Dr. Peter Zorzi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Peter Zorzi jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 47 9...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Gentzgasse 12

1180 Wien

Weiterempfehlen:
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       15:00 - 19:00  
Di 09:00 - 15:00 15:00 - 16:00  
Mi 09:00 - 15:00 15:00 - 16:00  
Do                                              
Fr 09:00 - 13:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 36 Bewertungen
- sehr gut (87%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
36
Anzahl aller Erfahrungsberichte
15
Letzte Datenänderung: Feb 2013
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Weitere Ergebnisse zu: Frauenarzt Wien
Frauenärztinnen und Frauenärzte in Wien
Univ.Doz. Dr. Gernot Hudelist, MSc
(7)
1010 Wien (2,39 km)
OA Dr. Nikolaus Epp

OA Dr. Nikolaus Epp

Frauenarzt
(3)
1010 Wien (2,8 km)
Dr. Theresa Widrich

Dr. Theresa Widrich

Frauenärztin, Praktische Ärztin
(25)
1030 Wien (3,13 km)
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Zorzi Peter in 1180 Wien
zu Frauenarzt Dr. Peter Zorzi in 1180 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

nicht Arzt meines Vertrauens

23.01.2014: Ich habe mich während meiner gesamten Schwangerschaft von Dr. Zorzi betreuen lassen. Er war oft nicht bei der Sache, ist kaum auf meine Fragen eingegangen und hat beschwichtigend agbewunken, wenn ich Bedenken äußerte. Man hatte das Gefühl er sei mit den Gedanken woanders und nur froh, wenn er einen hinausbegleiten konnte. In der Geburtsklinik stellte sich dann heraus, dass er eine wichtige Untersuchung inkl. Blutbefunden vergessen hatte. Die Arzthelferin behandelte mich immer von oben herab, ist ständig gestresst und sehr unfreundlich. Als ich einmal Schmerzen hatte musste ich trotzdem wochenlang auf einen Termin warten.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Dr. Zorzi / der BESTE unter den BESTEN!

17.01.2014: Wer den BESTEN unter den BESTEN Gynäkologen sucht, wird hier uneingeschränkt fündig! Dr. Zorzi, ein Arzt, der einfühlender und vorsichtiger nicht sein kann. Selbst auf extreme Angstpatienten wie mich ist er geduldig und sehr gekonnt eingegangen. Darüber hinaus ist er auch fachlich einfach TOP!!! Auch erwähnen möchte ich seine göttliche Assistentin, die sowohl bei der Terminvergabe als auch vor Ort sehr, sehr entgegenkommend war. Nach bestimmt 7 verschiedenen Gynäkologen bin ich ENDLICH beim RICHTIGEN angekommen!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Wir sind sehr zufrieden!

06.01.2014: Ein wirklich toller Arzt der uns schon in der 1. Schwangerschaft sehr gut begleitet hat! Bei der 2. Schwangerschaft wurde auch ein 3D/4D Ultraschall gemacht und Dr. Zorzi nahm sich viel Zeit um auch schöne Bilder zu bekommen! Sein Einfühlungsvermögen ist wirklich super und man fühlt sich sehr wohl in seiner Praxis! Auch die ORdinationshilfe/Hebamme ist sehr nett und hat uns auch gut duruch die Schwangerscahften begleitet! Wir gehen gerne zu Dr. Zorzi und freuen usn schon auf das 3. Kind!
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Rundum gut aufgehoben!

22.11.2013: Ich kann gar nicht sagen, bei wie vielen FrauenärztInnen ich mittlerweile schon war (auch bei KassenärztInnen) und bin sehr froh, bei Dr. Zorzi "gelandet" zu sein. Zum Einen ist er äußerst einfühlsam und freundlich, zum Anderen nimmt er sich auch Zeit. Bei manchen Ärzten wurde ich fast schon im 5-Minuten-Takt abgefertigt. Bei ihm fühle ich mich in guten Händen. Was besonders einzigartig ist, und die Praxis von Dr. Zorzi weiter auszeichnet, ist seine Assistentin Ruth Ivo! Dadurch, dass sie keine Sprechstundenhilfe im herkömmlichen Sinn ist, sondern seit 1994 selbst als Hebamme tätig ist, hat man bereits am Telefon/beim Empfang eine fachkundige Ansprechperson. Das macht einen enormen Unterschied in der Gesamtberatung und für mich für das Gesamtempfinden. Vorallem wenn es ein Mal einen "Notfall" gibt. Braucht man ein Mal schnell einen Termin, kann man davon ausgehen, dass mein schnellstmöglich einen bekommt. Durch diese Kombination fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

seit Jahren zufriedene Patientin!

02.10.2013: Ich gehe seit ca 6 Jahren zu Dr. Zorzi, bin sehr zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Er ist gut besucht und daher kann es auch mal zu einer Stunde Wartezeit kommen, aber dafür nimmt er sich Zeit und geht auf Fragen ausführlich ein!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Ein toller Arzt über Jahre!!!

30.05.2013: Ich bin jetzt schon fast 10 Jahre bei Dr. Zorzi und er hat mir über die schlimmste Zeit in meinem Leben geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Frauenarzt!

