Dr. Georg Freude

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Georg Freude jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 81 3...

Dr. Alexander Just

Dr. Alexander Just

Frauenarzt
1030 Wien (3,69 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Freude Georg in 1120 Wien
zu Frauenarzt Dr. Georg Freude in 1120 Wien

KinderWunsch

16.04.2011: Ich bin sehr freundlich und nett empfangen worden und fühlte mich sofort wohl. Alle Beteiligten gaben mir das Gefühl nicht alleine zu sein und das unerfüllter Kinderwunsch kein Tabuthema ist. Bei sämtlichen Fragen zu Behandlungen und Therapien konnte man ununterbrochen anrufen oder sogar vorbei kommen. Dr. G.Freude und sein komplettes Team sind sehr aufbaued auch wenn mal was schief geht. Doch leider hat es bei mir nicht geklappt. Allen anderen hoffe ich damit geholfen zu haben. Und Kopf hoch, sie alle sind toll auf diesem Gebiet. Auch als bei mir PAP3 festgestellt wurde, war er und sein Team super nett zu mir. Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe das er seinen Patienten noch lange erhalten bleibt. Mit lieben Grüßen

Sie waren auch Patient bei Frauenarzt Dr. Georg Freude? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.018 sec.)