OA Dr. Hermann Karas

Auerspergstraße 7/3/31, 1080 Wien  Route planen

• Montag Geschlossen

• Montag Geschlossen

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Ich kann Dr. Karas definitiv weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Art.

seit über 11 Jahre sehr zufrieden auch in kritischen Zeiten

Kurz vor meiner Schwangerschaft wurde er mir empfohlen. Ich war zuvor immer bei ÄrztINNEN aber es ist bei Herrn Dr. Karas NICHT peinlich. Ich fühle mich rundum wohl !
Auch bei Beschwerden nach der Geburt (Risse, Hämorriden, ... ) sehr gute Behandlung und Weiterempfehlungen.
Die Verhütung nach der Geburt wird im Detail besprochen und auf meine Wünsche eingegangen. Mein Kind ist nun 10 Jahre alt.
Die Spirale setzt er hervorragend, keine Schmerzen, kein "Störfaktor" keine ungewollte Spiral-Schwangerschaft.
Auch bei kritischen Themen (Brust-Knoten, Eierstock-Zysten) nimmt er sich Zeit und schildert ohne Fach-Chinesisch viele Optionen. Danach weiß man, woran man ist, ohne es "schön zu reden" ohne Schockzustand.
Super Beratung betreffend HPV, Hormone, Intimpflege (Pilze), ... Auch der Hormonstatus (Memo-Pause) wird regelmäßig geprüft und Krebsabstrich immer gemacht. Man muss hald selbst regelmäßig hingehen. Das war früher eine Überwindung, jetzt weiß ich, dass ich in guten Händen bin.

gut aufgehoben beim Herrn Doktor Karas

Beim Herrn Doktor fühlt man sich in guten Händen. Er verurteilt einen für nichts, nimmt sich die Zeit die man bei ihm braucht, geht offen auf alle Fragen ein und weiß genau was zu tun ist. Er nimmt einem die Zweifel und Sorgen und es wirkt so als könnte man jedes gyn. Problem mit ihm gemeinsam bewältigen. Er macht das was gemacht werden muss und schaut darauf, dass es einem gut geht (nicht aufs Geld oä.), Termine bekommt man schnell, warten muss man kaum und die Ordination (im etwas älteren Stil) wirkt sauber.
Bin echt froh HR.Doktor. Karas gefunden zu haben und würde ihn jedem empfehlen. Weiß nach einigen negativen Erfahrungen echt zu schätzen, so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
Danke Hr. Doktor
Alles Liebe Paula

Bisher gut aufgehoben

Ich bin seit mehr als einem halben Jahr und auch während meiner Schwangerschaft bei Dr. Karas in Betreuung. Er ist immer freundlich und geduldig und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Das schätze ich sehr. Ich freue mich auf die weiteren Untersuchungen.

Bester Frauenarzt

Ich hab mitten während meiner Schwangerschaft zu Hrn. Dr. Karas gewechselt und das war die beste Entscheidung. Er ist hoch professionell, erklärt sehr verständlich und ist auch wirklich freundlich und geduldig. Er hat die besten Connections für Leiden in der Schwangerschaft, die nicht direkt vom Gyn behandelt werden können. Er ist super erreichbar und seine Empfangsdame ist ebenfalls ein Engel. Er war mir bei der Geburt eine tolle Unterstützung und ich wage zu bezweifeln dass ein anderer Arzt mich hier so bodenständig aber auch liebevoll begleitet hätte. Ich kenne noch eine Frau die während der Schwangerschaft zu ihm gewechselt hat weil ihr FA ihr ohne überzeugende medizinische Begründung einen Kaiserschnitt aufdrängen wollte und Dr. Karas hat dann eine tolle Lösung für sie gefunden.
Ich kann Hrn. Dr. Karas wirklich nur jeder Frau ans Herz legen, ich möchte nie wieder woanders betreut werden!