Dr. Yüksel Yücel-Seifert

FrauenärztinWahlärztin
Piaristengasse 2-4/4, 1080 Wien
Piaristengasse 2-4/4, 1080 Wien  Route planen

Beste Frauenärztin

Ich war schon bei sehr vielen Frauenärzten in Wien, aber keiner ist so kompetent, beruhigend und so einfühlsam, wie die Frau Dr. Yücel.
Sie ist hat so viel Empathie und man spürt es bei ihr in den richtigen Händen zu sein. Ich habe sie schon zu vielen meiner Freunde weiter empfohlen und alle waren bisher genauso zufrieden wie ich.

Tolle Ärztin

Hatte ein Amh Wert von 0,23, fast unwahrscheinlich ein Kind zu bekommen.Die Frau Ärztin hat aber die Hoffnung nicht aufgegeben und mich weiterbehandelt.Sie ist wirklich sehr erfahren was die Ultraschalluntersuchung betrifft. Sie sieht wirklich alles im Ultraschall, unglaublich hilfsbereit und fleißig. Ich kann mich 100% auf Sie verlassen und vertraue Ihr sehr. Solche Ärzte sind wirklich eine Bereicherung, die sehr viel Erfahrung haben und nicht nur nach Klassenmedizin handeln.

Großartige Frauenärztin!

Normalerweise sind Besuche beim Frauenarzt eher unangenehm für mich. Aber bei Dr. Yücel fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr wohl. Sie ist eine sympathische, erfahrene, freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für einen. Ich fühlte mich sofort in sicheren Händen.100-prozentige Empfehlung!

Unbedingt zu empfehlen! Die netteste Ärztin.

Ich finde sie super nett, beruhigend und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und hat einen guten Beziehungsaufbau. Ich kann sie 100% empfehlen!

Enttäuschung

Ich war nur einmal bei dieser Frauenärztin. Dies ist auch das letzte Mal. Sie hat während der gesamten Behandlung mit anderen Patienten telefoniert. Dabei hatte sie den Lautsprecher an, sodass ich das gesamte Gespräch mithören konnte. Als sie die vaginale Sonografie machte, hat sie auch noch mit anderen telefoniert. Das war sehr unangenehm für mich. Das Gespräch im Anschluss wurde auch ständig unterbrochen durch diese Telefongespräche. Ich hatte so viel Positives über diese Ärztin gehört, deshalb bin ich sehr enttäuscht. Außerdem habe ich mir bei einer Wahlärztin etwas besseres erhofft.