Kompetent, empathisch u ständig erreichbar

Wir haben erst wenige Monate vor der Geburt unserer Tochter zu Peter Husslein gewechselt. Beste Entscheidung!!
Sehr pragramtisch und effizient, mochten wir sehr. Er war wirklich immer erreichbar, hat sofort auch auf die kleinsten Nachfragen geantwortet und immer wieder nachgefasst. Ultimativ!!
Die Geburt war wunderschön für alle Beteiligten und auch die Nachbetreuung 1a.
Auch Heinrich Husslein sehr zu empfehlen.
Jederzeit einen Termin bekommen zur Wunschzeit.

Bester Frauenarzt in Wien

Ich war für die Betreuung meiner Schwangerschaft bei Prof. Husslein. Prof. Husslein hat mich durch eine schwere Zeit liebevoll und fürsorglich begleitet. Er hat sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen genommen und brachte dann meine Tochter per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich war mit allem sehr zufrieden und bin bis heute froh die beste Wahl getroffen zu haben.

Voruntersuchung, Op, persönliche Betreuung stationär

In allen Belangen habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Sogar auf meine Bitte, am Feiertag keine extra Visite stationär für mich zu machen, wurde ich sowohl von Prof. Peter als auch Prof. Heinrich Husslein visitiert.

Meine Entscheidung für weitere Ordinationsbesuche ist eindeutig positiv.

Der beste Arzt!!!

Es ist sehr schade, daß ich ihn nicht früher kennengelernt habe, aber besser spät als nie...

Herr Prof. Husslein ist unglaublich freundlich, sehr aufmerksam und kompetent. Gerade weil er ein Wahlarzt ist kriegt man gut einen Termin und er nimmt sich dann auch Zeit, berät diese im Detail und steht für alle Fragen und Informationen zur Seite. Ich fühlte mich gut verstanden und er ist auf mich eingegangen, wie selten ein Arzt. Also eine echte Hilfe in gesundheitlichen Notlagen für mich und meine Familie. Ausgezeichnete medizinische Gesamtversorgung! DANKE!

Absolut empfehlenswert! Menschlich und fachlich top!

Vor einigen Jahren haben meine Frau und ich unser erstes Baby verloren, nach einem vorzeitigen Blasensprung mit Frühgeburt. In dieser schwierigsten und krisenhaften Situation haben wir Prof Husslein kennen gelernt und er hat uns damals Mut gemacht, nicht aufzugeben. Als meine Frau ein Jahr danach wieder schwanger wurde, haben wir uns voller Hoffnung zu Prof Husslein begeben, und er hat uns nicht enttäuscht. Mit seiner hohen fachlichen und auch menschlichen Kompetenz hat er uns durch diese schwierige Risiko-Schwangerschaft begleitet (früher totaler MM Verschluß) und schließlich unser Kind entbunden, unser ganzes Glück und Sonnenschein. Er war immer für uns da und erreichbar, hat alle Sorgen und Probleme ernst genommen. Wir sind Prof Husslein sehr dankbar. Für meine Frau und mich ist er der Beste - eine uneingeschränkte Empfehlung.

Berufung nicht Beruf

Herr Prof.Husslein ist der kompetenteste Arzt, der mir je begegnete. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und hat einen riesigen Erfahrungsschatz. Ich hoffe er bleibt uns Patientinnen noch sehr lange erhalten. Auch die Sprechstundenhilfen sind äusserst freundlich und sehr persönlich. Ich bin froh mich schon vor vielen Jahren für Ihn entschieden zu haben.

Spitzen Arzt

Ich habe beide Kinder bei Prof. Husslein entbunden. Konnte ohne Hormone nicht schwanger werden. Er hat dies sofort erkannt & war bin in 2 Monaten schwanger mit meinem ersten Kind. Ich bin Ihm so unendlich dankbar. Er versteht einen & hat sehr viel Erfahrung. Sehr zum empfehlen!

Besser geht es nicht

5 Fachärtze haben bei der Ursachenfindung der ständigen Übelkeit meiner Tochter nichts zustande gebracht. Prof. Husslein hat richtig gefragt, gut zugehört und nach 5 Minuten den Grund herausgefunden. Damit nicht genug, hat er im Anschluss in Eigeninitiative eine geeignete Weiterbehandlung organisiert, was ich bisher noch bei keinem anderen Arzt erlebt habe.

Das ist Medizin der Weltklasse

Jeden Cent wert

Herr Dr. Husslein ist nur zum empfehlen er nimmt sich viel zeit ist sehr sympatisch geht auf alle Probleme ein und weis immer was man meint und gleich wie man es Behandeln könnte oder was man tun sollte. Er Wertet gewisse Probleme nicht einfach ab sondern nimmt sie ernst und hört sich alles an was man schildert er klärt sehr gut auf auch wenn bei Bedarf öfters die email Korrespondenz finde ich super nach Krebsabstrichen ect. im ganzen sehr zuvorkommen und lobenswert seine Angestellte ist immer freundlich und sympatisch.

Einer der ersten Adressen bei gynäkologischen Fragen

Arzthelferin sehr sympathisch, Wartezeiten sehr kurz.

Über das medizinische Know How brauche ich hier nicht viel verlieren. Prof. Husslein ist bekannterweise einer der ersten Adressen bei gynäkologischen Fragen.