Dr. Martha Krumpl-Ströher

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Martha Krumpl-Ströher jetzt bewerten!
Florianigasse 41/2/22

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martha Krumpl-Ströher - Frauenärztin

Endlich die richtige Ärztin gefunden

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Krumpl und war gleich beim ersten Termin sehr von ihr überzeugt. Ein angenehmer Arztbesuch, fachlich kompetent, sehr einfühlsam, freundlich, einfach ein gutes Gefühl, sehr gut betreut zu werden. Vor kurzem hatte ich ein dringendes Problem, wurde noch am selben Tag trotz vollem Terminkalender drangenommen und mir wurde geholfen. Was mir sehr viel wert war! Endlich habe ich die richtige Ärztin für mich gefunden. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Mehr

solange sie arbeitet - nur sie :)

Subjektiver Bericht von vom Meiner Mutter war es immer wichtig, dass ich keine schlechten Erfahrungen mit Ärzten und natürlich erst recht nicht mit Fraueärzten machen muss. Sie hatte schon den ein oder anderen Schreckensmoment hinter sich, als sie auf die Fr. Dr. Krumpl gestoßen ist. Sie ist wirklich eine super einfühlesame und liebe Persönichkeit, per e-mail ist sie für dringende Anliegen kostenlos rund um die Uhr verfügbar ( zumindest hat sie mir eigentlich immer sofort geantwortet). Ich kann sie wirklich herzlich weiterempfehlen, da sie beim Untersuchen sehr vorsichtig ist und ich auch von ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt bin. Warten muss man bei ihr kaum, als ich das letzte mal warten musste, waren es gerade mal 10 min. Dafür hat man bei ihr dann umso mehr zeit Mehr

Top Gynäkologin die seit Jahren mein Vertrauen genießt

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Krumpl-Ströher ist seit mittlerweile acht Jahren meine Frauenärztin und sie wird es auch noch lange bleiben. Sie ist freundlich, einfühlsam und trotzdem pragmatisch und hat mir in jeder Lebenslage gynäkologisch gut zur Seite gestanden. Sie redet nicht lange um den heißen Brei herum, sondern hat durch ihre Erfahrung schnell einen Lösungsvorschlag parat. Ich bin dankbar, dass sie mich nun auch bei meinem Kinderwusch so liebevoll und engagiert begleitet! Mehr

Wirklich empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Bin selber Ärztin und habe lange nach einer kompetenten und netten Frauenärztin gesucht. Habe Sie mit Fr. Dr. Krumpl gefunden. Mehr

Beste Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren bei Fr. Dr. Krumpl-Ströher und bin unendlich zufrieden und glücklich eine so tolle Ärztin gefunden zu haben. Die Ordinatin ist sehr symphatisch, man fühlt sich wohl. Es gibt so gut wie keine Wartezeit. Bei mir waren es bis jetzt immer max. 10 min. Die Ordinatinsassistentinnen sind alle äußerst freundlich und rücksichtsvoll. Fr. Dr. Krumpl ist kompetent, lustig und hat Einfühlungsvermögen. Sie geht auf alle Fragen ein und man hat das Gefühl die einzige Patientin zu sein, da sie alle Hebel in Bewegung setzt, um die bestmöglichste Betreuung zu gewährleisten. (man darf sie auch privat telefonisch kontaktieren). Ich kann Fr. Dr. Krumpl uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Vielen Dank an Fr. Dr. Krumpl-Ströher. Mehr
Dr. Alexander Just beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Künstliche Befruchtung. video

Künstliche Befruchtung – Sprechstunde

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1080 Wien / Dr. Martha Krumpl-Ströher

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)