Bester Frauenarzt mit 3Hs Herz-Hirn-Humor

Professionell, sein Beruf ist seine Berufung, meinen Kenntnissen der beste Chirurg weit und breit. Würde ihm gerne 4 Wochen Urlaub gönnen.

Kompetenz und Menschlickeit

Schon der herzliche Empfang von Frau Zawodsky macht den ,eher unangenehmen, Termin beim Frauenarzt angenehmer. Herr Dr. Zawodsky hat neben seiner fachlichen Kompetenz immer ein offenes Ohr und nimmt sich wirklich Zeit für Fragen und Erklärungen. Danke an das "Team Zawodsky".

Wundervoller Arzt und Mensch

Durch eine unkomplizierte Schwangerschaft und Geburt, lässt es sich „leicht“ begleitet. Doch wie großartig ein Arzt ist, zeigt sich erst in den nicht so einfachen Momenten. Nach einer 1. Fehlgeburt in der 9. Woche, bei der wir uns auch schon menschlich wie fachlich bestens umsorgt fühlten, kam es leider noch viel schlimmer. Bei unserem 2. Baby gab es in der 13. Woche erste Hinweise auf eine seltene Chromosomenstörung. In den folgenden Wochen wurden wir von Herrn Dr. Zawodsky mit großem Mitgefühl und Kompetenz betreut. Er stand uns rund um die Uhr mit offenem Ohr und Herz zur Seite. Nie hatte man das Gefühl, ihn zu stören; es gab keine Frage, die er nicht ruhig und besonnen beantwortete. Als die Diagnose in der 18. Woche zu trauriger Gewissheit wurde, begleitete uns Herr Dr. Zawodsky durch die dunkelsten Stunden unseres Lebens. So wurde die stille Geburt unseres Kindes dennoch zu einem würdevollen und trostvollen Erlebnis. Wir können diesem Menschen gar nicht genug danken.

jetzt habe ich keine Angst mehr

Nach vielen Besuchen bei Frauenärzte und -innen war ich schon verzweifelt, bis ich bei Dr. Zawodsky war. Er hat mir zugehört, ist auf meine Beschwerden eingegangen, mir genau erklärt, was die Ursache ist, und vor allem: er hat mir effektiv geholfen. Vielen Dank

Traumgeburt mit Dr. Zawodsky

Nach 2 Fehlgeburten und in meiner 3ten Schwangerschaft bin zum Dr. Zawodsky gegangen. Er wurde mir als sehr kompetenter Gynäkologe empfohlen. So habe ich ihn auch erlebt. Er nahm sich immer ausreichend Zeit für alle Gespräche und Untersuchungen. Mit seinen Kompetenzen und seinem Humor hat er mir Angst vor der Geburt weggenommen.
Bei Problemen stets hilfsbereit und um die Uhr erreichbar.
Seine Frau an der Rezeption war auch immer unglaublich nett und freundlich. Die beiden sind einfach das beste Team! Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!

Er ist der einfach der BESTE!

Ich habe letztes Jahr zu ihm gewechselt und das war die beste Entscheidung überhaupt. Es fängt schon damit an, dass seine Gartin am Empfang eine wunderbare Person ist, freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend! Dr. Zawodsky ist nicht nur äußerst kompetent, sondern mit seiner positiven Ausstrahlung und Art hat er mir meine Schwangerschaft bis dato leichter gemacht, trotz meiner unzähligen Wehwehchen :-) keine Frage ist ihm zu blöd, er nimmt sich immer Zeit, therapiert meine Begleiterschungen der Ssw hervorragend, gestern hat er sogar so lange geschallt bis wir endlich ein ordentliches 3D Ultraschallbild hatten (die kleine wollte zuerst ihr Gesicht nicht zeigen). Mein Mann und ich sind begeistert von ihm, aber wie toll es in dieser Ordination wirklich ist sieht man erst, wenn man es live erlebt hat!

Keine Geburt oder Schwangerschaft ohne Dr. Zawodsky!

Die Empfehlung und Entscheidung zu Dr. Zawodsky zu gehen war die Beste die ich machen konnte.
Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt, Dr. zawodsky war rund um die Uhr für mich erreichbar und während der Geburt meines Sohnes dabei. Ein Arzt auf den man sich verlassen kann, der auch viel Erfahrung mitbringt. Man hat immer kurze Wartezeiten und die Ordinationsdame ist immer sehr freundlich und bemüht.

Ein Glücksgriff

Ein wirklich toller Arzt! Keine Wartezeit, er nimmt sich viel Zeit, seine Frau die Sprechstundenhilfe ist auch sehr nett! Bei der Geburt meiner Tochter war er immer erreichbar und im Kreißsaal eine tolle Unterstützung. Ich kann Dr. Zawodsky wärmstens empfehlen

Für mich der besten Gynäkologe

Ich wurde 2015 von OA Dr. Stefan Zawodsky operiert und kann nur sagen das ich mich gut beraten und wirklich super aufgehoben
gefüht habe. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und alle Fragen die ich hatte wurden geduldig und verständlich beantwortet. Dr.Zawodsky
kümmerte sich auch nach der Op. um mich.
Ich kann nur positives über Dr. Zawodsky berichten

Der beste Arzt den man sich wünschen kann.

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft zu Dr. Zawodksy gewechselt da er im Göttlichen Heiland entbindet.
Von der ersten Untersuchung an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er ist nicht nur kompetent und geduldig sondern au h menschlich der beste Arzt den man sich wünschen kann. Seine Frau organisiert die Termine perfekt, sodass man nie lange warten muss.