Mit Abstand der beste!!!!!

Seit ungefähr 10 Jahren bin ich beim Herrn Doktor und es war immer alles in Ordnung.
Ich bin mittlerweile aufs Land gezogen aber den Frauenarzt werde ich trotzdem nicht wechseln.
Die Strecke ist er auf alle Fälle wert.
Immer freundlich immer vorsichtig und erklärt mir immer alles ganz genau und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Nie lange warte Zeiten und es hätte noch nie was gegeben wo ich mich unwohl gefühlt hätte.
Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bester Arzt aller Zeiten

Sehr kompetent, empathisch, witzig und auch außerhalb seines Fachgebietes durchaus sehr hilfsbereit! Hat mich durch die Schwangerschaft begleitet und mein Kind entbunden und auch sonst ein Toparzt, man muss nur leider ziemlich lange auf einen Termin warten... aber auch das ninmt man stillschweigend in Kauf, da er einfach ein wahnsinnig guter Arzt ist!

sehr guter Frauenarzt!

fachlich sehr gut, aber auch einfühlsam und nett! Kurze Wartezeiten da privat bzw. nur kleine Kassen.. Wünsche jeder Frau so einen Frauenarzt zu haben :)

Der BESTE Frauenarzt in meinen AUGEN

Ich hatte letztes Jahr den Befund HPV + und PAPII von meiner alten Frauenärztin diagnostiziert bekommen. Sie teilte mir damals mit das wir hier nicht viel machen könnten. Im Laufe der Zeit bildeten sich Condylome und Sie meinte ja ich müsse damit leben. Total aufgelöst und verstört Ging ich zu meiner HAusärztin, sie empfahl mir mit großer Fürsorge den Hr. Doktor Zawodsky. ICh bekam sofort einen Termin und wurde im Göttlichen Heilland untersucht und gleich beruhigt. Dr Zawodsky nahm sich meiner Situation an und operierte mich noch am selben Tag. Ich war total erleichtert und entspannt, da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Nach der OP kam der Hr Doktor nochmals um nach mir zu sehen und 4 Wochen nach der OP war ich in seiner wunderschönen Ordination zur Kontrolle. Er hat mir echt die VAGINA gerettet wenn ich das so sagen darf :)
Seitdem vertraue ich nur noch ihm was die Gynäkologie angeht. Er hat mir auch wieder Hoffnung gemacht was meinen Kinderwunsch angeht. Nach meine Diagnose war dieser ja zu nicht gemacht worden. Mein letzter Termin war Anfang Februar mit einem Positiven Schwangerschaftstest, er bestätigte meine Schwangerschaft. Ich bin froh das er uns auf diesem Weg begleite

uneingeschränkete Empfehlung

Ich bin seit bald 10 Jahren bei Dr Z. Patientin.
Er hat mich durch die unerfüllten Kinderwunschjahre einfühlsam begleitet
und zum richtigen Zeitpunkt an eine Kinderwunschklinik weiterempfohlen.
Seine Unterstützung in der Schwangerschaft war TOP.
Jede Angst und zahlreiche Sorgen hat er mir/uns von Termin zu Termin genommen
und am Ende auch die Geburt unseres Sohnes im KH begleitet.
Keine Frage bleibt unbeantwortet und er ist bei Bedarf auch ausserhalb der Ordi Zeiten
erreichbar und behandelt im Notfall direkt im KH göttl.Heiland wo er als OA tätig ist

Sehr empfehlenswert!

Dr. Zawodsky ist äußerst freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich stets gut aufgehoben!

Top Arzt, sehr kompetent, tolle Betreuung

Dr. Zawodsky kann ich nur weiterempfehlen, ein unglaublich kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt. Er nimmt sich Zeit, auch für Fragen, die Wartezeiten sind recht kurz, seine Frau (Sprechstundenhilfe) sehr freundlich und ebenso kompetent.

Ein ausgezeichneter Arzt,nicht nur fachlich, sondern auch menschlich kompetent

Ich war heute zum ersten Mal in seiner Ordination und war äußerst positiv überrascht.Mein letzter Gynäkologe war eher grob, außerdem musste man ewig warten, obwohl man einen Termin hatte. Die Untersuchung verlief völlig schmerzlos, der Arzt hat mich während der Untersuchung über alles auf dem laufenden gehalten.

Top Arzt mit unheimlich zuvorkommendem, sympathischem Wesen

Herr Dr. Zawodsky ist nun schon seit fast 10 Jahren mein Gynäkologe. Ich bin sehr glücklich bei ihm. Er ist ein unheimlich freundlicher, höflicher, charismatischer Mensch, dem keine Sorge zu unwichtig und keine Frage zu blöd ist. Er konnte auch unseren unerfüllten Kinderwunsch sehr schnell "beheben" und hat mich auch während der Schwangerschaft hervorragend betreut. Da ich im Göttlichen Heiland entbunden habe, hat er mich auch dort mehrmals unaufgefordert "besucht", obwohl er keinen Dienst hatte.

Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Wartezeiten beim Termin quasi nicht existent. Das Zeitmanagement ist außerordentlich gut. Seine Gattin ist die Ordinationshilfe, welche dies ebenfalls äußerst freundlich und einfühlsam managt.

Terminausmachen via Mail funktioniert genauso problemlos wie das Zusenden von Rezepten per Post.

Ich empfehle Herrn Dr. Zawodsky uneingeschränkt weiter!

super arzt und super patientenservice

ich habe nach langem suchen in Dr Z. den perfekten Frauenarzt gefunden, keine frage ist ihm zu blöd und er geht auf alles sehr einfühlsam ein - laborwerte oder ähnliches bekommt man rasch und per Mail also ob alles passt oder nicht und nimmt einem jede Sorge. echt ein super Arzt mit Humor