Dr. Georg Freude

Niederhofstraße 30/4, 1120 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Bester Gynäkologe

Seit 15 Jahren Patient 2004 meine Sohn bekommen der einzige Arzt der mir nach 17 Jahre Kinderwunsch geholfen hat Danke

Vermeiden Sie enge Terminkalender

Sehr angenehme und kompetente Beratung, entspannt und unaufgeregt bei der Behandlung - sehr zu empfehlen.

Man sollte sich für Termine aber viel Zeit nehmen, trotz Terminvereinbarung bin ich noch nie mit weniger als 30-60 Minuten Verspätung drangekommen. Im Warteraum herrscht ein Klima der Anspannung und Ungeduld. Stoßseufzer erheben sich, wenn die immer gleiche CD wieder von vorne startet. Angesichts durchschnittlich dreistelliger Summen für einen 15-Minuten-Termin darf man sich auch etwas mehr Pünktlichkeit erwarten.

Unser Kinderwunsch wurde erfüllt dank Dr.Freude

Wir konnten 4 Jahre lang keine Kinder bekommen,überall wo wir waren hieß es abwarten es sei alles in ordnung. Keiner hat mich oder meinen Mann ernst genommen da wir „jung“ sind und aller Zeit der Welt haben so dass unser Kinderwunsch vorerst unerfüllt blieb. Ich bekam ein tipp von eine Patientin zu Hernn Dr.Freude zu gehen. Bei erste Untersuchung stellte Herr Doktor Freude die Ursache fest wo die Ärzte es vier Jahre lang nicht gesgn haben. Dr.Freude gab mir eine Hormontherapie und sagte mir ich werde wenn alles nach Plan läuft innerhalb von 6 Monate schwanger werden. Ich wurde bereits nach zwei Monate Therapie schwanger und brachte eine wundervolle Tochter zur Welt. Dank Herrn Doktor haben wir mittlerweile schon drei gesunde und entzückende Kinder er hat uns von Anfang bis zum Schluss betreuut wir können nicht oft genug DANKE sagen.
Jeder der Probleme mit unerfüllten Kinderwunsch hat kann ich Hernn Doktor Freude nur empfehlen.

Hervorragende Betreuung in der Schwangerschaft

Wir waren vom ersten Besuch sehr zufrieden. Super tolles Erstgespräch, wir haben keinen Stress oder Zeitdruck seitens des Arztes gespür. Jede Frage die wir stellten wurde ausführlich erklärt
Auch die Ordinationsassistentin ist immer freundlich und für Hebammenfragen zu haben.
Wir fühlten uns wirklich sehr wohl und können Herrn Dr. Freude nur jedem weiterempfehlen.

Super Arzt

Nimmt sich genügend Zeit für die Patientinnen und ist sehr nett, hört zu, beratet und hilft. Keine langen Wartezeiten, ruhige Atmosphäre im Wartezimmer, die Ordinationsgehilfin ist sehr freundlich. Gehe seit Jahren zu diesem Arzt und habe volles Vertrauen zu ihm. Kann ihn nur weiter empfehlen. Ein sehr kompetenter Arzt.