Dr. Petra Hauptmann

4,2
(86)
Frauenärztin
Hietzinger Kai 187/3, 1130 Wien
Hietzinger Kai 187/3, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 14:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    12:00 - 16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 14:00
  • Dienstag
    09:00 - 13:00
  • Mittwoch
    09:00 - 12:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    12:00 - 16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,2
(86 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
16%
3 Punkte
7%
2 Punkte
2%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(81)
Serviceangebot
4,2
(80)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(81)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(81)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(81)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(81)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(81)
Wartezeit auf Termin
3,8
(74)

Erfahrungsberichte

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr fürsorglich kompetent, beratend und freundlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit meiner Übersiedlung nach Wien, das war 1980, Patientin in der Praxis Dr. Hauptmann. Er war mein Arzt bei meiner dritten Entbindung und weil ich immer zufrieden war bin ich geblieben, auch als Dr. Hauptmann die Ordination an seine Tochter übergeben hat. Offen gesagt ist mir eine Frau noch lieber und so pilgere ich einmal pro Jahr quer durch Wien. Sie ist freundlich, kompetent, hört zu und untersucht gründlich. Was will man mehr? Ich kann negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Allerdings kann niemand es allen recht machen und manche Patienten haben vielleicht Erwartungen die schwer zu erfüllen sind. Für mich ist Frau Dr. Hauptmann die beste die man finden kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach spitze

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine Ärztin wie man es sich wünscht, kompetent und freundlich.In der Zwischenzeit unsere Familien Ärztin von drei Generationen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten - unhöflich und respektlos - ich bin enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe in der Ordination angerufen, um nachzufragen, ob ich einen Termin haben könne. Ich teilte der Dame am Tel. mit, dass ich schwanger bin. Aufgrund der Terminknappheit bot sie mir einen Termin in ein paar Wochen an. Ich habe diesem lange entgegengefiebert - vor Ort musste ich auf der Tür der Ordination lesen, dass diese aufgrund einer Fortbildung geschlossen sei. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen. Ich rief am nächsten Tag erneut an und man teilte mir mit, dass mein Termin gar nicht vermerkt war und mein Name überhaupt nicht auftauche!

Schließlich meinte die Dame am Telefon trocken, dass ihre Kollegin da wohl einen Fehler gemacht habe und ich aus Kapazitätgründen keinen Termin haben könne. Weiters wurde ich belächelt, da ich mich ja erst am Anfang des dritten Monats befinde. Ich erklärte ihr, dass es sich um meine erste SSW handelt, ich Blutungen habe und es nicht so leicht ist, einen Termin wo anders zu bekommen. Kein Verständnis, keine Entschuldigung. Enttäuschend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe eine “Frau” doktor gesucht und gefunden :)

Meine Tochter ist 13 und hat ihre Menstruation schon seit einiger Zeit ... ich wusste, dass sie mit einem Mann nicht sprechen wird geschweige denn sich von einem Mann untersuchen lässt... also suchte ich eine Ärztin mit Kassa ...
Die Frau Doktor hat sich genug Zeit genommen, viel nachgefragt... Wien komplette Untersuchung bei mir gemacht ... ich habe mich sehr wohl gefühlt...
Mit meiner Tochter hatte sie (alleine) ein Gespräch... meine Tochter findet sie nett und sie wird wieder hingehen...

Ich kann sie nur empfehlen :)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(81)
Serviceangebot
4,2
(80)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(81)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(81)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(81)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(81)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(81)
Wartezeit auf Termin
3,8
(74)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.