Dr. Eva Maria Joura

2,9
2,8
2,5

Was soll das?!

Frau Dr Joura ist emphatisch, kompetent, einfühlsam, und berät einen wirklich super.
Allerdings sind die Ordinationszeiten etxrem eingeschränkt, seit Sie nun Wahlärztin ist. Als ich mir einen Termin ausmachen wollte für eine Kontrolle, weil ich (aufgrund der Spirale, die sie eingesetzt hat) Beschwerden habe, wird mir ein Termin im Jänner angeboten. Als ich daraufhin sage, dass das etwas spät ist, werde ich zurecht gestutzt, dass sehr viel los ist, und ich mich nicht anstellen soll, und warten. Als ich sage, dass ich ja nicht zum Spaß anrufe, wird mir gesgat na wenn ich solche Schmerzen habe, soll ich am besten sofort losgehen, was ich verneine weil ich arbeiten muss. Daraufhin wird mir gesagt : Na dann kanns ja so schlimm nicht sein.
Man soll zahlen, dafür dass man schlechter einen Termin bekommt als bisher, und dann wird noch auf einem herum getrampelt?
Ich werde nun Frauenärztin wechseln, was schade ist, da Frau Dr Joura wirklich TOP ist!!!

Chaos und keine Privatsphäre

Eine sehr chaotische und überfüllte Ordination. Der Empfang liegt mitten im Warteraum. Alle wartende hören die gesundheitlichen Anliegen vom Anfang bis Ende von jeder Patientin mit.
Dazu hat die Ärztin sehr wenig Zeit für die Patientin, ich gehe nicht mehr hin.

tolle Ärztin!

Frau Dr. Joura ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich wirklich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt. Sie ist bemüht, den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten und nimmt einen als Frau ganz und gar wahr. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie auch allen Freundinnen und Verwandten 100% weiter!

Schlechtes Management

Seit September versuche ich einen Termin zu vereinbaren, dies ist mir leider weder per Telefon noch über die Homepage gelungen.

Tolles Team!

Ich muss großes Lob an die Praxis von Dr. Joura aussprechen!
Die Dame am Schalter war trotz permanentem Stress (ständiges Läuten des Telefons, einige Klienten) stets freundlich, effizient und kompetent!
Fr. Dr. Joura wurde heute von einer Kollegin vertreten. Auch sie war bei der Untersuchung besonders einfühlsam und hat auch alle Fragen kompetent und geduldig beantwortet.
Normalerweise ist ein Termin beim Gynäkologen eher unangenehm, aber dies trifft in dieser Praxis nicht zu.
Ich war wirklich sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen!
2,9
2,8