OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Döblinger Hauptstraße 21/7, 1190 Wien
Döblinger Hauptstraße 21/7, 1190 Wien  Route planen

3,2

Kompetent und einfühlsam

Ich bin bei Herrn Dr. Reh seit Jahrzehnten in Behandlung. Er hat mich in allen Lebenslagen gut unterstützt, sei es kleinere gynäkologische Eingriffe, die er selber durchführt oder Beratung bei Wechselbeschwerden. Auch meine Familie ist seit Jahrzehnten bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Reh ist immer aufmerksam, konzentriert und bei der Sache. Er geht auf alle Fragen gut ein, ist humorvoll und verständnisvoll. Bei der Untersuchung erklärt er jeden seiner Schritte ausführlich. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr korrekt und angemessen freundlich. Einziger Minuspunkt ist die lange Wartezeit auf einen Termin, dafür nimmt er sich aber ausreichend Zeit. Früher habe ich in der Ordination manchmal bis zu zwei Stunden gewartet, das hat sich seit Corona aber stark gebessert.

Ausführliche Betreuung

Ich war das 1.Mal hier und schon allein die Praxis war sehr angenehm, da nicht so viele Patientinnen im Warteraum waren. Ich bin auch ohne lange Wartezeit drangekommen. Zuerst gab es ein Gespräch und dann die Untersuchung. Sehr positiv habe ich aufgenommen, dass das Gespräch vom Hrn.Dr. selbst geführt wurde und nicht vorab durch ein Formular abgefragt wurde.
Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen.

Kein Vertrauen mehr

Ich habe aufgrund anhaltender Schmerzen beim Eierstock einen Termin vereinbart und Dr. Reh erklärt, dass diese verstärkt während der Regel auftreten und genau die Stelle lokalisiert. Bei der 1. Untersuchung hat er nichts gefunden, ich hatte das Gefühl, dass er mir nicht richtig zuhört. Ein Abstrich wurde genommen. Nach ca. 1 Woche ruft mich die Sprechstundenhilfe an, mein Abstrich sei auffällig. Nach ihren telefonischen Informationen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, war total verunsichert und habe deswegen um einen Rückruf des Doktors gebeten. Dieser ist nicht erfolgt. Beim nächsten Termin 6 Tage später darauf angesprochen, meinte Dr. Reh, dass er 70 Stunden die Woche arbeite und nicht wegen jedem Befund zurückrufe. Dies war für mich emotional ein Dolchstoß, zusätzlich hatte ich immer noch Schmerzen. Bei der zweiten Untersuchung habe ich darauf bestanden, dass er genau die Stelle untersucht, die mich schmerzt. Erst dann wurde etwas entdeckt. Ich habe zu Dr. Reh kein Vertrauen.

Absolut zufrieden - TOP Arzt!

Alleine die Begrüßung von Herrn Dr. Reh ist jedes Mal so freundlich, dass einem sofort jegliches Gefühl von Unbehagen genommen wird. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man kann all seine Anliegen mit ihm besprechen. Die Untersuchung selbst ist absolut schmerzfrei und gründlich. Für mich lohnt sich die weite Anreise und ich bin froh, weiterhin Patientin von Dr. Reh zu sein. Ich kann ihn auch uneingeschränkt als Geburtsbegleiter empfehlen - er hat mich bei beiden Schwangerschaften bestens betreut und jegliche Ängste und Sorgen genommen. Absolute Empfehlung!

Sehr gute und gründliche Betreuung

Ich war bei seiner Vertretungsärztin Frau Dr. Hammerschmied. Sie untersucht sehr gründlich und man fühlt sich in sehr guten Händen bei ihr. Ich war sehr zufrieden mit ihrer fachlichen Expertise! Sie erklärt auch alles sehr verständlich. Ich habe mich sehr ernst genommen und verstanden von ihr gefühlt!
3,2