OMR Dr. Walter Markel

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OMR Dr. Walter Markel jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 40 57...
Zeltgasse 6/10

Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OMR Dr. Walter Markel - Frauenarzt

in guten händen

Subjektiver Bericht von vom ich bin seit meiner jugend in der ordi und bin nach wie vor sehr glücklich und zufrieden. dr markel ist nicht nur ein toller arzt, der sich auch wirklich von einer frau etwas erzählen lässt, sondern ein einfühlsamer mensch. beide schwangerschaften hat er bestens betreut, und auch, als ich dazwischen eine fehlgeburt hatte, rief er mich sogar aus einem instinkt heraus persönlich an. das vergesse ich ihm nie. ich fühle mich sehr gut aufgehoben u kann ihn nur weiterempfehlen. Mehr
- Befriedigend -

Nett reicht nicht.

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung decken sich mit einigen Berichten hier. Ich war Jahre bei Ihm. Allerdings hatte ich nie Probleme, es waren nur Kontrollbesuche. Dr. Markel war immer sehr nett und beantwortete gerne jede Frage, war auch persönlichen Plaudereien nicht abgeneigt. Sehr sypathisch. Gestört hat mich aber schon, dass er auf familiere Vorbelastungen bei Krebserkrankungen nicht wirklich eingegangen ist. Brustuntersuchungen musste ich regelrecht einfordern. Letztendlich wurde ich schwanger, problemlose Schwangerschaft, problemlose Geburt. Untersuchungen etc. waren gewissenhaft. Die Unterstützung bei Überlegungen zur Prenatalen Diagnostik (ältere Erstgebärende) hätte besser sein können. Die Geburt an sich, Auswahl KH etc. hat nicht so interessiert. Vielleicht habe ich aber auch eine falsche Vorstellung davon. Leider hatte ich 4 Monate nach der Geburt eine Gebärmuttersenkung. Mit dem Hinweis, mir vielleicht Physiotherpie verschreiben zu lassen, schickte er mich zum Hausarzt, vielleicht wüsste dieser jemaden, der darauf spezialisiert ist. What? Ich such jetzt einen neuen Frauenarzt. Mehr
- Gut -

Bei hormonellen Problemen sind Sie hier falsch

Subjektiver Bericht von vom Bei Standarduntersuchungen ist der Herr Doktor sehr nett und einfühlsam. Sobald es um Probleme, wie z.B. Probleme hormoneller Art geht, ist man da eindeutig am falschen Ort. Mehr

Sehr Nett!!

Subjektiver Bericht von vom Ich hab mich total wohl gefühlt und hab das Gefühl gehabt alles fragen zu können. Wartezeiten sind wie bei jeden sehr lang aber er nimm sich auch Zeit für jede Patient. Sehr Kompetent. Freundlich. Mehr

Es geht kaum besser!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Markel ist ein überaus kompetenter, einfühlungsvermögender und erfahrener Arzt, der seine Patientinnen gründlich informiert. Darüber hinaus arbeitet er mit Kollegen zusammen, die gleichfalls extem kompetent sind und so kann man sich auch im Fall einer Behandlung, die er nicht mehr selbst durchführen kann (z. B. Operation) getrost auf seine Empfehlungen verlassen! - Ein gutes Gefühl zu wissen, in den besten Händen zu sein! Mehr

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)