Dr. Sonja Karasegh

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sonja Karasegh jetzt bewerten!
Speckbachergasse 35/1

Akupunktur
Di
Do
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sonja Karasegh - Frauenärztin

kompetent & und empathisch

Subjektiver Bericht von vom Lange habe ich gesucht um endlich so jemanden zu finden. Dr.in Karasegh, eine Kompetente Ärztin, die es versteht sensible Themen so anzusprechen, dass man als Laie trotzdem versteht was passiert, da sie Medizinlatein auf Patientinnendeutsch übersetzt. Besonders hat mich gefreut, dass sie die verschieden Behandlungsmöglichkeiten und deren Vor- und Nachteille aufgezeigt hat, mit den Worten:"Liebe Frau... ich erklär' ihnen jetzt die Optionen und dann machen wir das, wie Sie es wünschen." Weiters wies sie sofort auf die Preise der Verschiedenen Möglichkeiten hin, was auch wieder zeigt, dass ihr Interesse dem gilt, was die Patientin wünscht (und nicht dem was Sie gerne verdienen würde!) Es war sehr angenehm, als Mensch mit Ängsten wahrgenommen zu werden (im Gegensatz zur Nummer, die in anderen Praxen kurz abgeklopft wird.). Schon lange weiß man, dass Angst und Stress für den Heilungsprozess hinderlich sind - durch ihr Bemühen alles verständlich zu machen, trägt sie dazu bei, dass ich gut informiert & beruhigt nach Hause gehe. Ich bewundere diese Frau, denn sie übt ihren Beruf mit liebe aus. Ihre Warmherzigkeit und Kompetenz sind ein Gewinn für sie und ihre Patientinnen. :) Mehr

Die Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Immer kompetent und aufmerksam mit ausreichend Zeit und Einfuehlungsvermögen. Keine Wartezeiten. Die Kombination mit M.Brigg ein Traum. Wenn man zu den Patienten gehören kann, kann man richtig froh und unbesorgt sein. Mehr

Unglaublich einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon länger Patientin bei Fr.Dr.Karasek und immer wieder angetan von ihrer einfühlsamen Art! Auch meine verstorbene Mutter, die äußerst ungern einen Gynäkologen aufsuchte, war von ihr begeistert! Die Praxis selber ist einfach zum Wohlfühlen, mit nettem Innenhof zum draußen Warten (wenn man denn warten muss, kommt praktisch nie vor, in diesem Fall leider;-) ! Ich bin dankbar bei ihr Patientin sein zu können! Dr.J.ST. P.S.: Es gibt keine Ordinationshilfe die man bewerten könnte, das ist aber offenbar bei docfinder nicht vorgesehen! Mehr

sehr gut, aber kostspielig ;-)

Subjektiver Bericht von vom Die Wahlärztin fand ich sehr sympathisch und kompetent, sehr stark komplementärmedizinisch und vorbeugend orientiert - aber nicht "aufdringlich"; langes ausführliches Gespräch und sehr entspannte und fröhliche Atmosphäre; Untersuchung auch sehr angenehm und ausführlich; 1 h Zeit - kostet 150 Euro. Mehr

Die kompetenteste und angenehmste Gyn-Untersuchung meines ganzen Lebens!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Für Fr. Dr.in Karasegh ist ihr Beruf eher Berufung, denn in jeder Kleinigkeit äußert sich diese Liebe zu dem, was sie tut. Sie pflegt einen sehr wertschätzenden, liebevollen Umgang in ihrer Praxis, in der bereits der Warteraum eher anmutet wie ein gemütlich eingerichtetes Wohnzimmer. Eine sehr gewissenhafte, ganzheitlich genaue Anamnese folgt daraufhin in ihrem Sprechzimmer, wo auch -je nach Erfordernis- alle nötigen Untersuchungen durchgeführt werden. Kompetent, sanft, informativ und sehr respektvoll. Körperwarme Instrumente sind eine Selbstverständlichkeit! 48 Jahre alt musste ich werden, um endlich eine Gynäkologin wie SIE zu finden :-))))) Nachdem viele Frauen anscheinend dieselben Erfahrungen gemacht haben dürften, gibt es bei Routine-Kontrolluntersuchungen bis zu 8 Wochen Wartezeit auf einen Termin. Jedoch bei akkuten Schmerzen wird alles menschenmögliche versucht, den frühesten Termin zu geben. Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)