OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen

OA Dr. Friedrich Bernd Reh jetzt bewerten!
Döblinger Hauptstraße 21/7

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Friedrich Bernd Reh - Frauenarzt

Und wieder absolut zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da mich Dr.Reh in meiner Schwangerschaft, während der Geburt und auch danach zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut hat, wurde ich auch heute, im Rahmen einer Kontrolluntersuchung, wieder bestens behandelt. Begrüßt wird man von ihm mit einem herzlichen Lächeln, sodass man sich richtig freut, ihn wieder zu sehen (und das kann man ja wahrlich nicht von allen Ärzten behaupten). Dr. Reh hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Anliegen und Fragen einzugehen und man hat bei ihm in keinster Weise das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Für mich nach wie vor einer der einfühlvollsten und kompetentesten Frauenärzte weit und breit. Daher kann ich Dr.Reh wirklich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Ich freue mich, wenn ich auch bei meiner 2.Schwangerschaft von ihm betreut werde. Abgerundet wurde der Arztbesuch von seiner überaus freundlichen Assistentin, die sich ebenfalls Zeit nimmt, ein Paar persönliche Worte zu wechseln! Einmal Dr.Reh, immer Dr.Reh!!! Mehr

langjährig zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Will man zur jährlichen Kontrolle, muss man schon monatelang vorher einen Termin ausmachen, denn die Wartezeit ist sehr lang. Es gibt aber die Möglichkeit, den Termin online selber in Ruhe zu Hause festzulegen, ein Plus. Hat man jedoch ein akutes Problem, wird man von den beiden kompetenten Sprechstundenhilfen rasch eingeschoben. Im Wartezimmer muss man mitunter Geduld zeigen, die längste Wartezeit auf einen regulären Termin war schon einmal zwei Stunden. Üblicherweise ist man aber in rund einer halben Stunde nach Termin dran. Und kaum betritt man den Ordinationsraum, ist man mit der Ruhe, die Dr. Reh ausstrahlt, angesteckt. Er selbst ist freundlich, geht auf Fragen ein, sachlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Mehr

Sehr freundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Reh ist ein toller Arzt. Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren bei ihm und war immer zufrieden. Auf Termine muss man oftmals 1 Monat warten, weil er einfach gut besucht ist (was für mich ein Zeichen dafür ist, dass ihm wohl viele Frauen vertrauen). In einem Akutfall, kann man jedoch auch spontan vorbei kommen. Die Wartezeit beträgt bei mir meistens um die 30min. Die vergehen aber sehr schnell weil es ein angenehmes Wartezimmer mit vielen Zeitschriften gibt. Für die Behandlung nimmt er sich immer viel Zeit. Zuerst wird besprochen ob es Probleme oder "Wünsche" gibt, danach kommt eine sehr gründliche Untersuchung. Als sehr angenehm empfinde ich auch die Möglichkeit, seine Termine online auszumachen. Außerdem hat er sehr "berufsfreundliche" Öffnungszeiten (zwei lange Nachmittage). Mehr

Absolut empfehlenswert!!!Freundlicher und kompetenter Gynäkologe

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wer einen sehr kompetenten, erfahrenen und vertrauensvollen Frauenarzt sucht, ist bei Dr.Reh in den besten Händen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Fragen ein und schafft es in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die Praxis ist sehr modern und sehr gepflegt, die Wartezeiten angemessen. Mich hat Dr.Reh während meiner Schwangerschaft bestens und sehr gewissenhaft betreut. Auch als Geburtshelfer kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen. Während der Geburt strahlt er eine enorme Ruhe und Kompetenz aus, die große Sicherheit vermitteln und eine angenehme Geburtsatmosphäre schaffen. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung und große Freude in seinem Beruf an.Ich habe meinen Frauenarzt des Vertrauens gefunden!!!!! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ok, die Wartezeiten auf einen Termin sind lange. Aber zeugt das nicht von Qualität? Ein schlechter Arzt hätte wohl kaum so viele Patienten. Ich war jahrelang bei Dr. Reh und immer zufrieden. Dann bin ich übersiedelt und suchte nach einem Arzt in meiner Nähe - ich bin wieder bei Dr. Reh gelandet. Er ist ein toller Arzt, ich vertraue ihm, er hat Humor und erklärt verständlich. Ich nehme die lange Wegstrecke und die Wartezeit in Zukunft gerne in Kauf. Normalerweise warte ich im Warteraum sehr lang, dieses Mal 15 Minuten. Nur, wie oft geht man schon zum Gyn.? 1,2 mal im Jahr sollte doch auch warten kein Problem sein. Im Übrigen sind auch die Sprechstunden-Helferinnen sehr nett - was ja bei den meisten Ärzten nicht der Fall ist. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1190 Wien / OA Dr. Friedrich Bernd Reh

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.091 sec.)