Ao.Univ.Prof. Dr. Kora Hirtenlehner-Ferber

FrauenärztinWahlärztin
Linzer Straße 140/4/3, 1140 Wien
Linzer Straße 140/4/3, 1140 Wien  Route planen

Man fühlt sich besonders gut aufgehoben!

Ein Arztbesuch bei Frau Prof. Hirtenlehner-Ferber bestätigt zu 100% dass man eine echte "Wohlfühlärztin" gefunden hat. Man wird überaus freundlich empfangen und keine Frage bleibt offen, ohne Zeitdruck werden die Untersuchen sehr genau durchgeführt.
Was mich sehr freut und jeden Termin auch angenehm macht, man fühlt sich bei Frau Prof. Hirtenlehner-Ferber einfach herzlich willkommen und geschätzt.

"Wohlfühlärztin"

Vielen Dank, Frau Prof. Hirtenlehner-Ferber, für den herzlichen Empfang, die überaus menschliche Atmosphäre und den professionellen und zugleich äußerst sensiblen Umgang mit allem, was zu einer gynäkologischen Untersuchung dazugehört.
Nach einer langen Suche bin ich nun endlich bei der richtigen Gynäkologin angekommen!!!

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Durch einen Umzug nach Wien habe ich eine neue Gynäkologin gesucht. Für mich kommt nur eine Frau und eine Wahlärztin in Frage, das Mehr an Zeit für mich ist das Geld mehr als wert. Die Ärztin nahm sich die Zeit für eine Anamnese, sie war sehr einfühlsam, was in meinem Fall wichtig ist. Die Untersuchung war auch sehr gut und sie hat alles gut erklärt. Es gab keine Wartezeit, ich kam sofort dran, was ich sehr angenehm finde. Ich fühlte mich sehr gut ausgehoben und werde gerne wieder hingehen.
Die Lage ist auch gut, da eine Straßenbahn quasi vor der Haustüre hält und man ansonsten in der Straße gut einen Parkplatz findet.

Einfühlsam/ Kompetent/ Offen-> die perfekte Gynäkologin

Fr. Hirtenlehner-Ferber ist eine extrem aufmerksame und auf jeden Termin sehr gut vorbereitete Ärztin. Mit ihrer einfühlsamen und offenen Art gibt es einfach keine dummen/ peinlichen Fragen. Ich habe sie als fachlich sehr kompetente Ärztin erlebt, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt.

Tolle Frauenärztin

Eine einfühlsame, kompetente Ärztin, die mich liebevoll in der Schwangerschaft betreut hat! Keine Wartezeiten, sie nimmt sich genug Zeit und ist immer erreichbar!