Hervorragende Betreuung

Dr. Helmy- Bader ist ein hervorragender Arzt, der auch schwierige Fälle nicht aufgibt, nach Lösungen sucht und diese findet! Er ist aber nicht nur fachlich top, sondern auch sehr sympathisch, freundlich und für seine Patientinnen immer erreichbar. Ich bin ihm für seinen Einsatz unglaublich dankbar.

Fachlich als auch menschlich nur die beste Behandlung

Dr. Helmy Bader hat es innerhalb von nur wenigen Minuten geschafft, mittels kompetenter Untersuchung eine Diagnose und einen Behandlungsplan zu erstellen. Er arbeitet stets bemüht und aufmerksam, ist fachlich eindeutig am neuesten Stand und behandelt trotzdem
mit großem Erfahrungsschatz. Ich bin sehr froh, nach einem regelrechten gynäkologischen Marathon endlich eine Erklärung und Behandlung meiner Symptome erhalten zu haben.
Ich kann Dr. Helmy Bader nur meine ehrliche Weiterempfehlung aussprechen!

Nur zu Empfehlen!

Seit Februar 2019 kaum Schmerzen mehr und super glücklich, dass Herr Helmy Bader mir helfen konnte! Endometriose wurde gleich beim 1.Termin erkannt und ich wurde sofort beraten und aufgemuntert - da wusste ich, das ist der richtige Arzt!

Ausgezeichneter Arzt!

Dr. Helmy Bader ist ein Arzt der über den Tellerrand blicken und diagnostizieren kann. Aufgrund starker Unterbauchschmerzen und "Zysten" am Eierstock konsultierte ich einige Ärzte, doch erst Dr. Helmy Bader konnte schlussendlich die Diagnose Endometriose stellen. Noch nie habe ich mich so gut beraten und verstanden gefühlt. Er nimmt sich die Zeit auf die Patienten einzugehen, zuzuhören und die Dinge leicht verständlich zu erklären. Er stellte Zusammenhänge her und erklärte mir auf beruhigende Art und Weise was die nächsten sinnvollsten Schritte der Behandlung wären. Kompetente und menschliche Beratung, die man sich nur wünschen kann von einem Arzt!

1000%ige Weiterempfehlung

Öffentliche Bewertungen sind normalerweise gar m nicht mein Ding aber in diesem Fall mach ich eine Ausnahme: Hab mich selten so gut beraten und aufgehoben gefühlt und hatte - nach einigen ganz anderen Erfahrungen - vor allem das Gefühl, dass meine Anliegen wirklich ernst genommen werden. Vielen Dank dafür!

Großartige Betreuung, ausgezeichneter Chirurg

Dr Helmy Bader ist ein sehr einfühlsamer Arzt, rücksichtsvoll, nimmt sich lange Zeit für Beratungsgespräche, geht auf die Probleme und Gedanken der Patientin ein und vermittelt in klaren, für Laien verständlichen Worten mögliche Lösungen.
Er ist ein hervorragender Chirurg, sehr gewissenhaft und genau. Er hat mich 2 mal operiert und der Verlauf sowohl der Ops als auch der Rekonvaleszenz war problemlos und äußerst zufriedenstellend.
Dr Helmy Bader ist für seine Patientinnen immer gut erreichbar und man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Top Mediziner

Herr Prof. Priv. Doz. Dr. Helmy-Bader ist ein emphatischer Zuhörer, nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten und behandelt zielführend. Mit seiner Kompetenz und Fachwissen hat er meinen Körper wieder schmerzfrei
gemacht !

Klare Empfehlung!

Herr Prof. Helmy-Bader ist ein wahrer Lichtblick:
Ein hervorragender Diagnostiker mit Feingefühl, der sich ausreichend Zeit nimmt und mir in meinem Fall-nach 3 Jahren Leidensweg mit unklaren Unterleibsschmerzen- sowohl eine eindeutige Diagnose (Endometriose) als auch erfolgversprechende Therapieansätze ausführlich erläutert hat.
Eine große Empfehlung für einen Arzt mit großem Fachwissen und Empathie!

Top!!!

Dr. Samir Helmy-Bader ist auffallend zuvorkommend,aufmerksam und einfühlsam. Kommuniziert sehr klar und gut. Fachlich äußerst kompetent. Ich empfehle ihn ohne Zweifel gerne weiter.

Vielen Dank!!!!

Ich litt seit Jahren an Unterbauchschmerzen und war diesbezüglich bei unzähligen Ärzten (Chirurgen, Internisten und Frauenärzten). Ich hatte alle möglichen Untersuchungen von MR über CT bis hin zum Ultraschall, wo nie etwas gefunden wurde.
Prof. Helmy-Bader wurde mir dann als Experte von einer Freundin empfohlen und hatte innerhalb einer Ordinationssitzung das Problem im Ultraschall gefunden. Eine Endometriose der Gebärmutter und eine sogenannte tief infiltrierende Endometriose in den Darm hineinwachsend. Er hat es dann mit einem Kollegen operiert und mich auf eine Dauertherapie eingestellt und mittlerweile bin ich seit 3 Monaten ohne Schmerzen. Ich möchte mich auf diesem Wege meine Dankarbeit zum Ausdruck bringen, dass ich mein Leben wieder schmerzfrei genießen kann. Ich finde es großartig, dass es solche Ärzte gibt, die sich Zeit nehmen, zuhören, einfühlsam sind und so kompetent sind.!!!!!