OÄ Dr. Silvia Artner-Matuschek

4,3
(16)
FrauenärztinWahlärztin
Maria Treu-Gasse 1/5 b, 1080 Wien
Maria Treu-Gasse 1/5 b, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 15:00
  • Dienstag
    13:00 - 20:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 15:00
  • Dienstag
    13:00 - 20:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00 - 20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,3
(16 Bewertungen)
5 Punkte
69%
4 Punkte
6%
3 Punkte
12%
2 Punkte
0%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(14)
Serviceangebot
4,6
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(13)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(14)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(13)
Wartezeit auf Termin
4,6
(13)

Erfahrungsberichte

Sehr kompetente und erfahrene Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich bei einer Mammographie einen sehr verdächtigen Befund erhalten hatte, kam ich über Empfehlung zu Dr. Artner. Ich erhielt sofort einen orditermin und wurde von ihr nicht nur sehr fachkundig behandelt, sie organisierte mir auch rasch biopsie, op Termin , Chemotherapie. Neben ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer langjährigen Erfahrung bei der Behandlung von brustkrebs verfügt sie auch über hohes Einfühlungsvermögen, sodass sie auch unangenehme Befunde mit Empathie und für mich als Laie verständlich besprechen kann. Vielen Dank !
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetente Ärztin mit menschlichem Feingefühl

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Doktor Artner nimmt sich viel Zeit, geht sehr feinfühlig auf alle Patienten/innen - Bedürfnisse und - Fragen ein und schafft Sicherheit und Vertrauen! Besser geht nicht!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Ärztin, die frau sich nur wünschen kann - fachlich und menschliche einfach großartig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Artner hat mich bereits 2x an der gleichen Brust operiert. Im Zuge der Nachuntersuchungen bei unterschiedlichen Institutionen (Strahlenambulanz, Reha-Einrichtungen, etc.) wurde ich bislang noch jedes Mal von den behandelnden Personen (Ärzte und Pflegepersonal) gefragt, welcher Arzt denn diese Operation vorgenommen hat, weil das Ergebnis so schön und natürlich aussieht und es höchst selten wäre, dass man fast nichts mehr von der OP erkennen kann! Ich bin sehr glücklich, dass ich Frau Dr. Artner über eine Empfehlung kennenlernen durfte - mit einer Krebsdiagnose ist nicht nur der Körper schwer beschäftigt sondern auch die Seele. Zu beiden Themen hat sie großartig gearbeitet und daher verdanke ich ihr nicht nur Operationsnarben, die man kaum mehr sieht, und eine natürlich geformte Brust sondern insbesondere auch eine außergewöhnlich behutsame und doch zielgerichtete Begleitung in dieser schwierigen Zeit. Vielen Dank für die Ärztin und den Menschen Dr. Silvia Artner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schrecklich

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich mit einem akuten gesundheitllichen Problem bei der Dame am Telefon gemeldet und sie hat weder Verständnis gezeigt noch Bereitschaft mir damit zu helfen. Äußerst unhöflich obwohl ich Schmerzen hatte und hat mir keine Möglichkeit gegeben die Ärtzin zu sehen noch mir jemand anderen oder ein Krankenhaus empfohlen. Solch ein Personal würde ich nicht in meiner Praxis sitzen haben wollen (Anruf am 22.04. um 19:52)
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ging auf Beschwerden nicht ein

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann diese Ärztin leider gar nicht empfehlen. Ich kam wegen furchtbaren Menstruationsbeschwerden zu ihr und wurde mit den Worten "das klingt ja aushaltbar" und ich solle abwarten und die Pille nehmen abgespeist.
Auch die vaginale Untersuchung war unangenehmer als bei anderen Ärzt*innen. Der Preis der Erstuntersuchung scheint mir zu hoch und wurde mir erst im Nachhinein mitgeteilt, das halte ich für schlechte Organisation.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(14)
Serviceangebot
4,6
(13)
Betreuung durch Arzthelfer
4,4
(12)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(13)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(14)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(13)
Wartezeit auf Termin
4,6
(13)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.