OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen

OA Dr. Friedrich Bernd Reh jetzt bewerten!
Döblinger Hauptstraße 21/7

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Friedrich Bernd Reh - Frauenarzt

Einfühlsamer und kompetenter Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin langjährige Patientin bei Dr.Reh und auch im Rahmem meiner 2.Schwangerschaft wieder in Behandlung. Für mich einer der besten Ärzte, er nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche und geht auf alle Fragen bestmöglich ein. Er ist außerdem immer für ein Späßchen zu haben und sorgt so, für einen totalen Wohlfühlcharakter in seiner Praxis! Ich habe Hr.Dr.Reh sehr viel zu verdanken, das nur, weil er ein Top!!Arzt ist, der Diagnosen schnell und präzise stellt und mir dadurch viel Leid erspart hat. Auf Grund dessen, ist es für mich vollkommen klar, dass er mich auch wieder bei meiner 2.Geburt als Arzt begleiten wird! Ich wohne seit längerer Zeit in Laxenburg und habe einen Fahrtweg von über eine Stunde in seine Ordinatiom - Aber ich kann definitiv sagen, dass sich dieser Fahrtweg nach jedem Besuch immer wieder lohnt und für mich kein anderer Arzt in Frage kommt! Packt einem einmal das Dr.Reh-Fieber, ist es um einen geschehen :-) Seine Ordination ist modern, es liegen immer interessante Fachzeitschriften und Folder auf, sodass man die ein oder andere Wartezeit angenehm überbrücken kann. ich kann Dr.Reh uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

Der beste Frauenarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war in Wien bereits bei etlichen Frauenärzte. Jüngere,Ältere,Männer,Frauen...aber nirgends habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie beim Herrn Dr Reh! Mittlerweile bin ich schon 6Jahre Patientin bei ihm und das obwohl ich schon lange nicht mehr in der Nähe wohne. Er ist absolut nett und freundlich und ich empfehle ihn immer wieder weiter. Meine Güte...die Wartezeiten...da kann ich nur lacheln, für mich sind das Luxusprobleme in unserer Gesellschaft. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Praxis ist sehr nett und schön eingerichtet. Es lohnt sich auf ihn zu warten ;-) Mehr

Toller Arzt!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann nur sagen, er ist für mich der beste Frauenarzt bei dem ich je war!!! Er wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bin ihr sooo dankbar!! Er ist nicht nur Arzt sondern ein toller Mensch..., er ist sehr ruhig und nett und man fühlt sich automatisch sehr wohl! Was ich auch noch toll finde, dass er nicht nur Privatarzt ist!👍🤗 Man muss lange auf einen Termin machen, aber wer so beliebt ist und er neue Patientinnen aufnimmt ist das ganz normal, aber am besten sich gleich einen neuen Termin ausmachen!😏 Mehr

Und wieder absolut zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da mich Dr.Reh in meiner Schwangerschaft, während der Geburt und auch danach zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut hat, wurde ich auch heute, im Rahmen einer Kontrolluntersuchung, wieder bestens behandelt. Begrüßt wird man von ihm mit einem herzlichen Lächeln, sodass man sich richtig freut, ihn wieder zu sehen (und das kann man ja wahrlich nicht von allen Ärzten behaupten). Dr. Reh hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Anliegen und Fragen einzugehen und man hat bei ihm in keinster Weise das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Für mich nach wie vor einer der einfühlvollsten und kompetentesten Frauenärzte weit und breit. Daher kann ich Dr.Reh wirklich aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Ich freue mich, wenn ich auch bei meiner 2.Schwangerschaft von ihm betreut werde. Abgerundet wurde der Arztbesuch von seiner überaus freundlichen Assistentin, die sich ebenfalls Zeit nimmt, ein Paar persönliche Worte zu wechseln! Einmal Dr.Reh, immer Dr.Reh!!! Mehr

langjährig zufriedene Patientin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Will man zur jährlichen Kontrolle, muss man schon monatelang vorher einen Termin ausmachen, denn die Wartezeit ist sehr lang. Es gibt aber die Möglichkeit, den Termin online selber in Ruhe zu Hause festzulegen, ein Plus. Hat man jedoch ein akutes Problem, wird man von den beiden kompetenten Sprechstundenhilfen rasch eingeschoben. Im Wartezimmer muss man mitunter Geduld zeigen, die längste Wartezeit auf einen regulären Termin war schon einmal zwei Stunden. Üblicherweise ist man aber in rund einer halben Stunde nach Termin dran. Und kaum betritt man den Ordinationsraum, ist man mit der Ruhe, die Dr. Reh ausstrahlt, angesteckt. Er selbst ist freundlich, geht auf Fragen ein, sachlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1190 Wien / OA Dr. Friedrich Bernd Reh

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)