OÄ Dr. Silvia Artner-Matuschek

Maria Treu-Gasse 1/5 b, 1080 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

Nachdem ich bei einer Mammographie einen sehr verdächtigen Befund erhalten hatte, kam ich über Empfehlung zu Dr. Artner. Ich erhielt sofort einen orditermin und wurde von ihr nicht nur sehr fachkundig behandelt, sie organisierte mir auch rasch biopsie, op Termin , Chemotherapie. Neben ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer langjährigen Erfahrung bei der Behandlung von brustkrebs verfügt sie auch über hohes Einfühlungsvermögen, sodass sie auch unangenehme Befunde mit Empathie und für mich als Laie verständlich besprechen kann. Vielen Dank !

Kompetente Ärztin mit menschlichem Feingefühl

Frau Doktor Artner nimmt sich viel Zeit, geht sehr feinfühlig auf alle Patienten/innen - Bedürfnisse und - Fragen ein und schafft Sicherheit und Vertrauen! Besser geht nicht!

Die beste Ärztin, die frau sich nur wünschen kann - fachlich und menschliche einfach großartig

Dr. Artner hat mich bereits 2x an der gleichen Brust operiert. Im Zuge der Nachuntersuchungen bei unterschiedlichen Institutionen (Strahlenambulanz, Reha-Einrichtungen, etc.) wurde ich bislang noch jedes Mal von den behandelnden Personen (Ärzte und Pflegepersonal) gefragt, welcher Arzt denn diese Operation vorgenommen hat, weil das Ergebnis so schön und natürlich aussieht und es höchst selten wäre, dass man fast nichts mehr von der OP erkennen kann! Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Artner über eine Empfehlung kennenlernen durfte - mit einer Krebsdiagnose ist nicht nur der Körper schwer beschäftigt sondern auch die Seele. Zu beiden Themen hat sie großartig gearbeitet und daher verdanke ich ihr nicht nur Operationsnarben, die man kaum mehr sieht, und eine natürlich geformte Brust sondern insbesondere auch eine außergewöhnlich behutsame und doch zielgerichtete Begleitung in dieser schwierigen Zeit. Vielen Dank für die Ärztin und den Menschen Dr. Silvia Artner!

Schrecklich

Ich habe mich mit einem akuten gesundheitllichen Problem bei der Dame am Telefon gemeldet und sie hat weder Verständnis gezeigt noch Bereitschaft mir damit zu helfen. Äußerst unhöflich obwohl ich Schmerzen hatte und hat mir keine Möglichkeit gegeben die Ärtzin zu sehen noch mir jemand anderen oder ein Krankenhaus empfohlen. Solch ein Personal würde ich nicht in meiner Praxis sitzen haben wollen (Anruf am 22.04. um 19:52)

Ging auf Beschwerden nicht ein

Ich kann diese Ärztin leider gar nicht empfehlen. Ich kam wegen furchtbaren Menstruationsbeschwerden zu ihr und wurde mit den Worten "das klingt ja aushaltbar" und ich solle abwarten und die Pille nehmen abgespeist.
Auch die vaginale Untersuchung war unangenehmer als bei anderen Ärzt*innen. Der Preis der Erstuntersuchung scheint mir zu hoch und wurde mir erst im Nachhinein mitgeteilt, das halte ich für schlechte Organisation.