Dr. Sonja Karasegh

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sonja Karasegh jetzt bewerten!
Speckbachergasse 35/1

Akupunktur
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sonja Karasegh - Frauenärztin

Ärtzliche Betreuung war gut - Diagnose hat teilweise nicht gestimmt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich wurde von Fr. Doktor untersucht und war mehrmals bei ihr in Behandlung. Da ich Myome in der Gebärmutter hatte und öfter starke Schmerzen und Blutungen. Frau Doktor gab mir einige Empfehlungen wie ich damit umgehen gehen kann von Lunayoga bis spezielle Tees. Diese Behandlungen bzw. Empfehlung waren hilfreich, doch die Schmerzen kamen wieder. Als ich dann nach Monaten einen zweite ärztliche Meinung einholte erfuhr ich, dass ich schon längere Zeit eine Eierstockentzündung habe und die Schmerzen daher kommen. Für eine Behandlung mit Antibiotika war die Entzündung zu fortgeschritten und ich musste eine laparoskopische Entferung durchführen lassen. Mehr

Wunderbare Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Karasegh ist wirklich eine ausgesprochen liebe Person. Sie ist seit 27 Jahren meine Gynäkologin und ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Keine Wartezeit und dafür viel Zeit für den Patienten. Sie begleitete mich durch meine Schwangerschaft und hilft bei alles gyn. Problemen hervorragend. Mehr

Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Dr Karasegh in Behandlung und war immer höchst zufrieden. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für ihre Patienten und ihr Behandlungsansatz aus klassischer Schulmedizin und Naturheilkunde spricht mich sehr an. Ich habe sie persönlich an 2 Freundinnen weiter empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind. Mehr

kompetent & und empathisch

Subjektiver Bericht von vom Lange habe ich gesucht um endlich so jemanden zu finden. Dr.in Karasegh, eine Kompetente Ärztin, die es versteht sensible Themen so anzusprechen, dass man als Laie trotzdem versteht was passiert, da sie Medizinlatein auf Patientinnendeutsch übersetzt. Besonders hat mich gefreut, dass sie die verschieden Behandlungsmöglichkeiten und deren Vor- und Nachteille aufgezeigt hat, mit den Worten:"Liebe Frau... ich erklär' ihnen jetzt die Optionen und dann machen wir das, wie Sie es wünschen." Weiters wies sie sofort auf die Preise der Verschiedenen Möglichkeiten hin, was auch wieder zeigt, dass ihr Interesse dem gilt, was die Patientin wünscht (und nicht dem was Sie gerne verdienen würde!) Es war sehr angenehm, als Mensch mit Ängsten wahrgenommen zu werden (im Gegensatz zur Nummer, die in anderen Praxen kurz abgeklopft wird.). Schon lange weiß man, dass Angst und Stress für den Heilungsprozess hinderlich sind - durch ihr Bemühen alles verständlich zu machen, trägt sie dazu bei, dass ich gut informiert & beruhigt nach Hause gehe. Ich bewundere diese Frau, denn sie übt ihren Beruf mit liebe aus. Ihre Warmherzigkeit und Kompetenz sind ein Gewinn für sie und ihre Patientinnen. :) Mehr

Die Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Immer kompetent und aufmerksam mit ausreichend Zeit und Einfuehlungsvermögen. Keine Wartezeiten. Die Kombination mit M.Brigg ein Traum. Wenn man zu den Patienten gehören kann, kann man richtig froh und unbesorgt sein. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.077 sec.)