2,4
3,1

Professionell

Sehr gute kompetente, erfahrene, professionelle Ärztin. Danke

Katastrophe

Ich rufe seit Tagen an aber niemand hebt ab. Das ist eine reine Katastrophe und lächerlich!!!

Leider unzufrieden

Personal unfreundlich, Ärztin glaubt man sollte alle Begriffe von der Schule wissen und staunt sich, wenn das nicht der Fall ist.
Sehr unpersönliche Betreuung, kurze unklare Antworten. Ich wollte 'meine' Ärztin finden, die Suche geht weiter...

Einfühlungsvermögen gleich 0

Hatte Schmerzen und da meine Vertrauensärztin in Urlaub war, nahm ich den Termin aufgrund der kurzen Wartezeit an. Die Ordination war sehr unrein und ungemütlich. Die Wartezeit war recht kurz. Die Untersuchung war schmerzhaft und auf meine Frage, ob es sich um eine Entzündung handeln könne, hielt mir Frau Doktor den Abstrich vor die Nase und meinte "stinkt das" - als ich verneinte, meinte sie - also handelt es sich nicht um eine Entzündung.
1x nie wieder !

Furchtbarer Arztbesuch

Ich habe ganz ganz schnell einen Termin bekommen, noch am selben Tag. Positiv war an meiner Erfahrung jedoch nichts. Ich habe die Adresse zwar sofort gefunden, bin aber 4 mal auf und ab gegangen, weil ich nicht glauben konnte, dass dies der Eingang zur Praxis war. Über der Tür (an der Ecke) befindet sich kein Schild, man hat das Gefühl es handelt sich um ein verlassenes Geschäft mit Horrordekoration (kaputte Jalousien mit alten staubigen Babyschuhen die davor herunterbaumeln, alles schmutzig und irgendwie gruselig), nur an den beiden seitlichen Wänden ist ein Schild. Der Warteraum war relativ voll, sehr ungemütlich (zusammengewürfelte Sesseln im Kreis aufgestellt), im Vorraum (Rezeption) stapeln sich Schachteln und anderes Krimskrams, die Toilette ist SEHR schmutzig und staubig, sogar etwas das wie Blut aussah am Türgriff. Nach 1,5 Stunden warten gab es dann einen Stromausfall und wir mussten "leider" alle nach Hause gehen, da es im ganzen Haus keinen Strom gab laut der Ärztin. Von draußen konnte man jedoch sehen, dass in diversen Wohnungen des Hauses, sowie genau unterhalb der Praxis im Keller Licht brannte. Eventuell die Stromrechnung nicht bezahlt? Ich komme nicht zurück

Ich hatte keine Probleme!

Die adresse ist leicht zu finden! Man kommt rein, zwar ein bisschen eng, aber wenn alle mitdenken hat man Platz. Das Licht ist sehr dunkel für die normalen Verhältnisse. Die Anmeldung erfolgte schnell, die Dame nimmt sich die Zeit fur den Patienten der an der Reihe ist. Freundlich und diskret. Wartezeit, kommt ne Stunde früher und man kommt genau zum Termin dran. Skuriel ist zwar, wenn man aufgerufen wird muss man die Schuhe entweder ausziehen oder überzieher anziehen. Verstehe es deswegen nicht, weil eine Dame damit (Überzieher) aufs Wc durch den Warteraum ging. Die Ärztin lies mich meine Probleme schildern, hat mir dann alles erklärt, bei Fragen hat sie mir es genauer erklärt. Dann erfolgte die Untersuchung. Bekam noch Überweisungen und die Begründung und schon war der besuch beendet. Mein Fazit, ich werd wieder kommen. Ich bin SEHR skeptisch, gegenüber Ärzte, Bewertungen und Terminen, aber ich kann hier die schlechten Kritiken nicht verstehen!

Negativ

Trotz Terminvergabe SEHR LANGE WARTEZEIT!
Kurze Befundgespräche und keine detaillierte Info.
Sie gibt kein Wert an den Patientinnen.
Überhaupt nicht zu empfehlen

nie wieder!

Kaum Zeit für Beratung, hat mit medizinischen Fachausdrücken gesprochen, die ich nicht verstehen konnte. Bei einem Untersuchungsergebnis wurden erhöhte Risikowerte beurteilt, dazu bekam ich nur eine knappe, magere Info mit den Worten - ich müsste regelmäßig zur Kontrolle kommen. Den Befund habe ich auf meinem Wunsch mitgenommen um woanders mehr Information zu bekommen. Ein Monat später habe ich per Post zur Untersuchungserinnerung plötzlich eine Beurteilung mit einem anderen (schlechteren) Wert erhalten! Im Gegensatz zur damaligen Befund"besprechung", bei der die Rede von einer Kontrolle in 3 Monaten war, steht im Brief (der ebenfalls auf meinen Namen lautet), dass ich erst in 6 Monaten wieder zu einer Überprüfung kommen solle, obwohl doch im Brief ein schlechterer Wert verzeichnet ist. Das passt hinten und vorne nicht zusammen!!

sehr unprofessionell

Es ist unmöglich die Ordination per Telefon zu erreichen, sehr unprofessionell. Nach Beobachtung plaudert die Rezeptionistin sehr gerne und hebt einfach das Telefon nicht ab.

Problemlösungen

Fr. Dr. Irina Kilimnik ist sehr kompetent umd hilfsbereit. Akute Problemen werden durch gute Beratung gelöst. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Kilimnik und bin sehr zufrieden.
2,4
2,7