Super kompetente Ärztin

Ich war nach lange Zeit wieder bei der Frau Dr Osmanovic und bin sowohl mit Beratung als auch mit der Untersuchung sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und beantworten alle Fragen. Die Assistentin am Empfang ist sehr freundlich. Kann nur weiterempfehlen.

Endlich eine Frauenärztin gefunden, mit der ich hochzufrieden bin.

Ich war bei unzähligen Frauenärzten, aber bei der Frau Dr. Osmanovic bleibe ich definitiv. Sie ist sehr kompetent und denkt über den Tellerrand hinaus (was ich bei Ärzten sehr schätze). Die Untersuchungen bei ihr sind keinesfalls unangenehm, sie vermittelt ihren Patientinnen das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und nimmt ihnen somit die Angst auch vor tiefgreifenderen vaginalen Untersuchungen. Auch lobenswert ist, dass sie sich ausreichend Zeit für ihre Patientinnen nimmt.
Danke Frau Dr. Osmanovic!

Veoma profesionalna i srdacna

Najbolja doktorka u Becu!!! Veoma profesionalna, ljubazna, uvek nasmejana. Svaki pregled je veoma detaljan ,nije kao na " pokretnoj traci " ,kao kod ostalih doktora kod kojih sam bila dok nisam dosla kod Dr. Fehime👍

Beste Frauenärztin

Frau Dr. Osmanovic ist eine sehr nette, ruhige und freundliche Person. Man fühlt sich gut aufgehoben und sogar die Untersuchung ist nicht unangenehm. Sie nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten. Ich gehe seit Jahren nur noch zu ihr. Sie hat auch meine letzte Schwangerschaft geführt. Die Ordination ist neu, sauber und gut erreichbar. Die Empfangsdame ist ebenfalls freundlich und kompetent. Damen hoch an das Team :)

Beste Frauenärztin !!

Fr. DR. Osmanovic ist sehr gründlich, genau, freundlich und kümmert sich toll !

Pohvala

Sto se tice dr Fehime Osmanovic, mogu reci sve najbolje. Moj prvi pregled u Austriji je bio kod doktorice, kod koje je i na kraju vodjena moja trudnoca. Doktorica je jako strucna, strpljiva i odgovorna kao ljekar. Toplo preporucujem svakome!

Mehr als zufrieden!!

Ich bin nach meinem ersten Besuch bei Fr. Dr. Osmanovic mehr als zufrieden! Einer solchen einfühlsamen Ärztin bin ich das 1. Mal begegnet und auch nicht das Letzte Mal. War bei meinem ersten Sohn bei einer anderen FÄ, bleibe aber nun bei Fr. Dr. Osmanovic, da sie echt top ist! Es lohnt sich wirklich zu ihr zu gehen!! Kann ich jedem nur empfehlen. Ich war über 40 Minuten (!!!) in ihrem Behandlungszimmer. :-) Alles top top top! Ich werde weiterhin zu ihr gehen.

Einfühlsame Ärztin

Es war mein erster Besuch bei der Fr.Dr., die Ordination ist jetzt nicht so modern eingerichtet, groß oder dergleichen aber dafür die Fr. Dr. Osmanovic top! Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, ich habe schnell Vertrauen gefunden und mir wurde auch zugehört, egal wieviele Fragen ich hatte oder mich zu drängen und ohne Zeitlimit. Das nenne ich professionell. Die Fr. Dr. ist auch sehr sachlich, das heißt sie gibt nicht unnötig Kommentare und verunsichert einen. Sie kennt sich in ihrem Fach sehr gut aus, merkt man sofort. Ich danke Ihnen sehr liebe Fr.Dr.!

Tolle Frauenärztin!

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Osmanovic und bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen! Sie ist sehr kompetent und besitzt großes Einfühlungsvermögen.
Sie hat sich Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Top Ärztin - kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr einfühlsam

Super Ärztin!!!