30.04.2013: Ich kann Dr. Peter Zorzi jedem empfehlen. Bei ihm fühlt man sich verstanden und er nimmt einem die Ängste noch bevor man selbst Fragen gestellt hat. War bei ihm die ganze erste Schwangerschaft und er macht wirklich tolle Ultraschalluntersuchungen und hübsche Fotos auch! :-) Man kann ihn vertrauen und er ist ein wirklich kompetenter Arzt. Habe meine beiden Schwägerinen von ihm überzeugen können und nun gehen sie sehr gerne zu ihm. Gleich nach dem ersten Tag bei ihm fühlten wir uns alles wohl. Solche Ärzte sollte es immer geben! Er macht seinen Beruf wirklich gerne, das sieht man ihm an. Leider wollen auch viele Patienten zu ihm und da ist es schwer schnell einen Termin zu bekommen und die Wartezeiten haben sich gebessert. Meistens wartet man nur noch 20 - 30 Minuten. Termine zwischen den Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, habe ich immer schnell bekommen. Auch schon mal am selben Tag und auch in der selben Woche noch, je nach Wichtigkeit. War bei vielen Frauenärzten und würde ihn nie wechseln! Ich kann ihn jedem empehlen und besonders den werdenden Müttern! :-D
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden!

21.03.2013: Ich habe vor knapp 3 Wochen mein erstes Kind entbunden. Die Betreuung vor und während der Schwangerschaft war hervorragend. Auch die Geburt selbst hat bestens geklappt und ich fühle mich bei Dr. Zorzi einfach gut aufgehoben. Er ist sehr einfühlsam, interessiert an seinen Patientinnen und schafft es sehr gut, etwaige Ängste zu zerstreuen. ich kann Dr. Zorzi uneingeschränkt weiterempfehlen! Beide Daumen hoch :-)
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Ich bin begeistert von ihm!

18.07.2012: Ich bin so froh, dass er mein erster Frauenarzt war und ich werde ihn auch nie wechseln. Habe so viele Gruselgeschichten von Freundinnen gehört, dass ich sehr lange Angst vor einem Frauenarztbesuch hatte. Da ich auch eher prüde bin habe ich lange überlegt, ob ich zu einem Mann gehen soll. Also war ich erst mit 20 das erste Mal beim Frauenarzt. Er war so nett und einfühlsam und mit seinem Charme und Witz sorgt er für eine lockere Atmosphäre. Ich fand es schon im Warteraum so super, dass man die Frauen und Pärchen, die bei ihm drinnen waren, draußen lachen gehört hat. Er ist ein toller Arzt und ich würde ihm jeder Frau nur weiterempfehlen! Daumen hoch! Wenn ich jemals ein Kind kriegen sollte möchte ich, dass er mir dabei hilft.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Sehr zufrieden

12.10.2011: Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Zorzi und war bisher immer sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre in der Praxis, in dringenden Angelegenheiten bekommt man rasch einen Termin, die Wartezeiten sind in Ordnung. Herr Dr. Zorzi ist sehr freundlich und respektvoll. Man fühlt sich ernst genommen, er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein und wirkt fachlich sehr kompetent. Ich kann Herrn Dr. Zorzi uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

super Team

18.07.2011: Hier eine Beurteilung von einem Mann. Ich habe die Ordination und das super Team, Dr Zorzi und Hebamme Ruth Ivo vor 2 Jahren kennen gelernt. Meine Frau war schwanger und wir waren auf der Suche nach einer guten SS Betreuung und auch einer Begleitung für die Geburt. Da es unser erstes Kind war hatten wir keinen Vergleich, aber wir kannten viele Geschichten von Freunden, die und teilweise sehr schokierten. Meine Frau und ich fühlten uns vom ersten Termin an unglaublich sicher und sehr gut betreut. Beide sind überaus kompetent und haben eine besondere Ausstrahlung. Dass die beiden extrem viel Erfahrung haben und schon sehr lange zusammen arbeiten spürt man von der ersten Minute an. Ich kann diese Ordination jeder Frau nur wärmstens empfehlen !!!!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

kontrolle..

21.07.2010: bin mit dz zorzi und "seiner" hebamme extrem zufrieden, er nimmt sich immer genug zeit und ist einfach ein toller arzt. beide stehen immer freundlich und kompetent mit rat und tat zur verfügung und ich hatte mit terinvereinbarung auch noch nie probleme. die assistentin fragt am tel immer obs dringend ist und danach richtet sich dann auch die wartezeit auf einen termin. maximal punkte von mir und auch von all meinen freundinnen die ich schon hin geschickt hab :-))
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

toll !!

29.06.2010: noch eine stimme für das zorzi team !!!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

tolle ordi tolles team !!

28.06.2010: bin mit arzt und assistentin sehr zufrieden :-)
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Praxis

10.06.2010: Dr. Zorzi ist ein dynamischer, freundlicher Arzt, der mit seinem Witz und Charme wahrscheinlich nicht nur bei mir gut ankommt. Über die Ordinationsassistentin kann man das leider nicht sagen, da es sehr stark von ihren Launen abhängt. Als ich endlich meinen Termin bei ihm hatte, meinte er ich hätte früher kommen sollen und es schien ihm unangenehm zu sein als er erfuhr, dass die Ordinationsassistentin sich geweigert hatte mir einen früheren Termin zu geben. Also habe ich 5 Wochen warten müssen. Infos draußen sind leider auch nicht immer auf neuestem Stand.
 
Sie waren auch Patient bei Frauenarzt Dr. Peter Zorzi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Sie waren auch Patient bei Frauenarzt Dr. Peter Zorzi? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Peter Zorzi auf anderen Seiten finden
Adresse des Arztes in 1180 Wien
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Die hier dargestellen Bewertungen und Erfahrungsberichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die persönliche Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.012 sec.)