OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen

OA Dr. Friedrich Bernd Reh jetzt bewerten!
Döblinger Hauptstraße 21/7

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Friedrich Bernd Reh - Frauenarzt

Sehr freundlicher Arzt

Subjektiver Bericht von vom Dr. Reh ist ein toller Arzt. Ich bin seit mittlerweile 2 Jahren bei ihm und war immer zufrieden. Auf Termine muss man oftmals 1 Monat warten, weil er einfach gut besucht ist (was für mich ein Zeichen dafür ist, dass ihm wohl viele Frauen vertrauen). In einem Akutfall, kann man jedoch auch spontan vorbei kommen. Die Wartezeit beträgt bei mir meistens um die 30min. Die vergehen aber sehr schnell weil es ein angenehmes Wartezimmer mit vielen Zeitschriften gibt. Für die Behandlung nimmt er sich immer viel Zeit. Zuerst wird besprochen ob es Probleme oder "Wünsche" gibt, danach kommt eine sehr gründliche Untersuchung. Als sehr angenehm empfinde ich auch die Möglichkeit, seine Termine online auszumachen. Außerdem hat er sehr "berufsfreundliche" Öffnungszeiten (zwei lange Nachmittage). Mehr

Absolut empfehlenswert!!!Freundlicher und kompetenter Gynäkologe

Subjektiver Bericht von vom Wer einen sehr kompetenten, erfahrenen und vertrauensvollen Frauenarzt sucht, ist bei Dr.Reh in den besten Händen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, geht auf alle Fragen ein und schafft es in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Die Praxis ist sehr modern und sehr gepflegt, die Wartezeiten angemessen. Mich hat Dr.Reh während meiner Schwangerschaft bestens und sehr gewissenhaft betreut. Auch als Geburtshelfer kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen. Während der Geburt strahlt er eine enorme Ruhe und Kompetenz aus, die große Sicherheit vermitteln und eine angenehme Geburtsatmosphäre schaffen. Man merkt ihm seine langjährige Erfahrung und große Freude in seinem Beruf an.Ich habe meinen Frauenarzt des Vertrauens gefunden!!!!! Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Ok, die Wartezeiten auf einen Termin sind lange. Aber zeugt das nicht von Qualität? Ein schlechter Arzt hätte wohl kaum so viele Patienten. Ich war jahrelang bei Dr. Reh und immer zufrieden. Dann bin ich übersiedelt und suchte nach einem Arzt in meiner Nähe - ich bin wieder bei Dr. Reh gelandet. Er ist ein toller Arzt, ich vertraue ihm, er hat Humor und erklärt verständlich. Ich nehme die lange Wegstrecke und die Wartezeit in Zukunft gerne in Kauf. Normalerweise warte ich im Warteraum sehr lang, dieses Mal 15 Minuten. Nur, wie oft geht man schon zum Gyn.? 1,2 mal im Jahr sollte doch auch warten kein Problem sein. Im Übrigen sind auch die Sprechstunden-Helferinnen sehr nett - was ja bei den meisten Ärzten nicht der Fall ist. Mehr

zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Über Dr Reh könnte weder ich noch meine Schwester,Mutter oder Großmutter etwas schlechtes sagen. Zu den Wartezeiten...ja es kann mal ein paa Monate dauern Und ja die Wartezeit bei ausgemachtem Termin beträgt auch meist um eine Stunde oder mehr(wer kein Buch mitnimmt ist selbst schuld) Es ist eine Praxis die gut besucht wird und wo eben auch beraten wird, da kanns mal dauern. Als ich jedoch besorgt war und Schmerzen hatte bekam ich sehr flott einen Termin nach der Ordinationszeit und auch gleich eine Überweisung zum Internisten als er nicht von einem gyn. Problem ausging. Mehr
- Nicht genügend -

Enttäuscht! Nicht zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Reh gekommen, und war anfgangs auch zufrieden. Bis zu meiner letzten Untersuchung, als ich einen Knoten an meiner Brust entdeckt hatte (ich bin Hochrisikopatientin und erblich 3-fach vorbelastet), und er lediglich darauf sagte: "Aber wir haben ja eh vor einem 3/4 Jahr eine Mammographie gemacht!". Weiters wollte er mir auf meinen Verdacht auf Prämenstruales Syndrom ledidlich die Pille verschreiben, ohne Untersuchung oder Eingehen auf meinen Wunsch keine Hormone mehr nehmen zu wollen. Definitiv nicht zu empfehlen! Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1190 Wien / OA Dr. Friedrich Bernd Reh

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.064 sec.)