Kompetent, angenehm, ruhig

Ich bin seit knapp 30 Jahren bei Dr. Wollmann und habe mich stets sehr wohlgefühlt. Ich fühlte mich während und auch immer vor und nach der Schwangerschaft gut betreut und beraten. Dr. Wollmann ist ein ruhiger, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! Termine gibt es rasch und die Wartezeiten sind kurz, weil von der besonders sympathischen Assistentin großartig geplant. Die Ordination ist geschmackvoll eingerichtet - hier passt es einfach!

ausgesprochen netter, vertrauenswürdiger Arzt mit freundlicher und umsichtiger Vorzimmerdame

...kann diesen Arzt, der eine sehr angenehme und ruhige Art - aber trotzdem einen Scherz auf den Lippen hat, uneingeschränkt empfehlen ...

Ich bin froh, ihn gefunden zu haben - danke!

Kompetenz und Ruhe

Ich bin nun in der 19.SSW und habe aus div. Gründen ( Unsympathie und mangelnde Patientenbetreuung) um die 12.SSW FA gewechselt.
Ich war bereits vor 3 Jahren Patientien bei Dr. Wollmann, bin aber dann 2 Jahre nach Graz gesiedelt und seit 2017 wieder in Wien und war LEIDER bei einer anderen Frauenärztin als ich von meiner SS erfahren habe!
Ich musste einfach wechseln, ich hab mich so unwohl gefühlt und hab sofort an Dr. Wollmann gedacht!
Er bestätigte bei meinem Untersuchungen mit wie viel Erfahrung und Einfühlsam er einem ein gutes Gefühl nach dem FA Besuch gab, weil man ja immer mit einem mulmigen Gefühl hingeht und auf alles gute hofft. Er ist ein super lieber FA!

Überaus kompetenter, einfühlsamer, vertraunswürdiger Arzt - TOP!

Ich bin nun seit 15 Jahren Patientin und bin überaus zufrieden mit der Betreuung, sowohl die des Herrn Dr. Wollmann, als auch der Assistentin. Herr Doktor Wollmann ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt, der alle Fragen beantwortet und sehr einfühlsam ist.
Er ist sogar bereit in seinem Urlaub in dringenden Situationen die Praxistüren zu öffnen und ggf. sehr schnell in eben solchen zu reagieren (musste am nächsten Tag operiert werden - Herr Dr. hat alles am Abend organisiert)
Ich kann diesen Arzt mit großem Herzen bedingungslos empfehlen und freue mich ihn gefunden zu haben!

Meine Gesamtbewertung: Ausgezeichnet

Ich bin seit gut 35 Jahren Wollmann-Patientin, er hat meine beiden Kinder zur Welt gebracht und ich konnte und kann mich nie beschweren. Die Terminvergabe funktioniert prompt, man kommt pünktlich dran, die Ordinationshilfe ist sehr freundlich, die Ordination wirklich schön und geschmackvoll, Dr. Wollmann nimmt sich Zeit, ist erfahren und kompetent - was will man mehr? Ich hoffe, dass er noch lange zumindest als Wahlarzt tätig ist und uns Patientinnen so lang als möglich erhalten bleibt!

sympatischer, einfühlsamer Gynäkologe

kann ich sehr empfehlen, man fühlt sich wohl

Kein Termin

termin ausmachen war nicht möglich . / ewentuel weil ich neue Kunde bin . / aus wenn timt Trenn Zeit ich flexibel bin .
Ist das ordination für Stamm Kunden ?!

Vollkommen zufrieden

Bei der Terminvereinbarung bekam ich einen Termin gerade einmal 1,5 Wochen später- toll!
Wartezeit in der Praxis: ca 15 min, hatte einen Termin um 08:30- bin um 08:45 drangekommen!
Die Sprechstundenhilfe war nett und hat mir auch die Nervosität genommen. (Andere Frauen mussten wegen Bluttests länger in der Praxis bleiben und wurden, soweit ich das sehen konnte sehr gut durch sie betreut!)
Dr. Wollmann ist sehr kompetent, freundlich, aufgeschlossen. Alle meine Fragen hat er mir geduldig beantwortet. Da ich aber nicht viele hatte, verlief die Untersuchung und das Gespräch schnell und reibungslos.

Langjährige Zufriedenheit

Ich bin bei Herrn Dr. Wollmann seit 30 Jahren Patientin. Ich schätze seine ruhige, freundliche Art und seine Kompetenz.
Jedes Mal erhielt ich kurzfristig einen Termin und musste dann auch nie lange im Wartezimmer ausharren.
Über die Sprechstundenhilfen kann ich nur das Beste sagen. Auch wenn der Andrang groß war, wurde ich immer freundlich und korrekt behandelt! Ich fühle mich dort sehr wohl, auch wenn ich an und für sich nicht gerne zu Ärzten gehe.

Vollauf zufrieden!

Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich und bleibt trotz Dauerläuten des Telefons gelassen. Dr. Wollmann wirkt sehr kompetent, erklärt alle Behandlungsschritte und beantwortet in Ruhe alle Fragen.