OMR Dr. Walter Markel

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OMR Dr. Walter Markel jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 57...

Dr. Alexander Just

Frauenarzt
Noch nicht bewertet
1030 Wien (1,84 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OMR Dr. Markel Walter in 1080 Wien
zu Frauenarzt OMR Dr. Walter Markel in 1080 Wien

bin eigentlich immer gerne hingegangen

23.01.2014: und war überzeugt, dass ich Dr. Markel "treu" bleibe. Leider jedoch mußte ich jetzt feststellen, dass es mit dem Engagement nicht mehr so weit her ist, wenn man etwas komplizierteres/heikleres zu behandeln hat. Da war er plötzlich sehr schnell mit "da kenn ich mich nicht so aus, etc", obwohl es eindeutig in sein Fachgebiet fällt.

toller doc!

27.04.2013: sehr nett, sympathisch, fachlich kompetent, menschlich! ordi Ass ist auch super! sehr empfehlenswert

Einfach angenehm!

30.08.2012: Nachdem ich mit meinem vorherigen FA nicht so tolle Erfahrungen in meiner Schwangerschaft machte, habe ich danach gewechselt. Von Dr. Markel aber auch seiner Kollegin (immer am Mittwoch in der Ordination) bin ich sehr angetan. Endlich habe ich Fragen stellen können die mir auf der Seele brannten und hatte nicht das Gefühl, dass ich deren Zeit verschwende. Die Wartezeit ist minimal. Die Sprechstundenhilfe eine lustige, etwas ältere Dame. Die Räumlichkeiten sind nicht die modernsten, aber wenn das sonstige Umfeld stimmt, dann ist das auch ok. Ich fand's sehr angenehm dort und werde mich weiterhin von diesem lieben und aufmerksamen Arzt betreuen lassen.

Der beste Gynäkologe!

04.06.2012: Man fühlt sich sofort wohl, sobald man die Räumlichkeiten betritt. Sprechstundengehilfin sehr nett und freundlich, keine langen Wartezeiten! Dr. Markel nimmt sich Zeit, fragt viel und beantwortet alles mit viel Geduld und fachlicher Kompetenz. Und ich hatte von Anfang an sofort Vertrauen zu ihm. Die Untersuchung erfolgt vorsichtig, er fragt auch immer nach, ob es eh nicht unangenehm ist. Einfach ein symphatischer Arzt, der einen als Mensch wahrnimmt und nicht als "medizinisches Objekt".

Endlich! Ein Gynäkologe zu dem frau gerne geht...

14.05.2012: Ein sehr sympathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt! 1,5 Wochen Wartezeit für einen normalen Kontrolltermin, 5 Minuten Wartezeit vor Ort + 20 Minuten Behandlung ohne Hektik und ohne Stress --> einfach TOP!

...so geht man gerne zum Gynäkologen

07.05.2012: ...eine ausgezeichnet angenehm familiär geführte Ordination! Dr. Markl ist fachlich äußerst kompetent und besticht durch seine ruhige, freundliche und verständnisvolle Art und Weise. Gerne erklärt er jede Fragestellung und lässt keine Frage peinlich erscheinen. Leider macht er keine Geburtsbegleitung mehr - hat dies jedoch durch die hervorragende Vertretung : Dr. Andreas Schindler ausgeglichen. Ich war am Anfang von Dr. Schindler nicht überzeugt, doch er erwies sich als DER PERFEKTE Geburtsbegleiter. Da Dr. Markl die Brust nicht so gerne von selbst abtastet geniesse ich es am Mittwoch auch zu seiner weiblichen Vertretung zu gehen. Leider habe ich deren Namen vergessen, aber auch sie ergänzt hervorragend das Team. Die Arzthelferinnen sind mit allen Ärzten außerordentlich gut eingespielt - ich fühle mich sehr wohl. Einzig die Wartezeiten sind oft zu lange ....deshalb einen Termin am Beginn der Ordination vereinbaren.......Diese Ordination ist SEHR EMPFEHLENSWERT

Sehr persönliche Ansprache, Zeit für Fragen, Informationen, Gespräche

12.01.2012: Durch das vor und nach der Untersuchung stattfindende Gespräch am Schreibtisch wird der Patientenstatus als wertschätzend erlebt. Dr. Markel nimmt sich Zeit - nicht nur für die inhaltliche Beantwortung von Fragen. "Heikle" Fragen, eventuelle Nervosität oder ein unangenehmes Gefühl sind somit kein Thema. Und obwohl es selbstverständlich sein sollte, möchte ich trotzdem erwähnen, dass auch seine fachliche Kompetenz Sicherheit gibt.

Ich bin sehr zufrieden

03.01.2012: Sehr selten ist so ein Artzt in Wien zu finden: sehr kompetent, sehr aufmerksam, erklärt vieles und zeigt damit der Patientin Respekt. Als Mensch sehr vertrauenswürdig und angenehm. Der beste Artzt, bei dem ich bisher war (ich war bei vielen, weil es eben so selten die genaue Kombination aus allen Eigenschaften passt). Ich empfehle ihn mit reinem Gewissen. Die Ordination ist auch sehr gemütlich und großzügig, die Assisstentin von Herrn Dr. Markel auch sehr kompetent und vertrauenswürdig.

Hervorragender Arzt und Mensch

18.10.2011: Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Markl, den ich nur wärmstens weiter empfehlen kann. Er ist ein hervorragender Arzt und Mensch mit großem Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Ich "musste" in meinem Leben schon viele Ärzte kennen lernen - sowohl auf Kassen-, als auch auf Privatkosten. Ich kann sagen, dass nicht einmal ein Wahlarzt, bei dem man gutes Geld läßt, an Herrn Dr. Markl heran kommt. Für mich eine Hoffnung, dass in dieser oft recht unmenschlichen Welt noch nicht alles verloren ist.... DANKE, lieber Herr Dr. Markl!

entäuschende Leistung

12.09.2011: Innerhalb von 5 Monaten Termine und Stempel vergessen, Befund nicht gefunden. Bei einer schwangeren Dame mit Schmerzen, eine sehr schwache Leistung! Wir haben uns entschieden zu wechseln.

absolut empfehlenswert !!

09.06.2011: Dr Markel hat eine sehr ungezwungene, freundliche Art.Das macht es leichter, Untersuchungen in einem doch sensiblen Bereich der Medizin machen zu lassen. Er geht auf bedürfnisse und Fragen sehr genau und geduldig ein. Für ängstliche Frauen und junge Mädchen meiner meinug nach hervorragend geeignet
tritratralala

sehr zu empfehlen

12.11.2010: sehr nett und einfühlsam.

sehr netter und einfühlsamer arzt, leider oft lange wartezeiten

11.06.2010: war 5 jahre bei ihm, sehr nett und einfühlsam, lächelt immer :-), legt wert auf harmonie... leider wartet man oft sehr lange, aber er ist im notfall bereit, einen termin schnell einzuschieben...

ehrlich & kompetent

02.01.2010: immer freundlich und sehr einfühlsam - legt, Wert darauf, dass sich die Patientinnen wohl fühlen; Vor- und Nachteile einer Behandlung werden objektiv dargestellt - es werden dem Patienten keine Behandlungen/Medikamente aufgedrängt; er scheut sich auch nicht davor zu sagen, dass bestimmte Behandlungsmethoden noch unausgereift sind!

Sie waren auch Patient bei Frauenarzt OMR Dr. Walter Markel? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
OMR Dr. Walter Markel auf anderen Seiten finden

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.024 sec.)