Nicht nur tolle Ärztin sondern auch toller Mensch

Bin seit 29 Jahren bei dieser tollen Ärztin. Sie hat mich durch den Brustkrebs durchgeführt und geheilt..sie hat mein Kind auf die Welt gebracht. Einfach top in allen Belangen.

Sie ist sehr professionell und sehr menschlich.

Ich schätze besonders, dass Dr. Schurz sich nicht nur während der Untersuchung dem Patienten widmet, sondern immer mit mir in Kontakt bleibt und mich bei allen damit verbundenen Befunden und Untersuchungen unterstützt.
Ida Protuger Veljkovikj

Nicht empfehlenswer

Der erste Besuch war noch recht angenehm. Bei der Kontrolle habe ich wenig Interesse gespürt, manche Fragen zur Problematik haben keine Antwort bekommen. Das Hinterfragen wurde eindeutig als lästig empfunden. Dafür zahle ich keine 280 Euro mehr.

Bedauernswerter Umgang

Mein Vater ist unerwartet verstorben und ich hatte vergessen meinen Termin bei Fr. Dr. Brigitte Schurz abzusagen. Diese stellte mir dann ungefragt eine Rechnung über 150,-EUR (!!) - höher also, als die Behandlungskosten gewesen wären aus. Ich erspare mir hier jegliches Kommentar über diese Vorgehensweise!

Hervorragend

Seit vielen Jahren bei Prof. Schurz
fachlich perfekt
menschlich wunderbar
wie schön jemand zu haben der ein leben lang begleitet.

Super Behandlung

Super Behandlung vor während und nach der Schwangerschaft. Sehr zu empfehlen

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich bin seit fast 4 Jahren bei Frau Prof. Schurz in Behandlung. Ursprünglich auf Empfehlung einer Freundin wollte ich eigentlich sie nur 1x im Notfall aufsuchen, bin dann aber dort geblieben. Sie hat nicht nur eine schwierige OP bei mir bestens hinbekommen, die aus Schwierigkeiten von einer falschen Behandlung eines anderen Arztes heraus resultierten sondern sie überzeugt auch neben ihrer Kompetenz durch Empathie. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet geduldig alle Fragen. Die Wartezeiten habe ich im Schnitt mit einer halben Stunde oder etwas mehr erlebt. In Spitzenzeiten evtl länger, aber selten. Da sie auch evtl zu Notfällen muss, habe ich dafür Verständnis und auch ich war damals froh, dass sie kurzfristig Zeit für mich gefunden hat. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenso kompetent und herzlich. Die Praxis ist sehr stilvoll und hat wirklichen Wohlfühlcharakter. Was ich auch sehr schätze ist, dass man alles oder vieles dort direkt erledigen kann, wie z.B. Blutabnahme. Man muss sich nicht extra in ein Labor begeben. Das spart Zeit. Ich kann Frau Prof. Schurz und ihr Team wärmstens empfehlen.

Wartezeiten eine Zumuntung

Wenn man einen Termin um 15:30 hat und um 17:45 Uhr ca drankommt ist das einfach eine Zumutung. Dann sollen sie weniger Termine pro Tag ausmachen oder sich was anderes einfallen lssen. War hier leider kein Einzelfall. Werde definiriv wechseln denn kein Arzt den man sowieso privat zahlen muss ist so etwas wert. Kann ja nicht immer 3 Stunden für den Frauenarzt einplanen! Die Ärztin ist trotz allem sehr kompetent.

Sehr empfehlenswert

Ich bin seit 20 Jahren Patienten von Frau Prof. Schurz und bin total zufrieden.

Univ. Prof. Dr. Schurz ist eine wahre Koryphäe

Frau Univ. Prof. Dr. Schurz ist eine hervorragende Gynäkologin! Während meiner gesamten Schwangerschaft hat sie mich erstklassig, mit viel Einfühlungsvermögen und guten Tipps bestens betreut. Sie ist äußerst genau, nimmt sich viel Zeit und beantwortet gedulig alle Fragen. Die nötigen Untersuchungen werden in ihrer Praxis durchgeführt. In ihrer Gegenwart fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Auch das Team rund um Frau Univ. Prof. Dr. Schurz ist sehr aufmerksam, professionell und zuvorkommend.
Der geplante Kaiserschnitt, (da ich nicht mehr ganz jung bin) wurde von ihr persönlich mit einem großartigen Team im Goldenen Kreuz durchgeführt. Es hat alles bestens geklappt und wir sind mit unserer Tochter überglücklich.
Ich kann Frau Univ. Prof. Dr. Schurz sehr empfehlen, da sie äußerst kompetent arbeitet und auch Frauen mit spätem Kinderwunsch sensibel und mit viel Verständnis betreut.