In guten Händen!

In der Ordination ist immer viel los und trotzdem läuft es wie am Schnürchen. Der Arzt selbst hört einem zu, strahlt extreme Ruhe aus und beantwortet alle Fragen geduldig und kompetent. Komme sehr gerne in diese Ordi!

Ich bin sehr zufrieden!

Keiner geht gerne zum Gynäkologen, weil es einfach unangenehm ist - aber zum Dr. Stanisavljevic geht man gerne hin, da man sich echt gut aufgehoben fühlt und er auch sehr einfühlsam ist.
Er beantwortet alle Fragen die man hat, nimmt sich echt Zeit für einen und erklärt es so, dass es ein normaler Mensch auch versteht.
Beim Doktor sieht man einfach, dass er sich in seinem Gebiet auskennt und alles sattelfest sitzt. Danke, dass Sie sich so um Ihre Patienten kümmern! :-)

PS: Einziges Manko ist die unfreundliche Sekretärin, echt schade um die Praxis :-(

Best Gynäkologe in town

Ich gehe nicht gerne zu Ärzten. Ich verschiebe gerne Kontrolltermine. Zu diesem Arzt kam ich über eine Empfehlung.Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einer Arztpraxis. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für ein persönliches Gespräch und seine Assistentin, nimmt einen zusätzlich jedes Gefühl von Unwohlsein. Die Untersuchung war sehr genau, wenn ich ehrlich bin, hat sich noch nie ein Arzt so viel Zeit genommen. Die Assistentin hat sehr viel Humor, ich habe während der Untersuchung sehr Lachen müssen. War eine durch und durch positive Erfahrung. Ich ging happy aus der Praxis, das war schön, weil meine Geschichte, Verlust unseres Kindes, mich automatisch in eine traurige Stimmung versetzt. Hut hab vor diesem Arzt und diesem Team!!!

Sehr guter und kompetenter arzt, nahm sich viel zeit für mich und mein problem (was bei vorigen nicht der fall war).
Hat bei der ersten untersuchung mein problem endeckt und gelöst (3 jahre kämpfte ich mit dem problem)
Sehr empfelendswert!!

Sehr freundlicher, ich bin sehr zufrieden ;))

Sehr liebevolle Behandlung ,sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Team mit guter LAUNE trotz vieler arbeit....

sehr zufrieden

toller Arzt, ich war sehr zufrieden!

Lange wartezeiten

Die wartezeiten sind viel zu lang. Ich bin hingegangen um ein rezept für die pille zu nehmen. Und für diesen einen zettel wo man nur eine unterschrift und einen stempel braucht habe ich 40 minuten gewartet. Das ist unverständlich.

Ich bin nicht zufrieden mit der Sekretärin

Ich bin bei ihm nur ein mal gewesen , fur den termin musste ich 3-4 wochen warten , und noch dazu im ordination eine stunde sicher! Jetzt versuche ich eine Woche lang termin auszumachen , aber die Sekretärin meldet sich nicht ! sehr unhöflich ! es nervt einfach ! der ist sicher nicht einzige Arzt in wien !

Wartezeit!!!!!

Der Arzt selber gefällt mir , hilfreich, nett. Aber Sekretärin ist überhaupt nicht !!! Und 2 Stunden jedes Mal für Wartezeit habe ich nicht... Ich habe ein Termis, muss aber noch soviel warten, wozu dann habe ich Termin ausgemacht? Ich kann nichts planen danach

toller arzt!

Ich war sehr sehr zufrieden!