OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Endokrinologie und Stoffwechselerkrankungen

OA Dr. Friedrich Bernd Reh jetzt bewerten!
Döblinger Hauptstraße 21/7

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Friedrich Bernd Reh - Frauenarzt

einfach super

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr netter und kompetenter Frauenarzt. Nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht auch auf jede Frage ganz genau ein. Darüber hinaus immer eine komplett schmerzfreie Untersuchung (da hatte ich leider zuvor schon ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht). Man wartet zwar sehr lange auf einen routinemäßigen Kontrolltermin (3-4 Monate). Aber dafür kann sich Frau dann in besten Händen wissen. Meinerseits eine 100%ige Empfehlung! Mehr

Der Arzt meines uneingeschränkten Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Mittlerweile bin ich seit 20 Jahren Patientin und scheue auch den weiten Anfahrtsweg von über 1 Stunde nicht. Stets ruhig, freundlich und kompetent, niemals hektisch oder kurz angebunden. Für Kontrolltermine gibt es eine lange Wartezeit, inzwischen buche ich meine Termine meist Online mit genügend Vorlaufzeit. Die eventuellen langen Wartezeiten in der Ordination trotz Termin, nehme ich gerne in Kauf, nimmt sich Hr. Dr. Reh doch auch stets genügend Zeit für meine Behandlung und meine Probleme. Ich kann Hrn. Dr. Reh und seine beiden netten Mitarbeiterinnen sehr empfehlen. Mehr

Einfühlsamer und kompetenter Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin langjährige Patientin bei Dr.Reh und auch im Rahmem meiner 2.Schwangerschaft wieder in Behandlung. Für mich einer der besten Ärzte, er nimmt sich viel Zeit für persönliche Gespräche und geht auf alle Fragen bestmöglich ein. Er ist außerdem immer für ein Späßchen zu haben und sorgt so, für einen totalen Wohlfühlcharakter in seiner Praxis! Ich habe Hr.Dr.Reh sehr viel zu verdanken, das nur, weil er ein Top!!Arzt ist, der Diagnosen schnell und präzise stellt und mir dadurch viel Leid erspart hat. Auf Grund dessen, ist es für mich vollkommen klar, dass er mich auch wieder bei meiner 2.Geburt als Arzt begleiten wird! Ich wohne seit längerer Zeit in Laxenburg und habe einen Fahrtweg von über eine Stunde in seine Ordinatiom - Aber ich kann definitiv sagen, dass sich dieser Fahrtweg nach jedem Besuch immer wieder lohnt und für mich kein anderer Arzt in Frage kommt! Packt einem einmal das Dr.Reh-Fieber, ist es um einen geschehen :-) Seine Ordination ist modern, es liegen immer interessante Fachzeitschriften und Folder auf, sodass man die ein oder andere Wartezeit angenehm überbrücken kann. ich kann Dr.Reh uneingeschränkt weiterempfehlen. Mehr

Der beste Frauenarzt!

Subjektiver Bericht von vom Ich war in Wien bereits bei etlichen Frauenärzte. Jüngere,Ältere,Männer,Frauen...aber nirgends habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie beim Herrn Dr Reh! Mittlerweile bin ich schon 6Jahre Patientin bei ihm und das obwohl ich schon lange nicht mehr in der Nähe wohne. Er ist absolut nett und freundlich und ich empfehle ihn immer wieder weiter. Meine Güte...die Wartezeiten...da kann ich nur lacheln, für mich sind das Luxusprobleme in unserer Gesellschaft. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Praxis ist sehr nett und schön eingerichtet. Es lohnt sich auf ihn zu warten ;-) Mehr

Toller Arzt!!!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann nur sagen, er ist für mich der beste Frauenarzt bei dem ich je war!!! Er wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und ich bin ihr sooo dankbar!! Er ist nicht nur Arzt sondern ein toller Mensch..., er ist sehr ruhig und nett und man fühlt sich automatisch sehr wohl! Was ich auch noch toll finde, dass er nicht nur Privatarzt ist!👍🤗 Man muss lange auf einen Termin machen, aber wer so beliebt ist und er neue Patientinnen aufnimmt ist das ganz normal, aber am besten sich gleich einen neuen Termin ausmachen!😏 Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1190 Wien / OA Dr. Friedrich Bernd Reh

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)