Wohlfühlarzt

Seit vielen Jahren gehe ich gerne zu Dr. Kosian. Freundlich, kompetent und einfühlsam nimmt er sich Zeit und strahlt viel Ruhe aus. Er ist ein wirklicher Glücksgriff-Arzt und ich bin froh, bei ihm sein zu dürfen!

sehr zufrieden und glücklich

Dr. Kosian hat uns während und auch nach der Schwangerschaft intensiv betreut und wir waren sehr, sehr glücklich und zufrieden. Auch das Zusammenspiel mit seinem Hebammenteam hat wundervoll funktioniert (die Geburt war um 4h Früh). Alles wunderbare Menschen. Die Geburt war so ein schönes Erlebnis, dass wir schon weiteren Nachwuchs planen und wieder Dr. Kosian bitten werden uns zu begleiten. Den Inhalt und die Gültigkeit der anderen guten Bewertungen hier (teilweise sind sie ja schon 10 Jahre alt) kann ich ebenfalls bestätigen. Besonders das Fachwissen und die ausstrahlende Ruhe von Dr. Kosian sind mir in Erinnerung geblieben und auch die geduldige Art schwierige Sachen verständlich zu erklären.

Bester Frauerarzt in Wien

Habe vor kurzem das dritte Kind mit Hilfe von Dr. Kosian bekommen. Kaiserschnitt OP war problemlos und höchstprofessionell durchgeführt. Er war immer für uns da! Einfach der beste Frauenarzt in Wien sowohl während der Schwangerschaft als auch bei allen anderen Fragen! DANKE!❤️

Toller Gynäkologe

Ruhiger und angenehmer Mensch, der Frau in allen Lebenslagen gut betreut...egal ob Schwangerschaft, Intimbeschwerden oder Verhütungsfragen....sehr gute Betreuung und Beratung, kurzfristige Terminvergabe, einfühlsame Behandlungsweise....geh seit 20 Jahren zu ihm...

Der bester Gynäkologe in Wien!

Kompetent *Zuverlässig *Persönlich* Zu Prim. Dr.Kosian habe ich vollstes Vetrauen, er hat eine sehr angenehme, beruhigende Art, die Terminvergabe erfolgt immer schnell und oft auch kurzfristig.Alle Untersuchungen, auch das Setzen einer Goldspirale erfolgte völlig schmerzfrei und problemlos.Einfach PRIMA!!!
Danke!

Großartiger Arzt mit unglaublichem Fachwissen!

Zu Prim.Dr. Kosian bin ich durch Empfehlung einer Freundin gekommen, welche von ihm bereits in ihrer ersten Schwangerschaft und auch jetzt in der zweiten betreut wird. Ich bin dankbar für diese Empfehlung und wünschte ich wäre schon viel eher zu ihm gewechselt!!! Ein absolut großartiger Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe. Er hat sich viel Zeit genommen, um verschiedene Möglichkeiten und Methoden zu erklären und nimmt durch seine sehr ruhige und kompetente Art alle Ängste (die bei mir vor jedem Arztbesuch einfach da sind). Ich kann Prim.Dr. Kosian nur wärmstens empfehlen und mich für die schnelle Erkennung meines "Problems", welches zwei anderen Ärzten vorher entgangen ist, nur bedanken.

Sehr warmherziger und kompetenter Arzt mit Bonus

Einer von wenigen Doktoren hier mit warmen, offenen Herz. Bei den anderen hat man das Gefühl mit Robotern behandelt zu werden - hier ist Gegenteil, Doktor Kosian ist der Arzt vom Gott.
Er hat mich durch Schwangerschaft betreut und hat mich entbunden. Ich hab mich wirklich bestens aufgehoben gefühlt - bester Service mit vielen hochqualitativen Leistungen. Auch Nachbetreuung und sogar Schönheitsprozeduren

Guter Arzt mit schneller Diagnose

Seit 15 Jahren bei ihm...egal ob Geburt, Unterleibsbeschwerden oder Empfängnisverhütung...ein super kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsermögen

Der beste Gynäkologe!

...aus meiner Sicht (habe schon öfters gewechselt). Zu Prim. Kosian habe ich vollstes Vetrauen, er hat eine sehr angenehme, beruhigende Art, die Terminvergabe erfolgt immer schnell und oft auch kurzfristig, die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Ordination sehr angenehm und diskret. Bei mir hat Prim. Kosian einen kleinen, doch nicht ganz typischen Eingriff nach einer Perianalvenenthrombose, die ich in der Schwangerschaft hatte, durchführen müssen, und perfekt alles wiederhergestellt. Auch das Setzen einer Goldspirale erfolgte völlig schmerzfrei und problemlos. Leider habe ich meine Tochter damals unter anderer ärztlicher Betreuung bekommen, aber sollte ich noch einmal schwanger werden, würde ich mich definitiv von Prim. Kosian, der Frauen auch kein "schlechtes Gewissen bei Kaiserschnittwunsch" einredet (heutzutage nicht selbstverständlich!), betreuen lasen! Zwei meiner besten Freundinnen haben mit seiner Hilfe in der PK Döbling ihre Zwillinge bekommen und waren ebenso höchst zufrieden. Dr. B. Grohmann-N.

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 4 Jahren bei ihm, bekomme gerade mein 2. Kind und bin nach jedem Besuch bei ihm begeistert. Er strahlt Ruhe aus, ist äußerst kompentent und war mir bei der Geburt meiner Tochter eine große Hilfe. Ich kann Dr. Kosian wärmstens weiterempfehlen, ich würde mir mehr Ärzte wie ihn wünschen.