OÄ Dr. Gabriele Knappitsch

• Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Frau Dr. Knappitsch kann ich wärmstens empfehlen

Sie ist so, wie ich mir eine gute Frauenärztin vorstelle: umgänglich, kompetent, freundlich und erfahren. Frau Dr. Knappitsch kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

So soll eine Ärztin sein!

Gyn-Besuche sind niemals lustig, vor allem, wenn frau Probleme hat wie ich. Aber bei Dr. Knappisch fühle ich mich dermaßen liebevoll betreut und kompetent beraten, dass es eine Freude ist.

Mit Abstand die beste Frauenärztin!

Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Frau Dr. Knappitsch und bin wirklich dankbar, dass sie mir empfohlen wurde. Sie ist sehr kompetent, man kann sehr gut und offen mit ihr reden und sie hört einem aufrichtig zu. Außerdem macht sie wirklich nur das Notwendigste. Bei ihr fühle ich mich wirklich sicher und gut aufgehoben. Sie nimmt sich auch die Zeit und hat stets ein Lächeln im Gesicht.

Eine Ärztin mit der man reden kann, weil sie sich Zeit nimmt und extrem einfühlsam ist!

Seit zwei Jahren Ärztin meiner Wahl. Ich habe sie durch die Geburt meines Sohnes kennen- und lieben gelernt. Was anfangs aussah wie ein von mir ungewollter Kaiserschnitt, wurde zu einer Traumgeburt für mich und meine Familie. Eine ganz tolle Erfahrung die uns Dr. Knappitsch durch ihre fachliche Kompetenz und ihr einfühlsames und soziales Wesen beschert hat. Seitdem ich bei ihr bin, gehe ich gern zu gyn. Untersuchungen, was vorher nicht der Fall war. Man hat wirklich das Gefühl, dass man als Mensch im Mittelpunkt steht und fühlt sich nicht wie ein Untersuchungsobjekt. Ihre größten Stärken sind Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Fachlich ist sie jemand der sich traut über den Tellerrand zu blicken! Und das spiegelt sich auch an ihrer bunt und lebensfroh eingerichteten Praxis (ich sag nur dottergelb gestrichene Flügeltüren :-). Ihre Assistentin ist sehr freundlich und kompetent. In der Praxis gibt es eine tolle Spielecke und Säfte und Tee zum Trinken. Somit kann man auch die Allerkleinsten bereits mitnehmen bzw. auch mit Kinderwagen kommen (Lift vorhanden).

Einfühlsam & kompetent

Mir wurde fr Dr knappitsch von meinen Freundinnen empfohlen, und da ich in den letzten Jahren bei verschiedenen Gynäkologen war, aber leider noch nicht das Gefühl hatte gut beraten worden zu sein, habe ich mir einen Termin ausgemacht. Dies war sehr freundlich und innerhalb von recht kurzer Zeit möglich.
Die Praxis ist interessant und wirklich mal etwas anderes als diese "kühl/steril"wirkenden Praxen anderer Ärzte.
Dr knappitsch hat sich Zeit genommen meine Geschichte anzuhören bei der Untersuchung hat sie alles erklärt und war sehr umsichtig mit mir, da ich etwas Angst hatte.
Abstrich, Überweisung zu einer blutkontrolle wegen Hormon werten alles perfekt ausgeführt und auch die nachbesprechung war informativ (Besprechung wie man die Brust abtastet) vermittelte mir ein gutes Gefühl.
Alles in allem eine tolle Ärztin! Es sollte mehrere von ihr geben dann wäre eine Kontrolle für eine Frau nicht mit soviel unangenehmen Gefühlen behaftet!