Dr. Rudolf Fitz

Meidlinger Hauptstraße 28, 1120 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Super Betreuung seit vielen Jahren

Ich kann Dr. Fitz nur weiterempfehlen. Bereits seit vielen Jahren bin ich bei ihm Patientin und schätze seine Fachexpertise und seinen persönlichen Umgang sehr. Bei akuten Problemen kann der Arzt immer kontaktiert werden und auch in sensiblen Phasen (wie Schwangerschaft) gibt er gute Empfehlungen bei einer notwendigen Einnahme von Medikamenten.

Ich schätze ebenfalls seine ehrliche Art, was anscheinend manche Frauen falsch verstehen bzw. in gewissen Situationen als nicht passend empfinden (manchen Kommentaren zur Folge). Ich bin unglaublich froh so einen kompetenten Frauenarzt zu haben und fürchte mich schon vor der Zeit, wenn Dr. Fitz mal in Pension geht.

Klar, direkt, kein "Herumgeschwafel", cooler Arzt

Kaum Wartezeiten, achtsame Kontrolluntersuchungen, ich fühle mich gut betreut!

Heute habe ich zum ersten Mal Herrn Dr. Fitz aufgesucht, nachdem mein Gynäkologe, der mich 37 Jahre betreut hat, in Pension ging.

Die Arzthelferin (offenbar seine Frau) ist sehr nett, keine Wartezeit, ich bin sofort dran gekommen.

Herr Dr. Fitz ist sehr sympathisch und stellt gezielte Fragen. Die Untersuchungen waren absolut schmerzfrei. Auch die Nachbesprechung verlief sehr zufriedenstellend.

Ich bin froh, mit Herrn Dr. Fitz einen guten und erfahrenen Gynäkologen gefunden zu haben und werde gern bei ihm bleiben.

Unfreundlich

Bei mir ist es sehr lange her, dass ich dort war, 15 Jahre wahrscheinlich und ich war zaghaft und vorsichtig, als ich nach meiner Behandlung vom Stuhl runterstieg. Er hat es kommentiert, dass ich wohl nicht sehr sportlich sein muss, ich hingegen, doch, ich trainiere und er sagte: das einzige, was an Ihnen trainiert ist, ist der Kiefer. ich muss heute noch dran denken, weil mich die Aussage so geschockt hat und ich war da bei weiten nicht dick.
Dann musste er noch meine vielen Piercings kommentieren, dass er das seiner Tochter nie erlauben würde (was auch ein bisschen negativ rüberkam). Seitdem bin ich nie wieder hingegangen.

Correct and efficient

I had a great experience with my first pregnancy doing all the visits at Mr. Fitz, the ordination is very friendly and helpful with a pleasant atmosphere. I can totally recommend him and his team.