OA Dr. Thomas Ziegler

FrauenarztWahlarzt
Rathstraße 41, 1190 Wien
Rathstraße 41, 1190 Wien  Route planen

Kompetenz und Wohlfühlfaktor

Herr Dr. Ziegler ist ein Arzt, bei dem man sich wirklich wohlfühlt. Er ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Auch die Terminvereinbarung klappt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn bedingungslos weiterempfehlen.

Wohlfühlfaktor: 100!!!

Ich bin durch meine vorige Gynäkologin durch Zufall bei Dr. Ziegler gelandet und werde bestimmt nie wieder wo anders hingehen. Hier wird lösungsorientiert gearbeitet, der Patient ist stets im Vordergrund, es wird auf individuelle Präferenzen eingegangen. Wurde bereits von Dr. Ziegler operiert, von Ausmachen des Termins (so schnell, wow ich staune noch jetzt) bis zur Endkontrolle alles Tip Top! Vielen lieben Dank an das gesamte Team - bei euch fühlt man sich wohl!!!

Nie mehr ein anderer Gynäkologe

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Dr. Ziegler und extrem zufrieden. Im November 2019 habe ich mein erstes Kind bekommen. Dr. Ziegler hat aus Sicherheitsgründen am errechneten Geburtstermin die Entscheidung getroffen die Geburt einzuleiten. Alles hat wunderbar funktioniert dank ihm und der äußerst kompetenten Hebamme, die auch er mir empfohlen hat. Die Betreuung während der gesamten Schwangerschaft war perfekt und auch nach der Geburt hat Dr. Ziegler fast täglich im Krankenhaus nach meinem Kind und mir gesehen. Man fühlt sich durch seine sympathische Art einfach sehr wohl und gut aufgehoben.

Einfach super!!!

Ich bin über Monate(!) von Arzt zu Arzt gerannt und niemand konnte mir dabei helfen, meinen Vaginalpilz loszuwerden bis ich bei Herrn Dr. Ziegler war, der sofort und endgültig wusste, mit ihm umzugehen. Vielen Dank dafür, dass Sie mir wieder ein schmerz- und stressbefreites Leben geschenkt haben!

Der Beste!

Ich habe vor Arztbesuchen immer etwas Angst, aber bei Dr. Ziegler habe ich mich sofort wohl gefühlt. Er nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, und ist ein sehr einfühlsamer und netter Arzt.