Patientin. Das alleine sagt schon aus, wie sehr ich mit diesem Arzt zufrieden bin. Da passt für mich einfach alles. Habe ich eine Routine-Untersuchung, brauche ich nicht lange. Habe ich mal ein Problem, das ich mit ihm besprechen möchte, nimmt er sich die Zeit für mich, ohne auf die Uhr zu sehen. Ich fühle mich bei ihm und seiner Gattin sehr gut aufgehoben, sowohl untersuchungstechnisch, medizinisch, als auch beratungsmäßig.

Ein sehr kompetenter Arzt

Ich hatte vor ca. 2 Jahren ein akutes Problem
und Dr. Bartl hat mir sehr rasch und unkompliziert einen Termin gegeben.
Ich war seitdem einige Male dort
und bin immer wieder überrascht wie entspannt und schmerzlos die Untersuchungen vonstattengehen.
Es ist für mich jedesmal ein "huch, schon fertig?" Moment.
Nach dem ersten Besuch hätte ich mir etwas mehr Kommunikation und Einfühlungsvermögen gewünscht,
mittlerweile ist dieser Gedanke weit weg, da ich mich fachlich sehr gut betreut und aufgehoben fühle.

rasche und gute Betreuung

Dr. Bartl bietet stets rasche Termine an, die auch mit max. 10 Minuten Wartezeit eingehalten werden. Die fachliche Betreuung ist ausgezeichnet und in ruhigem und informativem Stil gehalten.
Herzlichen Dank!

Absolut zufrieden!

Obwohl ich als neue Patientin angerufen habe, habe ich gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Ich musste seitdem nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Als ich früher gekommen bin, hat sogar die Behandlung vor der vereinbarten Zeit begonnen. Dr. Bartl und seine Frau, die dort als Arzthelferin tätig ist, sind überaus freundlich und vertrauensvoll. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Die Beratung vor der Behandlung war umfassend. Ich fühlte mich optimal vorbereitet. Die Behandlung selbst – das Einsetzen einer Gynefix Kupferkette – war kurz und schmerzlos und hat einwandfrei geklappt. Auch nach der Behandlung spürte ich nichts mehr. Ich bin 100%ig zufrieden und habe mit Dr. Bartl den Frauenarzt meines Vertrauens gefunden.