Dr. Alfred Pixner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Alfred Pixner jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 33 2...

OA Dr. Nikolaus Epp

OA Dr. Nikolaus Epp

Frauenarzt
1010 Wien (3,89 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Pixner Alfred in 1200 Wien
zu Frauenarzt Dr. Alfred Pixner in 1200 Wien

Arzt

20.06.2012: Der beste Arzt, den ich kenne!

ein ausgezeichneter gynäkologe

05.09.2011: knapp nach der geburt meines ersten sohnes wechselte ich zu dr. pixner - unter anderem auch, weil die wartezeiten annehmbar sind. in den 16 jahren seither fühlte ich mich immer ausgezeichnet behandelt, alle fragen werden in einfacher spracher beantwortet und herr dr. pixner bringt viel empathie auf. ganz besonders zu schätzen wusste ich seine ruhige, einfühlsame art, als es mir nach einer fehlgeburt gar nicht gut ging. angenehm finde ich auch, dass er etliche untersuchungen gleich durchführt, und man nicht immer auf irgendwelche laborbefunde warten muss.

guter arzt

20.07.2010: sehr zu empfehlen.

Sie waren auch Patient bei Frauenarzt Dr. Alfred Pixner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Alfred Pixner auf anderen Seiten finden

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.022 sec.)