Dr. Isabella Winkler

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Isabella Winkler jetzt bewerten!
Heinrich Collin-Straße 3 B/10/15

Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Isabella Winkler - Frauenärztin
- Befriedigend -

Rückblickend unzufrieden

Subjektiver Bericht von vom Vor ein paar Monaten hab ich der Praxis den Rücken gekehrt, weil ich mir die Kupferspirale einsetzen lassen wollte und mich von Frau Dr. Winkler nicht gut beraten gefühlt hatte. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, ob sie die Spirale selbst eingesetzt hätte. Da ich aber eine Narkose wollte, hat sie mir gleich eine Broschüre in die Hand gedrückt, wo ich mich hinwenden kann. Dass ich hierfür aber eine Überweisung gebraucht hätte, wurde mir nicht gesagt. Im Endeffekt bin ich dann bei meinem jetzigen Arzt gelandet und er hat mir die Angst genommen - wir haben es ohne Narkose gemacht. Er war auch sehr verwundert, dass ich erst bei ihm meinen ersten Ultraschall hatte. In 10 Jahren wurde mir das von Frau Dr. Winkler nie empfohlen. Generell hatte ich nie so wirklich das Gefühl, bei ihr gut aufgehoben zu sein. Die Behandlungen waren für mich immer eher stressig und meine Fragen wurden kurz und knapp beantwortet. Sympatisch fand ich sie aber trotzdem, sie war immer sehr freundlich zu mir. Mehr

Harnröhren Entzündung

Subjektiver Bericht von vom Ich empfand die Untersuchung als sehr schmerzhaft, da ich einen Vaginal - Harnröhren Infekt hatte. Ich machte die Ärztin mehrmals darauf aufmerksam, aber wurde ignoriert. Als Behandlung wurde mir empfohlen Cranberry Saft zu trinken. Ich litt an diesem Infekt schon sehr lange und Saft trinken hatte ich davor auch schon versucht, was ich auch sagte. Es wurden keine weiteren Tests gemacht. Sie meinte das sei, nur eine harmlose Blasenentzündung. Hatte das Gefühl alles was ich sagte wurde übergangen und geholfen wurde mir auch nicht. Mehr
- Nicht genügend -

entäuschende Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Ich war dreimal bei dieser Ärztin. Beim ersten Mal war ich vollkommen zufrieden, fühlte mich gut beraten und in meinem Anliegen ernstgenommen. Zweite Untersuchung fühlte ich mich schon etwas schnell abgefertigt und beim dritten Mal wurde garnicht auf mein Anliegen eingegangen, keine Nachfrage was genau das Problem ist, meine Fragen wurden nur sehr kurz und knapp beantwortet. Möglicherweise hatte die Ärztin einfach einen schlechten Tag, jedoch möchte ich mich zukünftig nicht darauf verlassen, dass meine Ärztin gerade einen guten Tag hat. Für eine jährliche Kontrolluntersuchung ausreichend, aber für eine ausführliche Beratung kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Einzig die Terminvergabe und die Wartezeit in der Ordination ist als positiv zu bewerten. Ich musste jedes mal maximal 5 min warten. Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom War sehr zufrieden Mehr

Super nette Ärztin!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr. Winkler und muss sagen dass ich bisher immer zufrieden war :) Sie ist total nett und einfühlsam, Wartezeiten sind sehr kurz und man kann mit ihr super über Anliegen reden. Den einzigen negativen Kontakt hatte ich mit der Empfangsdame, die manchmal einen nicht so höflichen Ton hat..da hatte ich leider schon einmal Probleme. Aber das ist total auszuhalten, denn die Ärztin ist Top. Sehr empfehlenswert! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.098 sec.)