Dr. Alfred Pixner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Alfred Pixner jetzt bewerten!
Dresdner Straße 32/1/5

Di                       16:00 - 19:00
Do
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Pixner Alfred in 1200 Wien
zu Frauenarzt Dr. Alfred Pixner in 1200 Wien

11.06.2014 Der beste Frauenarzt der Welt!

11.06.2014: Dr.Pixner begleitet und unterstützt mich seit ca.17 Jahren und das absolut erstklassig! Seine überaus freundliche Art, medizinisches Fachwissen und hervorragend behutsame Untersuchungen haben mich sofort überzeugt! Ich habe mich schnell bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Dr.Pixner ist nicht nur ein kompetenter Diagnostiker,er nimmt sich auch die Zeit und hört einem zu. Man hat das Gefühl, er ist nicht nur ein Arzt, er ist auch ein Mensch!!!!! Sehr vertrauensvoll, sehr einfühlsam! Wirklich empfehlenswert!!!!! Danke, Herr Doktor!

Arzt

20.06.2012: Der beste Arzt, den ich kenne!

ein ausgezeichneter gynäkologe

05.09.2011: knapp nach der geburt meines ersten sohnes wechselte ich zu dr. pixner - unter anderem auch, weil die wartezeiten annehmbar sind. in den 16 jahren seither fühlte ich mich immer ausgezeichnet behandelt, alle fragen werden in einfacher spracher beantwortet und herr dr. pixner bringt viel empathie auf. ganz besonders zu schätzen wusste ich seine ruhige, einfühlsame art, als es mir nach einer fehlgeburt gar nicht gut ging. angenehm finde ich auch, dass er etliche untersuchungen gleich durchführt, und man nicht immer auf irgendwelche laborbefunde warten muss.

guter arzt

20.07.2010: sehr zu empfehlen.

Sie waren auch Patient bei Frauenarzt Dr. Alfred Pixner? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.047 sec.)