Prof. Dr. Elmar Armin Joura

FrauenarztWahlarzt
Weinheimergasse 2/10, 1160 Wien
Weinheimergasse 2/10, 1160 Wien  Route planen

Keine zufriedenstellende Leistung

Auf Empfehlung bin ich zum Herrn Doktor Joura gegangen.
Für den vollen Preis habe ich eine 3minütige Untersuchung bekommen, und zwar ohne PAP, ohne Ultraschall, ohne Gespräch.
Auf die Ergebnisse habe ich 4 Wochen warten müssen.
Die Abholung der Ergebnisse habe ich nochmal zahlen müssen.
Zu den Ergebnissen habe ich keine Erklärung bekommen.
Auf mein Ersuchen, dass ich die Ergebnisse per Mail bekomme, wurde ich ignoriert.

Yana B.

Der beste Frauen Arzt für unsere Familie. Super spezialist in Onkologie. Sehr netter, menschliche Arzt welche immer der Patientin viel Zeit widmet!

Er ist einfach der Beste

Prof. Dr. Joura ist einfach DER Experte wenn es um HPV und gebärmutterhalskrebs geht. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, ist gründlich und strahlt eine Ruhe aus. Daran muss man sich als Kassenpatient erst einmal gewöhnen. Geduldig beantwortet er alle Fragen und man merkt sofort, dass er weiß, wovon er redet. Die Sprechstundenhilfe ist besonders nett und freundlich.

Ein sehr engagierter Arzt und sehr guter Chirurg

Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Dr. Joura betreut, da ich eine Vielzahl von gesundheitlichen, frauenspezifischen Problemen hatte. Die regelmäßigen Untersuchungen sind gründlich, aber schmerzfrei. Im AKH wurde ich von ihm wegen Brustkrebs zwei Mal operiert und er hat sich laufend nach meinem Befinden erkundigt, was mich sehr beruhigt hat. Er ist kein Mann großer Worte, aber absoluter Experte auf seinem Fachgebiet und überdurchschnittlich engagiert und kundig. Der beste Frauenarzt, den ich je hatte!

Großartig!

Vor einigen Jahren war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen und habe aufgrund einer Empfehlung einen Termin bei Prof. Joura ausgemacht. Jede Frau kann jetzt wahrscheinlich nachfühlen, dass man nicht 100%ig entspannt ist vor einem Besuch beim Gynäkologen, noch dazu einem, bei dem man noch nie war. Ich versuche mich trotz Begeisterung kurz zu fassen: ich hatte noch nie in meinem Leben einen derart angenehmen Arztbesuch. Herr Prof. Joura hat sich extrem viel Zeit genommen, hat eine sehr ruhige, ja geradezu beruhigende Ausstrahlung, nach kurzer Zeit hatte ich vergessen, dass ich mich in einer Ordination befinde und eigentlich nervös bin. Die Untersuchung war schmerzlos und der Eindruck, der vom Arzttermin geblieben ist, höchst angenehm. Nun bin ich seit Jahren Patientin und der Gynäkologe meines Vertrauens ist auch in Akutfällen immer erreichbar. Ein Arzt, der extremst kompetent, freundlich, ruhig und einfühlend ist, man merkt somit, dass sein Beruf auch wirklich seine Berufung ist.
Fazit: beide Daumen hoch und ich kann ihn nur mit 100%iger Überzeugung weiterempfehlen!