OA Dr. Hermann Karas

5,0
(36)
Frauenarzt
Auerspergstraße 7/3/31, 1080 Wien
Auerspergstraße 7/3/31, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    10:00 - 15:00
  • Mittwoch
    14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    15:00 - 20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    10:00 - 15:00
  • Mittwoch
    14:00 - 18:00
  • Donnerstag
    15:00 - 20:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(36 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
0%
3 Punkte
3%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(32)
Serviceangebot
5,0
(32)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(32)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(32)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(32)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(32)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(32)
Wartezeit auf Termin
4,9
(31)

Erfahrungsberichte

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Dr. Karas definitiv weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent und hat eine sehr angenehme Art.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

seit über 11 Jahre sehr zufrieden auch in kritischen Zeiten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kurz vor meiner Schwangerschaft wurde er mir empfohlen. Ich war zuvor immer bei ÄrztINNEN aber es ist bei Herrn Dr. Karas NICHT peinlich. Ich fühle mich rundum wohl !
Auch bei Beschwerden nach der Geburt (Risse, Hämorriden, ... ) sehr gute Behandlung und Weiterempfehlungen.
Die Verhütung nach der Geburt wird im Detail besprochen und auf meine Wünsche eingegangen. Mein Kind ist nun 10 Jahre alt.
Die Spirale setzt er hervorragend, keine Schmerzen, kein "Störfaktor" keine ungewollte Spiral-Schwangerschaft.
Auch bei kritischen Themen (Brust-Knoten, Eierstock-Zysten) nimmt er sich Zeit und schildert ohne Fach-Chinesisch viele Optionen. Danach weiß man, woran man ist, ohne es "schön zu reden" ohne Schockzustand.
Super Beratung betreffend HPV, Hormone, Intimpflege (Pilze), ... Auch der Hormonstatus (Memo-Pause) wird regelmäßig geprüft und Krebsabstrich immer gemacht. Man muss hald selbst regelmäßig hingehen. Das war früher eine Überwindung, jetzt weiß ich, dass ich in guten Händen bin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

gut aufgehoben beim Herrn Doktor Karas

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Beim Herrn Doktor fühlt man sich in guten Händen. Er verurteilt einen für nichts, nimmt sich die Zeit die man bei ihm braucht, geht offen auf alle Fragen ein und weiß genau was zu tun ist. Er nimmt einem die Zweifel und Sorgen und es wirkt so als könnte man jedes gyn. Problem mit ihm gemeinsam bewältigen. Er macht das was gemacht werden muss und schaut darauf, dass es einem gut geht (nicht aufs Geld oä.), Termine bekommt man schnell, warten muss man kaum und die Ordination (im etwas älteren Stil) wirkt sauber.
Bin echt froh HR.Doktor. Karas gefunden zu haben und würde ihn jedem empfehlen. Weiß nach einigen negativen Erfahrungen echt zu schätzen, so einen tollen Arzt gefunden zu haben.
Danke Hr. Doktor
Alles Liebe Paula
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bisher gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit mehr als einem halben Jahr und auch während meiner Schwangerschaft bei Dr. Karas in Betreuung. Er ist immer freundlich und geduldig und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen. Das schätze ich sehr. Ich freue mich auf die weiteren Untersuchungen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Frauenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hab mitten während meiner Schwangerschaft zu Hrn. Dr. Karas gewechselt und das war die beste Entscheidung. Er ist hoch professionell, erklärt sehr verständlich und ist auch wirklich freundlich und geduldig. Er hat die besten Connections für Leiden in der Schwangerschaft, die nicht direkt vom Gyn behandelt werden können. Er ist super erreichbar und seine Empfangsdame ist ebenfalls ein Engel. Er war mir bei der Geburt eine tolle Unterstützung und ich wage zu bezweifeln dass ein anderer Arzt mich hier so bodenständig aber auch liebevoll begleitet hätte. Ich kenne noch eine Frau die während der Schwangerschaft zu ihm gewechselt hat weil ihr FA ihr ohne überzeugende medizinische Begründung einen Kaiserschnitt aufdrängen wollte und Dr. Karas hat dann eine tolle Lösung für sie gefunden.
Ich kann Hrn. Dr. Karas wirklich nur jeder Frau ans Herz legen, ich möchte nie wieder woanders betreut werden!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(32)
Serviceangebot
5,0
(32)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(32)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(32)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(32)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(32)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(32)
Wartezeit auf Termin
4,9
(31)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.