Dr. Rudolf Fitz

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Rudolf Fitz jetzt bewerten!
Meidlinger Hauptstraße 28

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Rudolf Fitz - Frauenarzt

Direkt und sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Erfahrungsberichte hier von wenig Einfühlungsvermögen kann ich gar nicht teilen!!! Dr Fitz ist ein fachlich extrem kompetenter und erfahrener Arzt. Ich selber besuche Ihn seit 15 Jahren und als ich Kinder wollte hat sich herausgestellt, dass es bei mir Probleme gibt schnell schwanger zu werden. Er hatte aber schnell die richtige Diagnose gestellt, war direkt und ehrlich in seinen Aussagen. Es ist für mich nicht die Aufgabe eines Frauenarztes mich psychologisch zu Behandeln, sondern klar zu sagen was Sache ist, was kann und muss ich tun um mein Ziel zu erreichen und wo sind die Grenzen. Besser und schneller hätte die Diagnose und Behandlung nicht sein können!! Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich man muss seinen schme mögen denke ich, aber ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt. er wirkt kompetent und erfahren. ich bleibe auf jeden fall bei ihm und vertraue ihm voll und ganz :) ich habe mir einige der negativen bewertungen durchgelesen und denke jetzt im nachhinein, dass die meisten überempfindlich reagieren. er ist ein arzt, der offen und ehrlich seine meinung äußert und auch dinge anspricht, die man vielleicht nicht gerne hört. aber das zähle ich zu den eigenschaften, die einen vertrauenswerten arzt ausmachen. Mehr

Mangelndes Einfühlungsvermögen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meine Fragen wurden nicht beantwortet, auf meine Beschwerden wurde nicht eingegangen und haarsträubende Vermutungsdiagnosen gestellt. Ich würde diesem Arzt dringend zu einem Training in Empathie und sozialer Kompetenz im Umgang mit weiblichen Patienten raten, da diese zum Grundrepertoire eines Gynäkologen gehören sollten. Mehr

Nie wieder zu einem anderen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Fitz ist für mich ein perfekter Arzt, man spart sich nervige lange Wartezeiten, nie länger als 15min (was daran liegen kann das ich zeitlich flexibel bin und meistens Termine vor 14h habe) Er hat eine erfrischende lockere coole Art, man kann mit ihm lachen und scherzen, bekommt auf jede Frage dine kompetente Antwort er nimmt sich Zeit und ist sogar immer erreichbar! Die Empfangsdamen sind sehr sehr freundlich, vor allem die Dame mit den kurzen Haaren und der Brille, leider ist mir der Name entfallen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben! Danke! Mehr
- Nicht genügend -

Einmal und NIE WIEDER

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe einen Arzt gesucht der nach einem Kinderwunscharzt meine Schwangerschaft betreut. Durch eine Freundin bin ich zum Dr. Fitz gekommen und kann nur sagen - einmal und NIE WIEDER. ER sah nur meine Blutbefunde (die pipifein sind), fragte mich nach meinem Alter (38) und fragte mich ob dies nun meine erste Schwangerschaft sei - wie was ich bejahte. Das war für ihn Grund genug mir zu behaupten, dass dies meine erste und letzte Schwangerschaft sein wird und ich mein ungeborenes nicht auf einem silbernen sondern auf einem goldenen Tablett tragen sollte da ich keine Kinder mehr bekommen werde (Wort wörtlich). Auf meine Frage warum er dieser Meinung sei da ja meine Befunde und auch die derzeitige Entwicklung der Schwangerschaft super ist, meinte er ich sei 38 und sogar diese Schwangerschaft grenzt an ein Wunder. Also ganz ehrlich ich war schockiert Ende nie. Für mich definitiv kein Arzt den ich weiterempfehlen würde ? NULL einfühlsam man hat eher das Gefühl man wird ausgelacht. NIE WIEDER Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.049 sec.)