2,8
2,9

Ärztin toll, Empfangsdame schrecklich

Als ich mir im Sommer einen Termin bei Frau Dr. Winkler telefonisch ausmachen wollte (Frau Winkler war seit Jahren meine Frauenärztin), meldete sich leider eine extrem unfreundliche Empfangsdame. Früher gab es eine liebe Empfangsdame, aber seit dem Wechsel möchte nicht mehr dort hingehen. Ich muss mir diese unhöfliche und freche Art nicht gefallen lassen. So etwas habe ich davor noch nie erlebt. Schade!

Endlich eine Ärztin, die zuhören kann!

Ich war extrem erleichtert als ich zum ersten Mal aus ihrer Praxis kam. Endlich eine Gynäkologin, die zuhören kann und die auf meine Sensibilität gegenüber Hormonen Rücksicht nimmt. Für mich sehr befreiend. Ich fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Schade dass eine so nette Ärztin keine entsprechende Empfangsdame hat!

Ich war bei Frau Dr. Winkler in Behandlung und war sehr zufrieden. Der Grund warum ich nicht mehr hingehe ist da die pampige und herrische Empfangsdame, welche am 4. März arbeitete einfach Respektlos und unmenschlich ist! Vor allem gegenüber Senioren. So etwas habe ich nicht notwendig! Ingrid de Comtes.

Seit vielen Jahr bei Fr. Dr. Winkler

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Winkler. Sie ist eine sehr nette Ärztin und geht immer meine Fragen ein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Damen an der Rezeption sind auch recht nett.

Meine Vertrauensärztin seit 20 Jahren!

Ich bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr.in Winkler Patientin und sehr zufrieden mit der Betreuung! Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und ihrem Team. Freundlich, unaufgeregt, nachfragend, rasche Terminfindung und kurze Wartezeiten in der Ordination.Ich habe sie auch schon an Freundinnen weiter empfohlen und diese sind ebenfalls zufrieden.

Seit 19 Jahren Patientin

bin schon seit 19 Jahr bei Fr. Dr. Winkler .. bin immer sehr zufrieden .. sie ist nett .. erkundigt sich auch immer beim Vorgespräche, ob alles passt - ob man Fragen hat .. Untersuchung geht sehr schnell .. werde bleiben, bis sie in Pension geht, da es für mich keinen Grund zum Wechseln gibt .. verstehe die negativen Kommentare absolut nicht - aber naja, hat jeder halt seine persönliche Grenze was die Empfindlichkeit angeht .. und wenn man Händchenhalten möchte, ist eine Privatärztin geeigneter

Keinem kann man es Recht machen

Brauchte eine neue Ärztin da meine in Pension ging. Hab schnell einen Termin bekommen. Vor kurzem bei Schmerzen am selben Tag einen Termin bekommen. Die Ärztin ist sehr nett und kommt gleich zur Sache . Untersuchung gut und ohne Schmerzen. Man kann auch Fragen stellen ohne Probleme. Bleib bei Dr. Winkler. Die Dame im Vorzimmer ist auch sehr nett. Glaub es liegt auch an den Patienten
Wie man in den Wald reinruft kommt es zurück. Man kann es nicht jedem Recht machen. Also am besten selber überzeugen und nicht alles glauben liebe Leute was wo steht.

Ich kann die negativen Kommentare sehr gut verstehen

Zunächst war ich sooo froh, dass ich sehr schnell einen Termin erhielt. Dann aber hat mich das Verhalten der Arzthelferin sehr enttäuscht:-( Ich weiß leider nicht, warum ich als Mensch 2. Klasse behandelt worden bin:-( Jedenfalls habe ich mich so gefühlt. Es war meine erste MKP Untersuchung. Mir wurde nur sehr wenig mitgeteilt. Das einzige was immer wieder betont worden ist, ich sollte meine 8 Monate alte Tochter sofort abstillen, weil es schädlich sei in der Schwangerschaft weiter zu stillen. Durch Recherche habe ich glücklicherweise ganz was anderes herausgefunden worüber ich sehr froh bin. Ich kann sehr wohl die negativen Kommentare verstehen, denen ich leider kein Augenmerk geschenkt hatte, weil ich mir ein eigenes Bild machen wollte. Nun weiß ich es besser.

Enttäuscht

Unhöflicher Sekretärin!
Ich rief an, um einen Termin für einen Notfall zu vereinbaren, da ich Schmerzen hatte. Nachdem ich mein Problem erklärt hatte und es nicht möglich war, so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen, schlug sie mir nach zwei Wochen einen Termin vor, an dem ich nicht hingehen konnte. Ich versuchte, einen anderen Termin vorzuschlagen, aber sie sagte den Anruf ab.
So ein Verhalten hatte ich noch nie zuvor.
Schande!!!

Sehr sympathische, kompetente Ärztin

Nachdem leider unsere langjährige Gynäkologin überraschend in Pension gegangen ist, suchten meine Tochter und ich eine neue und fanden Frau Dr.Winkler. Bereits die Assistentin bei der Anmeldung war sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Dr. Winkler wirkte auf Anhieb sympathisch, erhob gewissenhaft die bisherige Anamnese, gab von sich aus praktische Ratschläge. Bei der Untersuchung war sie sehr vorsichtig, fragte, ob ich beim US mitschauen möchte, erklärte alles ausführlich. Ebenso unaufgefordert teile Frau Dr. Winkler mit, sollte beim Abstrich etwas unklar oder nicht in Ordnung sein, würde ich innerhalb von max. 1-2 Wochen angerufen.
Es war ein total entspannter Arztbesuch und ich kann sie nur bestens weiter empfehlen. Meine Tochter, die selbst in einer Privatklinik beschäftigt ist, teilt meinen Eindruck und war ebenso sehr zufrieden.
Wir sind beide sehr froh, dass wir uns durch die teilweisen negativen Bewertungen nicht beeinflussen ließen!!
2,8
2,9