Dr. Martha Krumpl-Ströher

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Martha Krumpl-Ströher jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 95 7...

OA Dr. Nikolaus Epp

OA Dr. Nikolaus Epp

Frauenarzt
1010 Wien (1,57 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Krumpl-Ströher Martha in 1080 Wien
zu Frauenärztin Dr. Martha Krumpl-Ströher in 1080 Wien

Beste Ärztin

30.04.2014: Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Fr. Dr. Krumpl-Ströher und bin unendlich zufrieden und glücklich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Die Ordinatin ist sehr symphatisch, man fühlt sich wohl. Es gibt so gut wie keine Wartezeit. Bei mir waren es bis jetzt immer max. 10 min. Die Ordinatinsassistentinnen sind alle äußerst freundlich und rücksichtsvoll. Fr. Dr. Krumpl ist kompetent, lustig und hat Einfühlungsvermögen. Sie geht auf alle Fragen ein und man hat das Gefühl die einzige Patientin zu sein, da sie alle Hebel in Bewegung setzt, um die bestmöglichste Betreuung zu gewährleisten. (man darf sie auch privat telefonisch kontaktieren). Ich kann Fr. Dr. Krumpl uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Vielen Dank an Fr. Dr. Krumpl-Ströher.

Beste Frauenärztin

11.09.2013: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Krumpel - Ströher. Sie ist eine unglaublich einfühlsame und intelligente Frau. Sie erkannte mich als Person in Ihrer Beratung und ich hatte nicht das Gefühl eine Standardempfehlung übergebraten zu bekommen. Die Praxis ist super organisiert, ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet.

Nimmt sich Zeit, einfühlsam, nett

30.04.2013: Ich habe lange nach einer Frauenärtzin gesucht, der ich vertrauen kann. Frau Dr. Krumpl-Stöher ist das absolut. Sie wirkt kompetent und hat eine sehr freundliche, persönliche Art.
ANZEIGE

Optimale Betreuung

03.04.2012: So eine nette ,kompetente und einfühlsame Ärztin kann man nur jeder Patientin weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert - freundlich, kompetent, rücksichtsvoll

29.12.2011: Ich habe Dr. Krumpl-Ströher mehr oder weniger zufällig im Internet gefunden und wg. anhaltender Unterleibsschmerzen kontaktiert. Ich bekam noch für den selben Tag einen Termin und musste auch dort nicht lange warten. Dr. Krumpl-Ströher erwies sich als zugewandt, rücksichtsvoll und empathisch und machte auf mich einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck. Die Untersuchung war schmerzfrei, sie erörterte die Therapiemöglichkeiten im Detail mit mir und gab mir zur Sicherheit ihre Kontaktdaten während der Ordinationssperre, für den Fall, dass die Beschwerden nicht im zu erwartenden Zeitraum abklingen sollten. Sie nahm sich ausreichend Zeit für ein Gespräch, das übliche Unbehagen, das ich bislang bei Frauenärzt/innen hatte, blieb aufgrund ihres entspannten Umgangs völlig aus. Ich habe mich dort gut aufgehoben und ernstgenommen gefühlt und bin sehr froh, sie gefunden zu haben - Auch die Ordinationshilfe war sehr freundlich und zuvorkommend. Hier bleibe ich erstmal!

Betreuung von erstem Ultraschall (5ssw) bis nachuntersuchung 6 Wochen nach Entbindung

29.08.2011: Kompetent, rücksichtsvoll und freundlich. Ich fühlte mich die gesammte Schwangerschaft über sehr gut aufgehoben. Die Ultraschalluntersuchungen wurden ausführlich gemacht. Grossartige Betreuung!

Sehr kompetente Frauenärztin,

16.09.2010: überaus freundlich und bemüht.

Sie waren auch Patient bei Frauenärztin Dr. Martha Krumpl-Ströher? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1080 Wien / Dr. Martha Krumpl-Ströher

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)