MR ObstA Dr. Karl Michael Radner

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

MR ObstA Dr. Karl Michael Radner jetzt bewerten!
Meidlinger Hauptstraße 7-9/1/1/2

Arbeitsmedizin, Fortbildung
Mi                       15:00 - 20:00
- gut (63%) -
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR ObstA Dr. Karl Michael Radner - Frauenarzt

Subjektiver Bericht von vom So eine Artzt suche ich schon länger Zeit jetzt endlich bin bei ihm gottseidank richtig gelandet Nicht nur perfektes Arzt sondern auch außergewöhnlich tolle Mensch. ( Er machte auch ehrenamtlich). Hut ab und weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen für seine Mission. Herzlichen Dank für seine Herrlichkeit. Mehr
- Befriedigend -

Mutterkind-Pass Untersuchung binnen Sekunden erledigt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich bei einem anderen Arzt und habe daher einen Vergleich. Dr Radner hat sich für die erste Mutter-Kind-Pass Untersuchung überhaupt keine Zeit genommen. Bin sehr enttäscht. Gerade als Schwangere möchte man doch das Gefühl bekommen, von einem Arzt gut betreut zu werden. Mehr

Alles toll

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit jahren bei dr radner und sehr zufreiden kann nur weiterempfehlen Mehr

Fachlich hóchst kompetent

Subjektiver Bericht von vom Ich bin vor einer Woche erstmals bei Dr.Radner über Empfehlung meiner Freundin gewesen. Ich war zuvor bei einer Frauenärztin und habe mich dort von oben herab behandelt gefühlt. Bei Dr.Radner war es gleich zu Beginn besser. Die Ordinatioshilfe war sehr freundlich. Die Wartezeit war nicht einmal 15 Minuten. Die Ordination ist übrigens sehr modern eingerichtet (angeblich wurde vor etwa 4 Monaten komplett umgebaut) und wirkt sehr ansprechend, ebenso wirken die medizinischen Geräte und sind technisch neuwertig. Ich hatte ein langes Gespräch mit dem Arzt und anschließend eine sehr genaue Untersuchung. Bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten meines Problems wurde ich exakt aufgeklärt. Ich war sehr zufrieden mit der netten, sehr kompetenten Beratung. Ich habe Dr.Radner einen Tag nach dem Termin angerufen, um eine ergänzende Frage zu stellen - auch am Telefon hat sich der Arzt eingehend mit meinem Problem auseinandergesetzt. Ich kann jedenfalls Dr.Radner weiterempfehlen und bin sehr froh, zu ihm gekommen zu sein. Mehr
- Gut -

Netter Arzt aber Räumlichkeiten sind veraltet

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zunächst: Hr. Dr. Radner ist sehr freundlich und in Notfällen kann man jederzeit vorbeikommen, die Öffnungszeiten sind sehr lange und man wird immer gerne aufgenommen. Hatte Beschwerden und war mehrmals bei ihm da sie nicht besser wurden trotz von ihm verordneten Medikamenten. Es ist immer sehr viel los in der Praxis die (so wie die Gerätschaften) übrigens aussieht wie aus den 50er Jahren. Leider hat er nicht genügend Zeit um sich alles anzuhören daher wird man oft "abgefertigt". Zum Schluss kam eine andere Ärztin nach 5 min Gespräch darauf was los war. Ich möchte den Arzt nicht schlecht machen, er ist sehr nett und bestimmt kompetent aber ich glaube dadurch, dass immer so viel los ist kann man sich einfach nicht ausreichend Zeit für jede Frau nehmen. Toll ist, dass man wirklich immer ohne Voranmeldung vorbeikommen kann, und auch die Wartezeiten sind human - das ist nicht selbstverständlich! Arzthelferin ist sehr freundlich und nett! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1120 Wien / MR ObstA Dr. Karl Michael Radner

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)